ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da muss man nicht lange suchen. K ( n ) ack spielt sich schlecht, die Jump n Run Passagen sind der letzte Müll und obendrein ist es schon im Multiplayer langweilig, im Singleplayer würde man sich am liebsten erhängen. Aber solange es Trophies gibt quälen sich die Schlümpfchen durch. Vielleicht musste man sich auch einfach die 69,99€ Launchpreis schönreden, ich weiß es nicht.

Knack, das repräsentative Spiel, dass hier einzig nur Nintendos seit Jahren immer und immer wieder kauen.
Das ist so als wenn Steel Diver repräsentativ für Nintendospiele wäre.

Im letzten Jahr wurde das 1. Jahr Switch mit PS4 2014 verglichen. 2018 Switch Lineup wird mit Lineup 2014 PS4 verglichen.
Es ging darum, dass Dürreperioden auf jeder Plattform üblich sind. Da man mir sagte, der Spielemangel auf der PS4 war anders "weil Thirds", habe ich das Argument entsprechend mit der Auflistung entkräftet. Da ist es logisch, die Switch-Dürre von 2018 mit der PS4-Dürre von 2014 zu vergleichen.

Nintendo hat zum Start einen Zahn zugelegt, aber dass sich früher oder später der Spielesupport (mit wirklich neuen Games) abflacht hätte man mit rechnen müssen. Das ist etwas, wovon jede Konsole früher oder später betroffen ist.

Knack, das repräsentative Spiel, dass hier einzig nur Nintendos seit Jahren immer und immer wieder kauen.
Das ist so als wenn Steel Diver repräsentativ für Nintendospiele wäre.

Was kann ich den dafür, wenn da "kack" steht und ich "Knack" lese?

... oh, die Argumentationskette sollte ich noch mal durchdenken.

Nintendo hat zum Start einen Zahn zugelegt, aber dass sich früher oder später der Spielesupport (mit wirklich neuen Games) abflacht hätte man mit rechnen müssen. Das ist etwas, wovon jede Konsole früher oder später betroffen ist.

Auf der Playse 4 habe ich keine Flauten wahrgenommen, und wurde (seitdem ich sie besitze) immer mehr als genug versorgt. Zum Ende einer Gen dreht Sony immer so richtig auf, und auch die Thirds geben noch mal alles. Das ist bei Ninkonsolen immer anders.

Was zu bemängeln wäre, ist dass nach dem Switch - Raketenstart kein vergleichbarer Impact erfolgte. Und genau darauf warten immer noch alle. Fans, wie auch Nicht - Fans. Das sah man auch deutlich an den Erwartungshaltungen vor der E3.

Auf der Playse 4 habe ich keine Flauten wahrgenommen, und wurde (seitdem ich sie besitze) immer mehr als genug versorgt. Zum Ende einer Gen dreht Sony immer so richtig auf, und auch die Thirds geben noch mal alles. Das ist bei Ninkonsolen immer anders.

Was zu bemängeln wäre, ist dass nach dem Switch - Raketenstart kein vergleichbarer Impact erfolgte. Und genau darauf warten immer noch alle. Fans, wie auch Nicht - Fans. Das sah man auch deutlich an den Erwartungshaltungen vor der E3.
Auch wenn ich weiss das dieser Post nur dazu da ist andere Hersteller kleinzureden... gebe ich dir in EINEM Punkt recht... Was HEIMKONSOLEN angeht ist der Impact zum ENDE einer Gen MISERABEL... was Mobile Konsolen wie DS und 3DS angeht ist das dafür absoluter Quark!
Aber wichtig ist nur das ALLE Hersteller gesund wachsen um weiterhin vielfältige Videospiele kaufen zu können. :goodwork:

Auch wenn ich weiss das dieser Post nur dazu da ist andere Hersteller kleinzureden... gebe ich dir in EINEM Punkt recht... Was HEIMKONSOLEN angeht ist der Impact zum ENDE einer Gen MISERABEL... was Mobile Konsolen wie DS und 3DS angeht ist das dafür absoluter Quark!
Aber wichtig ist nur das ALLE Hersteller gesund wachsen um weiterhin vielfältige Videospiele kaufen zu können. :goodwork:

Das klang jetzt so, als würdest du aus dem Schützengraben heraus die Friedensfahne schwenken. :v:

Es ging darum, dass Dürreperioden auf jeder Plattform üblich sind. Da man mir sagte, der Spielemangel auf der PS4 war anders "weil Thirds", habe ich das Argument entsprechend mit der Auflistung entkräftet. Da ist es logisch, die Switch-Dürre von 2018 mit der PS4-Dürre von 2014 zu vergleichen.

Das ist logisch?
2014 waren Konsolen noch als nicht zukunftsfähig gesehen. Trotzdem hat PS4 Watch Dogs, Destiny, Alien Isolation, Shadow of Modor oder eben Infamous Second Son und First Light. Hatte aber die größten und besten Spiele von PS360 Ära mit TLOU und GTA V (davon träumen einige Pikas noch dieses Jahr).

2018 sind Konsolen als sichere Bank gesehen, Indies laufen, Nintendo hat mit Switch in 2017 einen Riesenerfolg. Publisher wollen, wenn möglich ihre Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich.

2016 auf Wii U war schon ein schnödes Abschiedsjahr, dann kam ein fantastisches 2017 Switch Jahr und 2018 ist traurig.

2015 war crazy good zwar nur Bloodborne und Uncharted NDC, grandioser DLC Plan zu Driveclub und Driveclub Bike, aber 3rds mit Witcher 3, Batman AK (nicht annähernd perfekt, aber immer noch sehr gut), MGS V (kein Metal Gear der Story nach aber der Gameplay Loop ist grandios), Rocket League Überraschungshit auf PS Plus, etc.

Im Vergleich der 2. Jahre kackt die Switch ab.

2015 erschien das erste gute spiel für die ps4. so schlecht kann das jahr also nicht gewesen sein.

Das hätten MS und Nintendo auch nicht anders gemacht, wären sie in Sonys Position. Aber Nintendo muss ja ohnehin erstmal den Online Service und Sprachchat hinbekommen. :ugly:

Nicht 4 the players war Nintendos E3 Auftritt. :v:
Doch, klar. Für wen sonst? Nur gut war er nicht. Aber das haben Sony und Nintendo ja gemeinsam :v:

Das kann man unter sehr eigenwilliger Geschmack einordnen.
Zumindest habe ich Geschmack im Gegensatz zu manchen anderen hier

Bloodborne habe ich natürlich gespielt und war auch grandios. Rocket League war nicht mehr als nett. Als Indie Titel war Hotline Miami 2 deutlich besser. Mit MGSV gabs für mich die größte Enttäuschung in meiner gesamten Videospielkarriere. Also ja, trotz gutem Start mit BB, war das Jahr eher dröge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom