Komori
L19: Master
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Dann machen wir doch mal eine objektive Analyse.Doch war anders da Thirds.![]()
Das waren die großen Titel von Januar bis August 2014 auf der PS4:
- Tomb Raider Definitive Edition
- Thief
- Infamous Second Son
- Wolfenstein: The New Order
- Watch Dogs
- The Last of Us: Remastered
- Rayman Legends
- Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Außer einem Exklusivtitel sehe ich da nur Last Gen Ports und Remasters.
Zum Vergleich auf der Switch von Januar bis August 2018 (nach derzeitigem Stand):
- Dragon Quest Builders
- Bayonetta 1+2
- Kirby Star Allies
- South Park: The Fractured But Whole
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Hyrule Warriors: Definitive Edition
- Mario Tennis Aces
- Ys VII: Lacrimosa of Dana
- Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
- Wolfenstein 2: The New Colossus
- Captain Toad: Treasure Tracker
- Project Octopath Traveller
- Megaman X Legacy Collection
Ich zähle drei neue exklusive Titel und der Rest nur Remaster und Ports. Eine fast gleiche Situation wie bei der PS4 zu ihrer Anfangszeit, allerdings ist man hier sogar zahlenmäßig überlegen. Und einige Games habe ich sogar ausgeklammert der Fairness halber.
Wie du siehst, gab es auch auf der PS4 eine Dürre, die weitaus schlimmer war als die jetzige Switch Situation. Da haben selbst die Thirds nicht geholfen. Der PS4 hat es am Ende aber nicht geschadet.
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