ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bitte dich. Verkauf dein Gegenüber doch nicht mit dumm. Was habe ich hier mit dir und vielen anderen hier für seitenlange Grundsatzdiskussionen darüber geführt, wie cineastische Spiele und ausschweifende Stories sich negativ auf das Gameplay auswirken? Seitenlange Diskussionen über QTEs in allen möglichen Spielen und und und. Ich glaube es gibt genügend, die bestätigen können, dass ich an diesen Diskussionen
oft sehr stark beteiligt war und ich glaube nicht, dass ich mich mit mir selbst oder Playstation-Fans dabei unterhalten habe.
das ist überraschenderweise auch gar nicht mal so falsch was du da sagst, nur wurde das bei Titeln wie Heavy Rain oder The Order gesagt und nicht bei einem Uncharted (welches ich lieber als Moorhuhnshooter mit dummer KI bezeichnet habe) oder Last of Us (zu dem ich mich nie irgendwie negativ geäußert habe btw), aber das weißt du vermutlich auch ;)
Wie hast du letzte e3 auf die Spider-Man - Demo reagiert. Und das war es auch von mir zu diesem Thema....für dumm verkaufen kann ich mich selber, so deutlich will ich das mal sagen.
schön dass du Spider-Man erwähnst, das habe ich nie als Filmspiel bezeichnet (entweder legst du hier mal wieder Wörter in den mund oder du verwechselst mich).

was ich allerdings bei Spider-Man gesagt habe: dass es das typische Spider-Man Spiel (seichtes Gameplay, schon immer QTE und die immer 3 gleichen Missionstypen im copy & paste) ist wie man es kennt und diesmal nur in hübscher Grafik daher kommt und ich das als 80% Titel ansehe,. Das wolltest du ja auch nicht einsehen und bist dann natürlich in den Full Defense Modus gegangen weil dein Lieblingsentwickler das entwickelt und jetzt fantasierst du rum dass ich das angeblich als Filmspiel bezeichnet hätte? Nein Sherlock, habe ich nicht.

Ja, mir wird das mit dir auch zu dumm, entweder nur persönlich werden oder dann irgendwelche Scheinargumente hervorkramen die so nicht stimmen, typischer Sonntag, typische Reaktion.

Wie wohl Sonys Konferenz ausgesehen hätte, wenn sie den Nintendo-Ansatz "nur 2018er Titel" gewählt hätten?

Dann bliebe wohl nicht mehr viel übrig. :nyanwins:
Erstens hat Nintendo nicht nur 2018 gezeigt, sondern bis Frühjahr 2019. Zweitens wäre das alles nicht so schlimm wenn Nintendo 2018 schon anständig geliefert hätte so wie Sony.

• Lob
Reaktionen: Avi
Erstens hat Nintendo nicht nur 2018 gezeigt, sondern bis Frühjahr 2019. Zweitens wäre das alles nicht so schlimm wenn Nintendo 2018 schon anständig geliefert hätte so wie Sony.
Tja, das ist halt der Unterschied zwischen Nintendo und Sony.

Nintendo: 80% 2018 Games, 20% darüber hinaus
Sony: 20% 2018 Games, 80% darüber hinaus

Da es schon für Nintendo 2017 Schlag auf Schlag ging, sei ihnen der Spielemangel in diesem Jahr bisher verziehen. So eine Dürreperiode ist auf jeder Plattform normal und war auch nicht bei PS4 und Xbox One anders. :nyo:

Frühjahr 2019 wurden glaube ich nur, Zwei Games gezeigt.

Eine Direct wird dann sicher Oktober/November kommen, die dann die restlichen Monate füllt.

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen Nintendo und Sony.

Nintendo: 80% 2018 Games, 20% darüber hinaus
Sony: 20% 2018 Games, 80% darüber hinaus

Da es schon für Nintendo 2017 Schlag auf Schlag ging, sei ihnen der Spielemangel in diesem Jahr bisher verziehen. So eine Dürreperiode ist auf jeder Plattform normal und war auch nicht bei PS4 und Xbox One anders. :nyo:
Doch war anders da Thirds. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Immer wieder Sonntags.... Wann geht die Sony Damage Control eigentlich zuende?
Steht es wirklich so schlimm um den Patienten Sony?.... Ich dachte EA und Nintendo hatten schlimme E3 Konferenzen aber scheinbar scheint die Sony Elite zu kolabieren. Hab jetzt mal einen Notarzt für die Heuli Heuli Sony Fraktion gerufen.
Tut Tut Tut da kommen sie!! :v:
Ich glaube die Nbros und Xbros sollten alle besser Erste Hilfe leisten.... Liesst sich alles sehr bedauernd. :v:
P. S. An die only Sony nutzt ihr eigentlich Copy and Paste? Weil ihr immer die gleichen falschen Argumente nutzt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Sonntags.... Wann geht die Sony Damage Control eigentlich zuende?
Steht es wirklich so schlimm um den Patienten Sony?.... Ich dachte EA und Nintendo hatten schlimme E3 Konferenzen aber scheinbar scheint die Sony Elite zu kolabieren. Hab jetzt mal einen Notarzt für die Heuli Heuli Sony Fraktion gerufen.
Tut Tut Tut da kommen sie!! :v:
Ich glaube die Nbros und Xbros sollten alle besser Erste Hilfe leisten.... Liesst sich alles sehr bedauernd. :v:

Diejenigen, die aufmucken sind gerade die Gelben mit Hilfe ihrer *censored* - Brüder aus dem anderen Lager. :pimp:

Aufmucken? :goodwork: das ist ja nicht so schön also da müsste eigentlich ein Prophet her der endlich mal wieder für objektivität sorgt! :D ich lese hier nur was über ich habe die BESSEREN UND BUNTEREN BAUKLÖTZE! :v:

Ist ja auch so. :niatee: Aber ohne unseren Propheten geht hier nix, da stimme ich zu. Abgesehen davon ist heute Sonntag, deswegen ... in eigener Sache und ganz subjektiv ... die blauen Bausteine sind die Besten! :lbp: Obwohl, und dass wissen wir alle, es die bunte Vielfalt macht. Aber pssst...

Ist ja auch so. :niatee: Aber ohne unseren Propheten geht hier nix, da stimme ich zu. Abgesehen davon ist heute Sonntag, deswegen ... in eigener Sache und ganz subjektiv ... die blauen Bausteine sind die Besten! :lbp: Obwohl, und dass wissen wir alle, es die bunte Vielfalt macht. Aber pssst...
Ich schenke dir zur Feier des Tages blaue Murmeln:love:

Spielen wir das Spiel doch mal wieder: wieso sollte es einen nintendo-Bonus geben? Und bitte komm‘ mir nicht mit stupiden Aussagen wie „muss es geben, weil die N-Games gut bewertet werden.“ Ich will Gründe haben, die einen Reviewer dazu verleiten würden, ein N-Game besser zu bewerten.
Aus dem einfachsten Grund, man traut sich nicht ein Nintendo Game mies zu bewerten So schlecht es auch sein mag ohne vom Shitstorm der pikas in den Abgrund hineingezogen zu werden .
Ich könnte so viele negative Punkte in Zelda nennen aber das wäre ja Spoiler.
Das gleiche damals mit super Mario galaxy, da dachte ich mit auch WTF ist an dem Game so besonders?

Bei Sony games wird an jedem kack genörgelt und solange nach Fehler gesucht bis man welche gefunden hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom