Brod
L99: LIMIT BREAKER
FF XIV ist doch fein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF XIV ist doch fein.
Wobei die erste Version von FFXIV vergessen wir auch mal lieber schnell wieder
Es ist ein Wunder das sie das Spiel retten konnten.
Im Gegensatz zu Uncharted hat es allerdings ne wesentlich bessere Story und versucht nicht krampfhaft witzig zu sein.Gott segne Yakuza: Nie wieder ewiglange Diskussionen über cineastische Games von ND und Co. mit Storyschwerpunkt und wieso sich das negativ auf das Gameplay ablenkt. Sehr schön.
Im Gegensatz zu Uncharted hat es allerdings ne wesentlich bessere Story und versucht nicht krampfhaft witzig zu sein.![]()
Gott segne Yakuza: Nie wieder ewiglange Diskussionen über cineastische Games von ND und Co. mit Storyschwerpunkt und wieso sich das negativ auf das Gameplay ablenkt. Sehr schön.
Du musst die Indiana Jones Filme verachtet haben. So viel unpassender Slapstick Humor wenn es eigentlich um Nazis und das Ende der Welt geht.
So wie ich das mitbekommen habe, wollte man da ein leicht modernisiertes FF11 bieten. Nur war das dann doch so unfassbar lahm und die Klassen so austauschbar, dass sich das heutzutage niemand mehr geben will.![]()
Du musst die Indiana Jones Filme verachtet haben. So viel unpassender Slapstick Humor wenn es eigentlich um Nazis und das Ende der Welt geht.
Ein Indiana Jones hat dann doch etwas mehr Charakter als der billige Klon Nathan.Du musst die Indiana Jones Filme verachtet haben. So viel unpassender Slapstick Humor wenn es eigentlich um Nazis und das Ende der Welt geht.
Ein Indiana Jones hat dann doch etwas mehr Charakter als der billige Klon Nathan.
UC, TLOU, selbst GoW wurden hier als Filmspiele kleingeredet. Hier wird niemanden irgendwas in den Mund gelegt. Da kannst du mal sehen, mit welchem Schwachsinn man sich hier rumschlagen muss.du weißt glaube ich gar nicht was die Leute mit Filmspielen meinen, legst denen dann dafür Wörter in den Mund, wirst dann Butthurt wenn jemand das Wort "Filmspiel" erwähnt und kommst mit Beispielen an, die hier noch nie wirklich als Filmspiel bezeichnet wurden, auch nicht schlecht
Manche sollten den War nicht so ernst nehmen oder wenigstens vernünftig diskutieren können anstatt immer nur irgendwas zu unterstellen, dafür dann aber von Likes erfolgreich getriggerd werden
Teil 2 war so unglaublich mies wie ich die Tage wieder erleben durfte, da war sogar Teil 4 besser![]()
UC, TLOU, selbst GoW wurden hier als Filmspiele kleingeredet. Hier wird niemanden irgendwas in den Mund gelegt. Da kannst du mal sehen, mit welchem Schwachsinn man sich hier rumschlagen muss.
Wie wohl Sonys Konferenz ausgesehen hätte, wenn sie den Nintendo-Ansatz "nur 2018er Titel" gewählt hätten?Ich frage mich wie die Gelben nach der desaströsen E3 noch so gute Laune haben können, während sie quasi bei lebendigem Leib keine Spiele mehr haben. Und mit Spiele meine ich nicht irgendwelche Bi Ba Butzemann Games aus dem Shop, sondern AAA Spiele für die man sich die Konsole gekauft hat.
du weißt glaube ich gar nicht was die Leute mit Filmspielen meinen, legst denen dann dafür Wörter in den Mund, wirst dann Butthurt wenn jemand das Wort "Filmspiel" erwähnt und kommst mit Beispielen an, die hier noch nie wirklich als Filmspiel bezeichnet wurden, auch nicht schlecht![]()
Bei UC sag ich ja immer "auf der Jagd nach dem grünen Diamanten", als Indiana Jones. Nur kann ich mir den Namen der Charaktere aus dem Film nicht merken![]()
Quartermain haut sie alle beiden in die Pfanne.
Okay, du suchst scheinbar Inspiration, jetzt gebe ich dir eine Liste von Games die du zocken sollst bevor du nach weiteren Games schreist:
- Breath of the Wild
- Mario Odyssey
- Bayonetta 1
- Bayonetta 2
- Splatoon 2
- Xenoblade Chronicles 2
- Hyrule Warriors
- Donkey Kong
Liste bitte abarbeiten und dann können wir über weitere Spiele sprechen
beim rest sind das eher only switch dinger, denn davon gibst auf der ps meist mehr als eine bessere alternative.