Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filmspiele sind nunmal <<<<<< Spiele mit Gameplay imho, Yakuza zählt trotzdem nicht zur Kategorie Filmspiel, auch wenn du das aus heiteren Himmel in die Diskussion einwirst, nur weil du salty darüber bist, dass es nicht mehr PS Exklusiv ist, dir geht es nämlich nur darum User anzugreifen.Welches Salz? Ich habe meine Freude an den "Film-Games" und an Yakuza sowieso....lange bevor ich mich im Kreis schwindelig drehen muss weil gewisse Games plötzlich auf einer Plattform erscheinen zu der ich angenehmen Zugang habe.
Und nö...verkaufe mich mit "bin ich der, der sagt Filmspiele sind keine Spiele" - Blödsinn nicht für dumm. Jeder weiß was du zu dem Thema über all die Jahre zu sagen hattest. Aber passt schon.
nope, du machst das was du am besten kannst: persönlich werden, Dinge erfinden und am Thema vorbei diskutieren nur weil dich ein Kommentar stört. Bitte erspar mir deine lächerlichen Anfeindungen, auch wenn du das gerne machst, darum ging es weder in der Diskussion noch in dem Thread.Und nö, das hat nichts mit persönlich werden zu tun, wenn ich dir sage, was du so für Zeug laberst. Bitte erspare uns die Opferrolle, wenn du dich gleichzeitig genauso über das Geschriebene von anderen erheben möchtest.
Und dennoch bietet es mehr als genug Abwechslung um bei weitem nicht in die Kategorie "Filmspiel" reinzukommen
Vom Gameplay her finde ich die übrigens weitaus besser als diverse Sonyspiele.
Hätten die Sonyspiele ein Virtual Fighter, würde ich auch deren Gameplay loben :v:
Aber gut..ehrlich gesagt eh egal ob ihr dann bereit seit das Gameplay in einem Sony-Game zu loben. Man weiß ja eh wie man eure Meinung/objektive Einschätzung zu Gameplay-Systemen dann einordnen soll.
Die Multiversum Spiele kommen von 2017 Sony hat es bis 2018 nicht geschafft die einzuholen was soll man da schon machen.... Armes Sony Land!@CLANet
Ignorieren wir jetzt die exklusiven Playstationperlen?
Ok, machen wir das mal mit der One. Oh wait...
![]()
Dachte immer das cineastische yakuza hätte auf der Playstation eine passende Heimat. Wer hätte gedacht das es mal zu einem fromsoft Spiel geport wird.
Die Multiversum Spiele kommen von 2017 Sony hat es bis 2018 nicht geschafft die einzuholen was soll man da schon machen.... Armes Sony Land!
#NintendoQuality:v:
Die gefühlt 30 Stunden Sequenzen gehören auf die playstation. Die ganzen Mini games wohl eher auf die Switch. Wobei mal ehrlich. Der spielerische Anspruch liegt so bei uncharted auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Was wollt ihr damit? Würde das Spiel identisch von einem West Studio entwickelt werden, dann würde ihr es doch nicht mal mit der Würstchen Zange anfassen :v:Es ist ein Beat em Up, kein Shooter, hat auf der Playstation also keine Heimat, sondern ist ein Aussenseiter, der gerne auswandern wollte. Jetzt hat es endlich geklappt :v:
Geschmäcker sind verschieden!Du schreibst an mir vorbei.
Du schreibst, die PS4 ist zu ignorieren, weil die One ja alles in etwas besser hat. Was nicht stimmt, weil die PS4 Exklusivtitel (welche du anscheinend nicht kennst) hat, die die One nicht hat, logisch. Daher ja der Begriff "exklusiv".
Und ich behauptete, man brauche keine One, wenn man PS4 und PC hat, was auch wahr ist.
Von der Switch war garnicht die Rede.
So, weitermachen.![]()
Die gefühlt 30 Stunden Sequenzen gehören auf die playstation. Die ganzen Mini games wohl eher auf die Switch. Wobei mal ehrlich. Der spielerische Anspruch liegt so bei uncharted auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Was wollt ihr damit? Würde das Spiel identisch von einem West Studio entwickelt werden, dann würde ihr es doch nicht mal mit der Würstchen Zange anfassen :v:
ist halt ein "toller" Diskussionsstil und nichts neues hierAch komm..ernsthaft? Die Tour willst gerade du machen? Das kannst du schön stecken lassen![]()
sagte der, der angefangen hat andere User anzugreifen und das mit ein Spiel um das es nichtmal geht und das ist nicht das erste mal dass du sowas machst (lustigerweise nur wenn etwas gegen Sony gesagt wird).Nö, mir geht es nicht darum nur User anzugreifen. Ich zeige nur auf, wieso es manche wie mir schwer fällt dein Zeug ernst zu nehmen. Und dein Geschriebenes zu "X ist kein FIlmspiel, irgendwas anderes schon und ich habe ja nur gegen Y geschossen und nie gegen andere Games" ist nicht mal mehr unfreiwillig komisch.
Und wie gesagt: Verschone mich mit deinem "du willst nur persönlich werden", während du mich im gleichen Atemzug salty und lächerlich nennst und mir unterstellst, dass ich nur traurig bin, dass Yakuza nicht mehr exklusiv ist (Yakuza gibt es auch auf der WiiU). Lies das was du schreibst und reflektiere darüber....wenn du das ordentlich kannst, dann wirst du dich als seltener als Opfer verkleiden müssen. Das ist nämlich nervig.
Es geht mir darum das uncharted gerne als cineastische Erfahrung ohne spielerischen Anspruch dargestellt wird. Da fallen ich halt vor Lachen vom Stuhl wenn die gleichen Leute dann yakuza hypen.Jetzt geht es dir um Schwierigkeit?
Ein Yakuza im GTA Format würde ich spielen, genauso umgekehrt. Sleeping Dogs fand ich geil, keine Ahnung was du hast. Gute Spiele spiele ich mit freude, Spiele die mir keinen Spaß machen nicht. Ich kann einfach nichts mit TLoU oder UC anfangen, dabei habe ich es versucht und ich bin nicht böse drum.
Mir ist dabei tatsächlich egal, ob ein Spiel exklusiv ist (da ich bis auf die Bone eh alle Plattformen habe), Yakuza werde ich mir wohl nicht noch mal kaufen (die Remakes habe ich mir aus dem Grund ja auch nicht gekauft, vorallem wenn in Teil 2 jetzt auch noch zensiert wird), aber mal sehen wie sich die Reihe in Zukunft entwickelt. Das Ende des letzten Teils war ja eher suboptimal, würde es nach mir gehen, hätte ich das durchgezogen.
Mit 4k und 60fps was ja eigentlich unmöglich ist, wird es das ganz sicheriv pc katzen.
@TheProphet
und wird y Zero in 100 fps ein komplett anderes Spiel sein als mit 60. Bestimmt oder?
Sollen wir Bilder sprechen lassen?
God of war ist besser als Zelda
Zelda ist ohne den Fanboy hype und Nostalgie Bonus maximal ein 92% Game
Das teil macht mehr falsch als richtig
Gibt es nicht, daher sprechen objektive und aufgeklärte Personen auch vom Nintendo Malus, dieser rührt daher, dass Nintendo, im Gegensatz zu Sony, nicht mit Geldkoffern hantiert.Spielen wir das Spiel doch mal wieder: wieso sollte es einen nintendo-Bonus geben? Und bitte komm‘ mir nicht mit stupiden Aussagen wie „muss es geben, weil die N-Games gut bewertet werden.“ Ich will Gründe haben, die einen Reviewer dazu verleiten würden, ein N-Game besser zu bewerten.