ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, die Portstation 4 wird nicht umsonst liebevoll so genannt. Nicht wegen einem kurzen Zeitraum, tatsächlich gab es in der Switch im gleichen Zeitraum mehr Exklusivspiele, während die PS4 nur Ports oder Multititel hatte.
vergiss nicht, Zelda ist auch ein port
Es wurde künstlich nach hinten verschoben und die wiiu vorzeitig in den Grab getreten damit das teil zeitgleich für die switch erscheint

vergiss nicht, Zelda ist auch ein port
Es wurde künstlich nach hinten verschoben und die wiiu vorzeitig in den Grab getreten damit das teil zeitgleich für die switch erscheint

Man kann auch sagen Zelda war für die WiiU ein Port und wurde in erster Linie für die Switch entwickelt. Man wusste es vorher schon, das ist Marketing. (auch wenn ich kein Fan davon bin)

Tatsächlich hat Zelda den Stand eines Multititels und nicht den eines Ports.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Doppelposts! Achtet bitte drauf. Ihr könnt eure Beiträge bearbeiten, solange 60 Minuten nicht rum sind.

Das ist doch der Punkt. Es werden oft Spiele auf der Switchie gefeiert die es für nen Appel und Ei auf anderen Konsolen . Das meistens noch in schlechter

• Lob
Reaktionen: Avi
Wrong, hier in diesem Thread ist es ein Switch Exklusivtitel und was für einer :goodwork:

Ach ja, ich vergaß, die Plattform die es gar nicht gibt, muss wohl jemand aus Bielefeld auf die Idee des Threads gekommen sein. :v:
Übrigens auch unterwegs auf Billig-Laptops spielbar. :ol: (Auch PCs? Konsolen mit x86 Archi vielleicht auch PC? :angst:Man weiß, es nicht :v:)

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird immernoch die Playstation verteildigt? (y) Dabei kann man auf der Xbox One X in nativem 4k spielen und auf der Switch Mobil.
Welchen Vorteil hat die Playstation achja Checkerboard. Check Check the 4K Limit wer hätte gedacht das Sony die schwächste mobile Plattform und die schwächste Heimkonsole hat!.... und dank der Multiversum Spiele Zelda und Mario hat sie auch noch die schlechtesten Games!
#SchadeSony

#DankeNintendo
#DankeMicrosoft :v:

Nach deinem Film-Gamespruch (na Yakuza schon vorbestellt) von der Bizzarowelt zu sprechen. Gratuliere.

Yakuza hat mehr als genug abwechslungsreiches Gameplay und Minispiele zur Auflockerung um nicht als reines "Filmspiel" durchzugehen. Es hat lange Zwischensequenzen, das war es aber schon. Man kann dem Spiel höchstens negativ anlasten, das es so lange braucht, um endlich selber spielen zu können, ja :ugly:

Yakuza hat mehr als genug abwechslungsreiches Gameplay und Minispiele zur Auflockerung um nicht als reines "Filmspiel" durchzugehen. Es hat lange Zwischensequenzen, das war es aber schon. Man kann dem Spiel höchstens negativ anlasten, das es so lange braucht, um endlich selber spielen zu können, ja :ugly:

Der Schwerpunkt ist dennoch weniger auf Gameplay als bei den meisten "Filmgames" von Sony. Und das Gameplay hat auch nicht die Qualität von UC, TloU, GoW oder Horizon. Das Brawling-Gameplay ist gut, aber auch zweckmäßig. Die Inszenierung und der cineastische Faktor ist ausschweifender als bei den meisten Games.

Wer also seine Freude mit Yakuza hat (und das sogar spielerisch) und dann weiterhin seine Feldzüge und Bashes gegen Sonys "Filmgames" bringt oder dann gar mit mir in eine Diskussion über "Gameplay" einsteigen will, der hat sich jeden einzelnen Heuchler-Spruch verdient. Und wer sich selbst dabei nicht deppert vorkommt und andere hier für ihre ähnlich fragwürdigen Einstellungen gar auslachen will, weil er meint herabblicken zu können auf diese unvernünftigen Gestalten, der hat sowieso massive Probleme mit der Selbsteinschätzung.

Nach deinem Film-Gamespruch (na Yakuza schon vorbestellt) von der Bizzarowelt zu sprechen. Gratuliere.
bin ich derjenige der gesagt hat, dass Plattform X keine Spiele hat oder dass Filmspiele keine Spiele sind?

Ist mal wieder typisch Brod der sich die Welt so zurecht macht wie es ihm gerade passt, nur damit er mal wieder persönlich werden kann , wird gerade ziemlich lächerlich mit dir, man schmeckt das Salz geradezu.,

Wird immernoch die Playstation verteildigt?

schlimmer, die Sonys werden mal wieder persönlich und bringen Dinge ein die mit der Diskussion nichts zu tun haben, weil sie die PS halt sonst nicht verteidigen können, kennt man ja bereits und es sind immer die gleichen User.

bin ich derjenige der gesagt hat, dass Plattform X keine Spiele hat oder dass Filmspiele keine Spiele sind?

Ist mal wieder typich Brod der sich die Welt so zurecht macht wie es ihm gerade passt, nur damit er mal wieder persönlich werden kann , wird gerade ziemlich lächerlich mit dir, man schmeckt das Salz geradezu.,

Welches Salz? Ich habe meine Freude an den "Film-Games" und an Yakuza sowieso....lange bevor ich mich im Kreis schwindelig drehen muss weil gewisse Games plötzlich auf einer Plattform erscheinen zu der ich angenehmen Zugang habe.

Und nö...verkaufe mich mit "bin ich der, der sagt Filmspiele sind keine Spiele" - Blödsinn nicht für dumm. Jeder weiß was du zu dem Thema über all die Jahre zu sagen hattest. Aber passt schon.
Und nö, das hat nichts mit persönlich werden zu tun, wenn ich dir sage, was du so für Zeug laberst. Bitte erspare uns die Opferrolle, wenn du dich gleichzeitig genauso über das Geschriebene von anderen erheben möchtest.

Der Schwerpunkt ist dennoch weniger auf Gameplay als bei den meisten "Filmgames" von Sony.

Und dennoch bietet es mehr als genug Abwechslung um bei weitem nicht in die Kategorie "Filmspiel" reinzukommen ;)
Vom Gameplay her finde ich die übrigens weitaus besser als diverse Sonyspiele.

Hätten die Sonyspiele ein Virtual Fighter, würde ich auch deren Gameplay loben :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom