CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Besser hochwertige Filmspiele als keine Spieledie können ja eigentlich nur Filmspiele meinen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser hochwertige Filmspiele als keine Spieledie können ja eigentlich nur Filmspiele meinen![]()
Ich frage mich wie die Gelben nach der desaströsen E3 noch so gute Laune haben können, während sie quasi bei lebendigem Leib keine Spiele mehr haben. Und mit Spiele meine ich nicht irgendwelche Bi Ba Butzemann Games aus dem Shop, sondern AAA Spiele für die man sich die Konsole gekauft hat.
Glaubst du ernsthaft auch nur ein einziger pika hat sich eine switch für mehrere hundert eure fur indie Ramsch und ports gekauft?
Besser hochwertige Filmspiele als keine Spiele
Jetzt werden sogar Ports gefeiert. Vor allem da grafisch kaum was verändert wird. Bisserl Content und sonst nix.
Ach komm schon, die Masche ist nun wirklich total ausgelutscht.Hat man bei der PS4 doch damals auch...moment..damals gab es ja keine Indies, sondern nur Ports:v:
Diese Spiele sind für die Wutz. Wo bleiben die Brachialkracher Marke GoW, Tlou, Uncharted, RDR, Bloodborn usw.???kam gerade erst Hyrule Warriors und DK raus
und neu kommt bald Mario Accces![]()
Diese Spiele sind für die Wutz. Wo bleiben die Brachialkracher Marke GoW, Tlou, Uncharted, RDR, Bloodborn usw.???
Das Problem ist halt: Du schüttest einen Eimer mit Erbrochenem über deine Bros in Sea of Thieves, mancher Schlumpf macht das aber offenbar im RL und schüttet besagten Eimer über die eigene Tastatur und wundert sich dann, was dabei rausgekommen istMoment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.
Diese Spiele sind für die Wutz. Wo bleiben die Brachialkracher Marke GoW, Tlou, Uncharted, RDR, Bloodborn usw.???
auf PS4 kann man doch am ehesten Verzichten weil - abseits von den paar 1st Party Titel die auch wirklich gut sind - alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)Ach komm schon, die Masche ist nun wirklich total ausgelutscht.
Auf der ps4 war in der selben Zeitraum die spieleflut schon längst angekommen und von Anfang an waren Haufen multis und eure hochgelobten indies da.
Kommt bald Pokemon
die Switch ist ein Handheld und dafür bekommt sie Top Games
auf Xbox One kann man doch am ehesten Verzichten weil , alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf er Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)
Ja ganz genau die spiele sehen ganz sicher hundert mal besser ausauf PS4 kann man doch am ehesten Verzichten weil - abseits von den paar 1st Party Titel die auch wirklich gut sind - alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)
na das passt auch, die Konsolen kann man sich eigentlich nur wegen den paar 1st Party Titeln holen. Hier werden Switch und Xbox ja gerne bei Ports ausgelacht, weil die schlechter laufen als auf PS4, aber genau so kann man die PS4 auslachen weil die Ports schlechter laufen als auf ihr wisst schon wer.So, habs mal korrigiert.
Um wirklich keine Perle zu verpassen, brauch man eigentlich 3 Systeme. Aber keine Xbox One.
Und Horizon wischt mit allem alles auf was fur die Kiste je erschienen ist.
Ach komm schon, die Masche ist nun wirklich total ausgelutscht.
Auf der ps4 war in der selben Zeitraum die spieleflut schon längst angekommen und von Anfang an waren Haufen multis und eure hochgelobten indies da.
Wo bleiben die Brachialkracher Marke GoW, Tlou, Uncharted, RDR, Bloodborn usw.???
Sollen wir Bilder sprechen lassen?na das passt auch, die Konsolen kann man sich eigentlich nur wegen den paar 1st Party Titeln holen. Hier werden Switch und Xbox ja gerne bei Ports ausgelacht, weil die schlechter laufen als auf PS4, aber genau so kann man die PS4 auslachen weil die Ports schlechter laufen als auf ihr wisst schon wer.
Also zusammenfassung: Konsole nur wegen 1st Party Titeln
hey, Witze machen kann er auch noch
Zelda ist übrigens 1000 mal besser als Horizon