ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frage mich wie die Gelben nach der desaströsen E3 noch so gute Laune haben können, während sie quasi bei lebendigem Leib keine Spiele mehr haben. Und mit Spiele meine ich nicht irgendwelche Bi Ba Butzemann Games aus dem Shop, sondern AAA Spiele für die man sich die Konsole gekauft hat.

kam gerade erst Hyrule Warriors und DK raus ;)

und neu kommt bald Mario Accces ;)

Jetzt werden sogar Ports gefeiert. Vor allem da grafisch kaum was verändert wird. Bisserl Content und sonst nix.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat man bei der PS4 doch damals auch...moment..damals gab es ja keine Indies, sondern nur Ports :banderas::v:
Ach komm schon, die Masche ist nun wirklich total ausgelutscht.
Auf der ps4 war in der selben Zeitraum die spieleflut schon längst angekommen und von Anfang an waren Haufen multis und eure hochgelobten indies da.

• Lob
@CoolGamer0815

Ich stimme dir zu, wenn es um die Arten an Games geht. Ich bin auch kein Indie-Fan, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber es ging hier schlicht um Games, völlig egal welche. Und ob man es mag oder nicht, aber die Switch hat genug und es wird auch noch genug kommen.
Über die Qualität kann man streiten, wobei das sehr subjektiv ist. :)

Moment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.
Das Problem ist halt: Du schüttest einen Eimer mit Erbrochenem über deine Bros in Sea of Thieves, mancher Schlumpf macht das aber offenbar im RL und schüttet besagten Eimer über die eigene Tastatur und wundert sich dann, was dabei rausgekommen ist :)

Auf der ps4 war in der selben Zeitraum die spieleflut schon längst angekommen und von Anfang an waren Haufen multis und eure hochgelobten indies da.
auf PS4 kann man doch am ehesten Verzichten weil - abseits von den paar 1st Party Titel die auch wirklich gut sind - alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)

auf Xbox One kann man doch am ehesten Verzichten weil , alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf er Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)

So, habs mal korrigiert. ;)
Um wirklich keine Perle zu verpassen, brauch man eigentlich 3 Systeme. Aber keine Xbox One.

Was willst auch anders zocken wenn keine große Games kommen? Da feiert man alles

• Lob
auf PS4 kann man doch am ehesten Verzichten weil - abseits von den paar 1st Party Titel die auch wirklich gut sind - alle Spiele auf anderen Plattformen erscheinen. (auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf sogar in hundert mal besserer Optik)
Ja ganz genau die spiele sehen ganz sicher hundert mal besser aus xD
Und Horizon wischt mit allem alles auf was fur die Kiste je erschienen ist.

• Lob
So, habs mal korrigiert. ;)
Um wirklich keine Perle zu verpassen, brauch man eigentlich 3 Systeme. Aber keine Xbox One.
na das passt auch, die Konsolen kann man sich eigentlich nur wegen den paar 1st Party Titeln holen. Hier werden Switch und Xbox ja gerne bei Ports ausgelacht, weil die schlechter laufen als auf PS4, aber genau so kann man die PS4 auslachen weil die Ports schlechter laufen als auf ihr wisst schon wer.

Also zusammenfassung: Konsole nur wegen 1st Party Titeln

Und Horizon wischt mit allem alles auf was fur die Kiste je erschienen ist.

hey, Witze machen kann er auch noch xD

Zelda ist übrigens 1000 mal besser als Horizon

Nein, die Portstation 4 wird nicht umsonst liebevoll so genannt. Nicht wegen einem kurzen Zeitraum, tatsächlich gab es in der Switch im gleichen Zeitraum mehr Exklusivspiele (oder Spiele die sich auf der Switch zu spielen lohnen), während die PS4 nur Ports oder Multititel hatte.
Multititel haben für mich übrigens den gleichen Stellenwert wie Indies...oder sind sogar noch drunter, weil ich die sowieso nicht auf der PS4 spiele.

Wo bleiben die Brachialkracher Marke GoW, Tlou, Uncharted, RDR, Bloodborn usw.???

Ja, auf die genannten Spiele wartet man auch länger, einmal weil sie zu früh angekündigt wurden und dann weil sie noch verschoben wurden (RDR2 ich warte) :v:

na das passt auch, die Konsolen kann man sich eigentlich nur wegen den paar 1st Party Titeln holen. Hier werden Switch und Xbox ja gerne bei Ports ausgelacht, weil die schlechter laufen als auf PS4, aber genau so kann man die PS4 auslachen weil die Ports schlechter laufen als auf ihr wisst schon wer.

Also zusammenfassung: Konsole nur wegen 1st Party Titeln

hey, Witze machen kann er auch noch xD

Zelda ist übrigens 1000 mal besser als Horizon
Sollen wir Bilder sprechen lassen? :)
God of war ist besser als Zelda
Zelda ist ohne den Fanboy hype und Nostalgie Bonus maximal ein 92% Game
Das teil macht mehr falsch als richtig

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück