ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber es wurde nunmal 2015, vor drei Jahren (!) angekündigt und gipfelte in einer erfolgreichen Kickstarter-Kamagne. Also, ob es nun eine Existenzberechtigung neben Yakuza hat oder nicht: Wo bleibt es?

Da Bettlergaming laut unseren schlumpfischen Experten hier im Forum nur Anhänger der Plattform non grata honorieren, wurde Shenbettel 3 wahrscheinlich still und heimlich eingestellt.

Das FF VII-Remake dann wahrscheinlich in zwei Jahren... zumindest Episode 1. 2 dann nochmal 5 Jahre später, 3 nochmal weitere 5 später und das Remaster des Remakes dann in nochmal oben drauf 5 Jahren, mit einem technisch einheitlichem Stand.
Und alle Schlümpfe so: hoooohhh! Denn wenn man Gaemz viel, viel, viel, VIEL zu früh ankündigt, weiß man ja wenigstens, das was in Entwicklung ist. amirite? :v::pcat::nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du die Yakuza IP kennen würdest, käme kein solcher Reply von dir...

Naja, Yakuza ist technisch leider nicht up to date. Auch die neuen Teile nicht. War es früher nicht, ist es Heute nicht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist. Keinesfalls.
Aber es mit Shenmue, welches seinerzeit DAS Übergame in ALLEN technischen Belangen war, zu vergleichen, ist beinahe blasphemisch.

hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo. eben nochmal ein neues gameplay video zu spiderman gesehen. was soll ich sagen, das gameplay, ks, grafik und movement/animationen einfach zucker. danke sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom