Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das Gefühl habe ich jetzt nicht.Gewinnen sie doch gerade zurück, daher die Switchzahlen besser sind als die der WiiU.
Man zweifelt an Pokémon, an Metroid, an Yoshi (was ja unwichtig im Prinzip ist)....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gefühl habe ich jetzt nicht.Gewinnen sie doch gerade zurück, daher die Switchzahlen besser sind als die der WiiU.
Wäre spannend wie die Switch ohne Zelda und Mario gelaufen wäre.
dann hätte die switch immer noch pokemon vorzuweisen. das reicht bei einem hh um sich gut zu verkaufen.
Ich wüsste nicht dass warum man noch ein shenmue braucht in einer Welt wo die Yakuza Ip existiert.
Aber es wurde nunmal 2015, vor drei Jahren (!) angekündigt und gipfelte in einer erfolgreichen Kickstarter-Kamagne. Also, ob es nun eine Existenzberechtigung neben Yakuza hat oder nicht: Wo bleibt es?
Was brauche ich (insert any JnR Game) in einer Welt mit Super Mario?
Oder auch, was brauche ich (insert any console system) in einer Welt, wo die Playstation existiert.![]()
Wenn du die Yakuza IP kennen würdest, käme kein solcher Reply von dir...
Das eine ist zu Star Citizen mutiert und erscheint damit wohl erst in 5-10 Jahren in finaler Form, das andere ward nach der Ankündigung nimmer mehr gesehenWas machen eigentlich Shenmue 3 und Final Fantasy 7?
Warum erhält Sony keinen FF Hate, aber Nintendo mit Yoshi?Das eine ist zu Star Citizen mutiert und erscheint damit wohl erst in 5-10 Jahren in finaler Form, das andere ward nach der Ankündigung nimmer mehr gesehen![]()
Ne, an den Spielen liegt es nicht. Andernfalls wäre Nintendo deutlich Marktführer...
Was machen eigentlich Shenmue 3 und Final Fantasy 7?
Immer wenn Avi etwas canceln will, verkauft sich das dann 10 millionen mal.![]()
Immer wenn Avi etwas canceln will, verkauft sich das dann 10 millionen mal.![]()
Ach, deswegen verkauft sich die Switch so hervorragend.![]()
Pack mal dein Tagebuch wieder aus und schau nach wie die gaming Landschaft nach 2009 bis 2013 aussah.Ne, an den Spielen liegt es nicht. Andernfalls wäre Nintendo deutlich Marktführer...
Fuck, habe mir eine switch gekauft und kann mir keine PS4 mehr für COD leisten :v:Die Kreativität der Nintendo Labo Besitzer kennt keine Grenzen!
:v: