ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Marktführer, weil Sony damals bei der E3 Microsoft ausgestochen hat und diese sich höchst blamiert haben. Hätte Nintendo damals die Switch gehabt, würde es wohl auch anders aussehen.
Kurzum: Sony hatte in den letzten Jahren kaum Konkurrenz, aber nicht, weil Sony so überragend war. Nintendo und M$ waren sehr unterdurchschnittlich.
So sieht es nun einmal aus, hätte der dumme Don die Marke Xbox nicht mit Kinect und TV Schwerpunkt, daraus resultierendem 100 Eurodollar Aufpreis nicht gegen die Wand gefahren und seine always online Phantasie nicht so perfide ausgelebt, würde die Marktverteilung heute ganz anders aussehen. Peter Moore war ein enormer Verlust für MS, glücklicherweise macht Onkel Phil scheinbar alles richtig und tritt endlich in dessen Fußstapfen. Sony tut derzeit auch alles um möglichst viele User zu vergraulen, da wird der ideale Nährboden für eine interessante Nextgen aufbereitet, mit 2020 beginnt eine sehr aufregende Zeit :goodwork:

Wenn in ferner Zukunft die Plattformen nurnoch als Service für etliche device existieren .

Steht ja Xbox live Konkurrenz los da . :xbox:
Man kann sich noch soviel einreden das PSN da irgendwie mithalten wird :ps:
Von Nintendo Network braucht man erst garnicht anfangen :switch::lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Es steht dir frei, meine Thesen zu widerlegen.

Er spielt darauf an dass die Leute dies wohl eher nicht so honorieren. (sprich anderes wichtiger erscheint?) Insgesamt ist da MS aber auf einem guten Weg vor allem mit den Studio Käufen und insgesamt Infrastruktur.

@CLANet

hat man als Objektiv Katze dass nicht schon durch auf nicht genannten Plattformen?

Wenn in ferner Zukunft die Plattformen nurnoch als Service für etliche device existieren .

Steht ja Xbox live Konkurrenz los da . :xbox:
Man kann sich noch soviel einreden das PSN da irgendwie mithalten wird :ps:
Von Nintendo Network braucht man erst garnicht anfangen :switch::lol:
Dann kann ich noch einige Jahre länger Retail Sammler bleiben?? #DankeNintendo hoffe noch so 60 Jahre! :v:

@Savethestyle

Man kann soviele Negativpunkte aufzählen, wie man will. Jedoch gibt es ein Punkt, den erfüllt Sony besser als MS und Nintendo. Spiele.
Spiele in Hülle und Fülle, in Referenz-Qualität.
Wer das nicht einsieht, sollte bitte diesem Forum fernbleiben und sich den anonymen Nongamern anschließen. :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
Er spielt darauf an dass die Leute dies wohl eher nicht so honorieren. (sprich anderes wichtiger erscheint?) Insgesamt ist da MS aber auf einem guten Weg vor allem mit den Studio Käufen und insgesamt Infrastruktur.

@CLANet

hat man als Objektiv Katze dass nicht schon durch auf nicht genannten Plattformen?
Project Octopath und Splatoon nicht mehr exklusiv? Wie heisst die neue Konsole von Nintendo... War die auf der E3 EXKLUSIV zu sehen? :v:

@CLANet

auf der nicht genannten plattformen ist man lieber dran zu geizen statt zu spielen... oder wie soll ich es verstehen, dass hollow knight jetzt quasi gefühlt das tausendste game ist, dass sein verdientes lob und die anerkennung bekommt, obwohls schon seit monaten auf dieser ominösen plattform erschienen ist.

@Savethestyle

Man kann soviele Negativpunkte aufzählen, wie man will. Jedoch gibt es ein Punkt, den erfüllt Sony besser als MS und Nintendo. Spiele.
Spiele in Hülle und Fülle, in Referenz-Qualität.
Wer das nicht einsieht, sollte bitte diesem Forum fernbleiben und sich den anonymen Nongamern anschließen. :scan:
Wir sind hier anonym :ugly:.

Marktführer, weil Sony damals bei der E3 Microsoft ausgestochen hat und diese sich höchst blamiert haben. Hätte Nintendo damals die Switch gehabt, würde es wohl auch anders aussehen.
Kurzum: Sony hatte in den letzten Jahren kaum Konkurrenz, aber nicht, weil Sony so überragend war. Nintendo und M$ waren sehr unterdurchschnittlich.

Man war, ist und bleibt besser als die konkurrenz

Richtig

Meldet euch wieder wenn man mal näher an sony rankommt

Es steht dir frei, meine Thesen zu widerlegen.

Sollen andere machen, mir ist die zeit dafür zu schade, vor allem während der Wm gerade

Die Marktsituation ist deutlich genug, da lohnt keine Diskussion

kein bock auf ein forum nur mit bond. :yeah:

Sollen andere machen, mir ist die zeit dafür zu schade, vor allem während der Wm gerade

Die Marktsituation ist deutlich genug, da lohnt keine Diskussion

hättest nicht mal antworten müssen, die antwort war mal wieder typisch.

auf der nicht genannten plattformen ist man lieber dran zu geizen statt zu spielen... oder wie soll ich es verstehen, dass hollow knight jetzt quasi gefühlt das tausendste game ist, dass sein verdientes lob und die anerkennung bekommt, obwohls schon seit monaten auf dieser ominösen plattform erschienen ist.

Ich höre ständig dass man Multi Games nur auf Superior Plattformen erleben muss. Was ist mehr Superior? Gleichzeitig hat auch jeder Käufer der Switch so ein Gerät mit der Switch geliefert bekommen laut eigenen Aussagen.

Vielleicht hilft ja mal MS mit ein paar Praktikanten übers Wochenende aus , um das Nintendo Network mal auf psn Niveau zu heben :banderas:

In Sachen Sicherheit hatte die Titanic ein kleineres Leck als das heutige psn :kruemel:

Nintendo ist sich seiner Unfähigkeit immerhin nach ein Jahrzehnt bewusst geworden und hat sich endlich Hilfe geholt (schlimmer als ein alkohliker) .
Aber Sony denkt wohl ach der Blitz schlägt schon nicht zweimal ein hat man das Gefühl xD

Du meinst Schattenseiten wie:
- schlechteres Onlinenetzwerk
- schlechterer Controller
- lautere Konsole
- höherer Stromverbrauch
- Kreditkartendaten geklaut
- keine Abwärtskompatibilität
- kein Cross-Plattform-Multiplayer mit Xbox und Switch
- keine exklusiven Multiplayerknüller
- keine herausragenden, exklusiven Rennspiele

?

Wenn man deine Liste so liest, muss es dich ja ziemlich fuchsen, das diese Konsole die Xbox so dermaßen deklassiert :v:

hättest nicht mal antworten müssen, die antwort war mal wieder typisch.

Liegt er denn falsch?

Ist Sony etwa durch Zufall der erfolgreichste und beste Konsolenhersteller?

Glaubt irgendwer, MS oder Nintendo würden Sony schlagen, wenn Sony, MS und Nintendo gleichzeitig eine Konsolengeneration launchen würden, bei im Verhältnis gleichwertigen Preisen?
Wer das glaubt, sorry, lebte 20 Jahre lang unter 'nem Stein, welcher auf einem Mond hinter einem der Monde des Saturn lag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom