ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fortnite ist das meistgespielte Game auf der PS4. Räum dann besser mal in deiner eigenen Community mit diesen Unspielern auf. Kannst sie zu uns grünen und gelben schicken, wir pflegen einen toleranten Umgang mit allen Gamern.
Hey, schließe nicht von dir auf andere. Ich will die nicht auf meiner Plattform sehen :v:

@"At E3, video gaming's bigots have lost "
Ich mach mal den Mogry und frage was das heißen soll und was der Artikel mir sagen will.

Ich finde es gut das nur Sony User ihre E3 verteildigen müssen.... Der Rest der Xbros und Nbros geniesst dieses Schauspiel.
Da scheint Sony ja viel falsch gemacht zu haben wenn die Sony User hier alle social und viral gehen. :v:

Mein Gott wie die anderen Communities dauernd um mehr Mitspieler betteln müssen, schlimm

Am besten man startet ne Kickstarter Kampagne

Gibt aber ne schnelle simple Lösung für das Problem

Wer auf MP steht und immer genügend Mitspieler haben will, holt sich eben einfach ne PS4

Wer dagegen auf ne playstation verzichtet, muss die Schattenseiten ertragen können

Mein Gott wie die anderen Communities dauernd um mehr Mitspieler betteln müssen, schlimm

Wer auf MP steht und immer genügend Mitspieler haben will, holt sich eben ne PS4

Wer auf ne playstation verzichtet, muss die Schattenseiten ertragen
Wahnsinn wie die User kämpfen für ihren Verein Sony damit dieser nicht in der bedeutungslosigkeit verschwindet. (y)

Wer auf MP steht und immer genügend Mitspieler haben will, holt sich eben einfach ne PS4

Wer dagegen auf ne playstation verzichtet, muss die Schattenseiten ertragen können

ruhe auf den billigen nongamerplätzen :mad:

Ich finde es gut das nur Sony User ihre E3 verteildigen müssen.... Der Rest der Xbros und Nbros geniesst dieses Schauspiel.
Da scheint Sony ja viel falsch gemacht zu haben wenn die Sony User hier alle social und viral gehen. :v:
Hast du mal die Bewertung der N pk hier, bei der Fachpresse, den anderen communitys und der Börse gesehen. Ihr windet euch am meisten nach dem Totalschaden.
Dagegen war die schlechte Sony pk tatsächlich godlike :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst Schattenseiten wie:
- schlechteres Onlinenetzwerk
- schlechterer Controller
- lautere Konsole
- höherer Stromverbrauch
- Kreditkartendaten geklaut
- keine Abwärtskompatibilität
- kein Cross-Plattform-Multiplayer mit Xbox und Switch
- keine exklusiven Multiplayerknüller
- keine herausragenden, exklusiven Rennspiele

?

Wahnsinn wie die User kämpfen für ihren Verein Sony damit dieser nicht in der bedeutungslosigkeit verschwindet. (y)

Bevor Sony in die Bedeutungslosigkeit dahinrafft, haben wir den 3. und 4. WK hinter uns, den Mars besiedelt, Alpha Centauri besucht, Krebs und Aids besiegt und natürlich Zelda als 3rd Titel auf der Playstation 7 gezockt. :goodwork:

Bevor Sony in die Bedeutungslosigkeit dahinrafft, haben wir den 3. und 4. WK hinter uns, den Mars besiedelt, Alpha Centauri besucht, Krebs und Aids besiegt und natürlich Zelda als 3rd Titel auf der Playstation 7 gezockt. :goodwork:
In dein meisten sparten wo Sony als Unternehmen vertreten ist, ist Sony mittlerweile in die absolute Bedeutungslosigkeit verkommen.

Wenns mal nur so wäre das sony bedeutungslos wird, dann hört endlich das dauer jammern der fans der ewigen verlierer nintendo und ms auf

- schlechteres Onlinenetzwerk
- schlechterer Controller
- lautere Konsole
- höherer Stromverbrauch
- Kreditkartendaten geklaut
- keine Abwärtskompatibilität
- kein Cross-Plattform-Multiplayer mit Xbox und Switch
- keine exklusiven Multiplayerknüller
- keine herausragenden, exklusiven Rennspiele

?

Wenn man solche meinungen liest, kann man sich in der tat fragen, wieso die ps4 unangefochtener marktführer ist

Wird wohl daran liegen das es eben ne meinung ist und kein faktum

Hast du mal die Bewertung der N pk hier, bei der Fachpresse, den anderen communitys und der Börse gesehen. Ihr windet euch am meisten nach dem Totalschaden.
Dagegen war die schlechte Sony pk tatsächlich godlike :v:
Die Nintendo PK war grottig nur reden nurnoch Sonys darüber um von sich abzulenken. Während die Nintendos schon wieder mit dem zocken von Hollow, Splatoon 2 SP, Mario Tennis, Fortnite (wer es mag) mit dem zocken nicht hinterherkommen. Aber wie immer hab ich Verständis irgendwas müssen Sony Jünglinge tun.... Ach warte mal da war auch noch die Project Octopath Demo und das Spiel erscheint bald!!!!, EXKLUSIV auf Switch. :v:

- besseres Onlinenetzwerk
- bester Controller
- leisere Konsole
- niedrigerer Stromverbrauch
- keine offenstehenden, unsalted Kreditkartendaten-Daten
- Abwärtskompatibilität
- Cross-Plattform-Multiplayer mit Xbox und Switch
- exklusive Multiplayerknüller
- herausragende, exklusive Rennspiele

?

Ich habe mal deinen Post verbessert, weil er so mehr Sinn ergibt. Damit sind die Schattenseiten gut erfasst, die sich mit Xbox und Switch verbinden.

Wenns mal nur so wäre das sony bedeutungslos wird, dann hört endlich das dauer jammern der fans der ewigen verlierer nintendo und ms auf

Wenn man solche meinungen liest, kann man sich in der tat fragen, wieso die ps4 unangefochtener marktführer ist

Marktführer, weil Sony damals bei der E3 Microsoft ausgestochen hat und diese sich höchst blamiert haben. Hätte Nintendo damals die Switch gehabt, würde es wohl auch anders aussehen.
Kurzum: Sony hatte in den letzten Jahren kaum Konkurrenz, aber nicht, weil Sony so überragend war. Nintendo und M$ waren sehr unterdurchschnittlich.

Es steht dir frei, meine Thesen zu widerlegen.

Ich sag ja ihr müsst schweres Geschütz auffahren soviel Angst habt ihr vor der Bedeutungslosigkeit von Sony während die anderen Konkurenten keine Zeit für Schutz Kampagnen haben. :goodwork:

Die Nintendo PK war grottig nur reden nurnoch Sonys darüber um von sich abzulenken. Während die Nintendos schon wieder mit dem zocken von Hollow, Splatoon 2 SP, Mario Tennis, Fortnite (wer es mag) mit dem zocken nicht hinterherkommen. Aber wie immer hab ich Verständis irgendwas müssen Sony Jünglinge tun.... Ach warte mal da war auch noch die Project Octopath Demo und das Spiel erscheint bald!!!!, EXKLUSIV auf Switch. :v:
Du wirfst uns Ablenkung vor um abzulenken. Das funktioniert höchstens wenn ich das mit deinen gelben Brüdern mache :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom