ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Davon ist nur dq11 gut
Haste gut gemacht
Woher willst Du das wissen? Game ist noch nicht im Westen erhältlich! Kann Dir versichern das alle oben genannten Games besser als Xeno2 sind da ich diese auch mein Eigen nenne. Gibt auch dutzende Perlen wie Grand Kingdom oder Battle Chasers, rutschen dann aber in die Indie Schiene wie ein Octopath Traveler. Aber was sagt uns das, mal abgesehen davon das hier viel geschwätzt wird? Switch ist die schlechteste Option für RPGler, ganz einfach.

Destiny 2: Xbox Vize-Präsident will Crossplay bei PS4, Xbox One und PC
Microsofts Corporate Vice President für Xbox Mike Ybarra äußerte auf Twitter seinen Wunsch nach einem Crossplay-Feature für Destiny 2 zwischen Xbox One, PS4 und dem PC

Sony stellt sich beim Crossplay von Paladins quer

Wie bereits in der Vergangenheit, unter anderem bei Fortnite, will Sony auch dieses Mal kein Crossplay von anderen Plattformen zur PlayStation 4 zulassen. Das Crossplay von Paladins beschränkt sich also nur auf die Xbox One und die Nintendo Switch. Sony hat kein Interesse, bei diesem Crossplay mitzumachen. Das wurde von Hi-Rez in einem Tweet auf Anfrage der Spieler bestätigt.

maxresdefault.jpg

Täglich grüßt uns Crossplay :kruemel::nyanphone:

Sony will halt nicht dass MS und Nintendo von ihrer hart erarbeiteten Userbase profitiert :nix:

Klingt ja fast so gut wie von den pikas aka " nintendo will kein sprachchat um die kinder zu schützen" :lol:

Sony würde kein nachteil dadruch ereilen .

RIP for the players 2013-2016:tuna:

Halten wir fest:

Fortnite und Crossplay:
Deshalb glaube ich, dass Sony alles richtig macht

https://mein-mmo.de/crossplay-vs-ps4/

Ein Unternehmen verfolgt immer wirtschaftliche Ziele, möchte sich einen Platz auf nationaler oder gar internationaler Ebene sichern, Profit machen und wachsen. Das gelingt Sony ganz gut, vor allem mit der Playstation. Hierzu gehört nahezu jede Konsole, die diesen Namen trägt.

Richtige Flops gab es mit der Playstation noch nie, auch wenn es hin und wieder Wackelkandidaten wie beispielsweise die PS Vita gab, die sich vor allem in Europa und Nordamerika nicht sonderlich erfolgreich durchsetzen konnte.

box-avatar-vielfalt.jpg

Microsoft würde mehr vom Crossplay profitieren als Sony

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass sich Crossplay durchsetzt. Was hindert diese Freunde denn noch daran zu Microsoft zu wechseln? Nichts, denn man könnte ja durch Crossplay auch mit alten Bekannten aus Playstation-Zeiten gemeinsam zocken und meine Freunde hätten auch noch den für sie besseren Controller in der Hand.

Wer würde bei dieser Sache gewinnen? Na ganz klar der Zweitplatzierte, nämlich Microsoft oder Platz Nummer 3 der Konsolen, die Nintendo Switch. Diese beiden würden von der enormen Spielerschaft, die sich Sony über die Jahre mit der PS4 aufbauen konnte, profitieren.

.....

Auch stellt sich die Frage, ob Microsoft in Hinblick auf Crossplay womöglich anders reagiert hätte, wenn es ihrer jetzigen Konsolengeneration deutlich besser gehen würde, wie beispielsweise 2013, als die Verhältnisse zwischen Playstation und Xbox deutlich ausgeglichener waren und man Crossplay mit FF14 nicht unterstützen wollte.

:niatee:

Ff15, DQ11, Nier Automata, FF World, Tales of, Divinity, Dragon Age, Pillars of Eternity, Teso, FF14 zB.
Man merkt das Du viel Ahnung hast ;-)

was will ich als jrpg fan, denn mit divinity oder dragon age etc... nier automata ist auch nicht wirklich das was ich als typisches jrpg bezeichnen würde.

btw. ist dq 11 ein gutes spiel laut den anspielberichten, denen man vertrauen kann. deutlich besser als der dq8 müll, der sich dragon quest schimpft und den sonys so vergöttern weil sie sonst keine anderen dragon quest spiele gespielt haben.

Crossplay Fortnite, Crossplay Paladins. Ok.
Ich meine, es ist schon lächerlich, wie Sony sich querstellt, zweifelsohne.
Aber wieso regt man sich bei solch qualitativ niederen Unspielen so auf, dass diese kein Crossplay haben? :nix:
Spielen soviele MSler und Gelblinge diese niederen Rotzspiele? Sonst nix zu zocken vorhanden? Lächerlich dieses Rumgeheule der Nongamer. :shakehead:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom