ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Sonys doch auch :v:
Lediglich die Boxler lehnen sich zurück und schauen von ihrem Thron aus zu wie sich die Pest und Cholera der E3 battlen xD

Die Xboys haben es gut. #Neid :v:

du musst zwischen fan und fanatiker unterscheiden, avi. nintendo geht 4 von 5 jahren durch schlechte zeiten, das kann man nicht mehr schönreden. ehrlich gesagt bin ich viel mehr "fan" von nintendo, da ich vieles was diese firma schlecht macht (für sich oder deren fans) kritisiere. jene fanatiker wollen nicht, dass nintendo wieder zu dem wird was sie mal vor 20 jahren waren.

Ich dachte eigentlich das Nintendo nach dem (für mich unerwartet) starken Switch - Start nun dauerhaft alles wegrockt, doch nun sind sie wieder bei der Wii U - Zeit angekommen.

Dabei zeigt DC mit Wonderwoman wie man einen vorhandenen Charakter einfach etabliert. Oder jetzt eben ND mit Ellie.

Kommt eben nicht auf Geschlecht oder Sexualität und Hautfarbe etc an
Sondern auf gute Charakterisierung

Aber sowas schafft man nicht indem man alte etablierte Dinge ummodelt, sondern indem man völlig neues schafft oder altes konsequent pflegt

Sony zeigt wie es gehen kann mit der Horizon Ip wo man ne starke frauenrolle etablierte
Oder der uncharted 4 dlc wo es frauenpower gab ohne dass man Drake als Leader der Reihe austauschte

Die Xboys haben es gut. #Neid :v:

Ich dachte eigentlich das Nintendo nach dem (für mich unerwartet) starken Switch - Start nun dauerhaft alles wegrockt, doch nun sind sie wieder bei der Wii U - Zeit angekommen.
Na, so schlimm ist es nicht. Nur die e3 haben sie imho versaut. Aber das hat Sony imho auch und trotzdem brechen jetzt keine PS3 Zeiten an :v:

Nein. lol

Muss man sich mal vorstellen, diese Leute hypen auch ein Filmspiel, das von der Edge gnadenlos bloßgestellt wurde und nun mit der schamvollen 5/10 leben muss :nyanwins:

Gameinformer über Cyberpunk im Vergleich zu Detroit:

https://www.gameinformer.com/index.php/e3-2018/2018/06/14/the-biggest-problems-with-cyberpunk-2077
Nitpick three: This game looks too good. It’s kind of ruining me for other games I want to play now. I was going to go home and play Detroit: Become Human, but now I want to vomit on that game.

:v:

Das würde implizieren, dass Cyberpunk auf einem Level mit Breath of the Best wäre, denn dieses hat zuletzt sämtliche Spiele gehörig abgewertet, Sony wusste das auch und hat daher schnell Horizon vor diesem released, sonst wären die Wertungen nicht über 5/10 gekommen. Ich persönlich kann mir auch Niemanden vorstellen, der sich Detroit antun würde, nachdem er Breath of the Wild gespielt hat, das ist eben das schwere Schicksal, das Nintendo seinen Spielern auferlegt.

Das würde implizieren, dass Cyberpunk auf einem Level mit Breath of the Best wäre, denn dieses hat zuletzt sämtliche Spiele gehörig abgewertet, Sony wusste das auch und hat daher schnell Horizon vor diesem released, sonst wären die Wertungen nicht über 5/10 gekommen. Ich persönlich kann mir auch Niemanden vorstellen, der sich Detroit antun würde, nachdem er Breath of the Wild gespielt hat, das ist eben das schwere Schicksal, das Nintendo seinen Spielern auferlegt.

Gibt doch genug Edelkatzen die sich nach dem neunten gaming himmel botw, so quasi schon Urschlamm Suppen würdige Titel wie ARMs, Kirby, Splatoon 2 etc. angetan haben. Sehe keine Probleme mit detroit. Aber Putzen nervte. :/

Halten wir doch einfach ganz frech fest, dass Nintendo nach Breath of the Wild nichts Besonderes mehr liefern konnte, außer olle Kamellen und kalten Kaffee. :niatee:

in der zeit sind aber mario odyssey und xenoblade 2 erschienen... halten wir mal fest, dass deine beiträge wie immer nicht korrekt sind.
Er hat doch Recht. Alle 10 Jahre mal ein interessantes Game von Nintendo, ansonsten nur unterdurchschnittliche Kost. Xeno2 ist natürlich aus Mangel an Alternativen ein Must Have auf der Switch. Auf anderen Systemen kann man dafür die guten RPGs mit endlosen Nachschub zocken.

Er hat doch Recht. Alle 10 Jahre mal ein interessantes Game von Nintendo, ansonsten nur unterdurchschnittliche Kost. Xeno2 ist natürlich aus Mangel an Alternativen ein Must Have auf der Switch. Auf anderen Systemen kann man dafür die guten RPGs mit endlosen Nachschub zocken.

welche sollen das denn sein, mal abgesehen von persona 5?
ni no kuni 2? ff15? lol
als jemand der das genre sicher tausend mal besser kennt als du, kann ich dir versichern, dass gute jrpgs immer noch mangelware sind außer man spielt noch auf dem 3ds, wo allein dieses jahr wieder zwei highlights erschienen sind mit radiant historia und shin megami tensei: strange journey.

welche sollen das denn sein, mal abgesehen von persona 5?
ni no kuni 2? ff15? lol
als jemand der das genre sicher tausend mal besser kennt als du, kann ich dir versichern, dass gute jrpgs immer noch mangelware sind außer man spielt noch auf dem 3ds, wo allein dieses jahr wieder zwei highlights erschienen sind mit radiant historia und shin megami tensei: strange journey.
Ff15, DQ11, Nier Automata, FF World, Tales of, Divinity, Dragon Age, Pillars of Eternity, Teso, FF14 zB.
Man merkt das Du viel Ahnung hast ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom