ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Crossplay Fortnite, Crossplay Paladins. Ok.
Ich meine, es ist schon lächerlich, wie Sony sich querstellt, zweifelsohne.
Aber wieso regt man sich bei solch qualitativ niederen Unspielen so auf, dass diese kein Crossplay haben? :nix:
Spielen soviele MSler und Gelblinge diese niederen Rotzspiele? Sonst nix zu zocken vorhanden? Lächerlich dieses Rumgeheule der Nongamer. :shakehead:

als nächstes bezeichnest du wohl auch rocket league als rotz oder?

Aber wieso regt man sich bei solch qualitativ niederen Unspielen so auf, dass diese kein Crossplay haben? :nix:
Spielen soviele MSler und Gelblinge diese niederen Rotzspiele? Sonst nix zu zocken vorhanden? Lächerlich dieses Rumgeheule der Nongamer. :shakehead:

Siehe der Post meines Postes da oben. :niatee:

Auch stellt sich die Frage, ob Microsoft in Hinblick auf Crossplay womöglich anders reagiert hätte, wenn es ihrer jetzigen Konsolengeneration deutlich besser gehen würde, wie beispielsweise 2013, als die Verhältnisse zwischen Playstation und Xbox deutlich ausgeglichener waren und man Crossplay mit FF14 nicht unterstützen wollte.

Das MS zu der zeit unter falscher führung war ist bekannt und weiß auch jeder , zeiten ändern sich und aus fehlern lernt man. Danke Phil :xbox:

Wir kommen trotzdem nicht drum rum:

RIP For The Players 2013-2016:nyansick:

Nein, Rhinochen. Wir Players bekommen so geile SP - Games, da verzichte ich gerne mal auf plattformübergreifendes Zocken. Zumal die News nur ein fieser Schachzug seitens MS ist. :devilish: Man merkt das bei MS der Consolewar wieder entflammt, und das ist gut so!

als nächstes bezeichnest du wohl auch rocket league als rotz oder?

Super Acrobatic Rocket Powered Battle Cars 2, oder auch Rocket League, ist einzigartig, simpel, aber durchdacht und enorm spaßig. Ein durch und durch perfektes klassisches Videospiel. Eine 10/10.

Paladin und Fortnite hingegen sind nur schlichte, nichtmal gut gemachte Online-Shooter, von denen es schon soviele gibt. Rotze durch und durch.

Siehe der Post meines Postes da oben. :niatee:

Der Artikel ist relativ wertlos für uns, weil er lediglich Anwalt für den Sonykonzern spielt, wir doch aber auf der Grundlage des Slogans #fortheplayers diskutieren.

Und sich bei Crossplay querstellen ist sicher vieles, aber nicht #4theplayers. Selbst wenn man mal die äußerst natriumhaltige Unterscheidung in niedere Rotzspiele und in blonde und blauäugige Spiele durchgehen lassen: FF14 wurde hier ja gerade eben erst als gutes RPG bezeichnet und bei dem habe ich hier schon mehrere Diskussionen geführt, dass es zum Vorteil aller wäre, wenn Masterrace, objektive Pikatzus, intellektuelle Xbots und kleinbürgerliche Schlümpfe auf den selben Servern spielen.
Aber ein wirklich schlagendes Argument, das untermauert warum das ganze #4theplayers ist (und nicht #4theKonzerne), kam nicht. Das einzige was dabei rumkam, waren im wesentlichen, dass das arme und gebeutelte Sony daran bankrott gehen würde und dass die Xbox- und Switch-Com natürlich sowieso keine eigene Version verdient hätten, wenn ihre Server zwangsweise sterben würden, wenn sie keinerlei Anschluss zur bereits seit Jahren bestehenden Com hätten.

:moin::miau::nyashock::nyandizzy::nyanface::nyanwins::pcat::nyaok:
:pcat::nyanwins::nyandizzy::miau::moin:

Nein, Rhinochen. Wir Players bekommen so geile SP - Games, da verzichte ich gerne mal auf plattformübergreifendes Zocken. Zumal die News nur ein fieser Schachzug seitens MS ist. :devilish: Man merkt das bei MS der Consolewar wieder entflammt, und das ist gut so!

MS war ja wohl nicht der initator für die Crossplay-affäre.
Das For The players bröckelt seit 2016 und in letzter zeit kam soviel auf einmal das die kleinen Zornys garnicht mit dem spachteln der risse hinterherkommen,
Die Fassade bröckelt und irgendwann bricht sie :tinglewine:

So ist es halt nun mal. Als die Userbase noch ausgeglichener war, hatte MS auch kein Bock auf Crossplay.

Wie schon geschrieben zeiten ändern sich , und war eben die falsche führung .
Früher war früher , heute ist heute :scan:

Wie schon geschrieben zeiten ändern sich , und war eben die falsche führung .
Früher war früher , heute ist heute :scan:

Jup, und heut ist die Base der PS4 groß genug um sich selbst zu tragen. Dazu bieten sie ja durchaus Crossplay, nur halt nicht mit denen, die es eher nötig haben.
Muss man nicht gutheißen, ist aber halt so. Sei froh, kann die Konkurrenz perfekt für PR nutzen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Da das Problem vor allem die Blauen betrifft... war das nicht gerade ein Eigentor?!

Jup, und heut ist die Base der PS4 groß genug um sich selbst zu tragen. Dazu bieten sie ja durchaus Crossplay, nur halt nicht mit denen, die es eher nötig haben.
Muss man nicht gutheißen, ist aber halt so. Sei froh, kann die Konkurrenz perfekt für PR nutzen.

Im grunde braucht keine Plattform Crossplay weil es auf jeder eine ausreichende userbase gibt. Ist aber ein nettes feature
Ist eben nur lustig die for the players parolen und dann kommt man dieser einstellung schon lange nicht mehr nach.

Crossplay braucht man nicht unbedingt für die PR , Reicht wenn man also E3 Sieger 2018 feststeht , das ist genug PR :banderas:

nachdem ubisoft und joseph-gordon levitt ihren fragwürdigen auftritt auf der e3 hatten, nimmt der schauspieler selbst stellung zu den spec-work vorwürfen:

https://medium.com/@hitRECordJoe/community-collaboration-vs-spec-work-8592692a875e

edit:
nochmal extra rausgepickt:

:lol:
Interessanter Scam.
HITRECORD pays artists. Some people seem to think we don’t. We do. Since we launched as a production company in 2010, we’ve paid our community $2,776,728.50.
Die sind also stolz darauf, innerhalb von 7 Jahren an 650.000 Artists knappe 3 Mio ausgeschüttet zu haben?! Wtf. Davon kann man ja nicht mal ein 5 Mann Indie-Studio so lange betreiben.

Wird also quasi keiner bezahlt. Peinliche Nummer von Ubisoft in diesen Talente-Scam einzusteigen.

At E3, video gaming's bigots have lost
Four years ago a row hit the games industry like an atomic bomb.

The treatment of women, within both the industry and the games themselves, was being scrutinised like never before. And, as journalists predicted that “gamers are over”, an angry, and at times vicious, movement emerged: Gamergate.

Supporters of Gamergate would say it was about “ethics in games journalism”. But it was quite openly more often than not about something else: women, minorities and hatred of so-called “social justice warriors” - the “SJWs” - as if social justice was something to be avoided.

It was a row that would go on to consume lives and careers, creating celebrities of likes of Milo Yiannopoulos as it went. In many respects, Gamergate was a dress rehearsal for what we refer to today as the alt-right.

https://www.bbc.com/news/technology-44504344

Fortnite ist das meistgespielte Game auf der PS4. Räum dann besser mal in deiner eigenen Community mit diesen Unspielern auf. Kannst sie zu uns grünen und gelben schicken, wir pflegen einen toleranten Umgang mit allen Gamern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom