ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sag's mal so: M$ hat aus seinen Fehlern gelernt.
Wenn Sony sich weiterhin auf dem Erfolg ausruht, dann wird das böse enden demnächst.

So schnell endet da nichts böse. Weder AK noch Crossplay noch Fortnite Account ist auch nur halb so relevant wie viele glauben... und wo siehst du ein Sony, welches sich auf den Erfolgen ausruht? Kommen nicht weiterhin tonnenweise (exklusive) Games? Verkauft sie sich nicht nach wie vor mit Abstand besser als jede Xbox? Oder um es in Avis Worten zu sagen: Die Weltherrschaft bleibt blau :kruemel:

So schnell endet da nichts böse. Weder AK noch Crossplay noch Fortnite Account ist auch nur halb so relevant wie viele glauben... und wo siehst du ein Sony, welches sich auf den Erfolgen ausruht? Kommen nicht weiterhin tonnenweise (exklusive) Games? Verkauft sie sich nicht nach wie vor mit Abstand besser als jede Xbox? Oder um es in Avis Worten zu sagen: Die Weltherrschaft bleibt blau :kruemel:
Zu jeder E3 kommen tatsächlich immer tonnenweise (dieselben) Games. :goodwork:

Du meinst Schattenseiten wie:
- besseres Onlinenetzwerk
- bester Controller
- leisere Konsole
- niedrigerer Stromverbrauch
- keine offenstehenden, unsalted Kreditkartendaten-Daten
- Abwärtskompatibilität
- Cross-Plattform-Multiplayer mit Xbox und Switch
- exklusive Multiplayerknüller
- herausragende, exklusive Rennspiele
- unkomprimierte Pixel
- Referenz im Sharing von HDR + 4k Content
- VRR
- Industrie-Inititiven für lagfreies Spielen
- gute Star Wars Spiele
- Erweiterung der Community mit play anywhere
- führende Plattform für Metacritic-Kracher (45+ 90%-Games)
- Referenz-Services wie Gamepass, Gifting und Refunds
- Unterstützung lagfreier 1440p-Monitore
- führende Plattform für zukunftsweisenden 4k-Content
?
hab mal noch ein paar gamingrelevante #truthfacts ergänzt.

Marktführer, weil Sony damals bei der E3 Microsoft ausgestochen hat und diese sich höchst blamiert haben. Hätte Nintendo damals die Switch gehabt, würde es wohl auch anders aussehen.
Kurzum: Sony hatte in den letzten Jahren kaum Konkurrenz, aber nicht, weil Sony so überragend war. Nintendo und M$ waren sehr unterdurchschnittlich.
marktführer, weil die PS3 zu der Zeit schon viel beliebter war als die Konkurrenz durch Spiele wie TLOU. Die Konsole ist auch einfach in jeder Hinsicht besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Nintendo PK war grottig nur reden nurnoch Sonys darüber um von sich abzulenken. Während die Nintendos schon wieder mit dem zocken von Hollow, Splatoon 2 SP, Mario Tennis, Fortnite (wer es mag) mit dem zocken nicht hinterherkommen. Aber wie immer hab ich Verständis irgendwas müssen Sony Jünglinge tun.... Ach warte mal da war auch noch die Project Octopath Demo und das Spiel erscheint bald!!!!, EXKLUSIV auf Switch. :v:

Im Sommer hat Switch von allen dreien tatsächlich das mit Abstand beste Lineup. :alt:

Ich sag's mal so: M$ hat aus seinen Fehlern gelernt.
Wenn Sony sich weiterhin auf dem Erfolg ausruht, dann wird das böse enden demnächst.

naja, nicht das ich es verteidigen will aber denk mal an die PS3. Trotz der Tatsache das sie in jedem Punkt schlechter war als die Xbox, konnte Microsoft Sony nie so dermaßen abhängen wie Sony es umgekehrt mit der PS2 und PS4 konnte.

Spiele können 'ne Konsole auch nur soooo weit bringen.
Da braucht es dann technische Qualifikationen, um das weiter zu bringen...

Nein.

Entweder die Konsole hat Games oder das Vertrauen, dass Games kommen werden.

Exklusivtitel sind nach wie vor die Zugpferde einer Konsole. Was bringt dir eine technisch bessere Konsole wenn du auf dieser kein tlou2 zocken kannst?

Was machen eigentlich Shenmue 3 und Final Fantasy 7?
Wäre spannend wie die Switch ohne Zelda und Mario gelaufen wäre.
Extrem hypothetisch, aber ja, durchaus interessant. Gerade Zelda und Mario haben - allen Unkenrufen zum Trotz - eine unfassbare Zugkraft.

Ich wüsste nicht dass warum man noch ein shenmue braucht in einer Welt wo die Yakuza Ip existiert.
Aber es wurde nunmal 2015, vor drei Jahren (!) angekündigt und gipfelte in einer erfolgreichen Kickstarter-Kamagne. Also, ob es nun eine Existenzberechtigung neben Yakuza hat oder nicht: Wo bleibt es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom