ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch?
Hallo Freund,

es erscheinen wöchentlich, beinahe sogar täglich neue Spiele für Nintendo Switch. Ein Blick in den eShop könnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,
STS

hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch?

Ich kann dich beruhigen: Alleine in dieser Woche sind 18 neue Switch Spiele im eshop erschienen. Zum Vergleich die anderen Konsolen: 13 neue PS4 Spiele und 9 neue Xbox Spiele. Nirgends hast du in dieser Woche mehr neue Spiele bekommen, als auf der Switch. :goodwork:

- Arcade Archives DONKEY KONG
- ACA NEOGEO SUPER SIDEKICKS 3: THE NEXT GLORY
- Beekyr Reloaded
- Chameleon Run Deluxe Edition
- Fortnite
- Hollow Knight
- Fallout Shelter
- Jolt Family Robot Racer
- Alchemic Jousts
- Hexologic
- Scalextric
- Paladins
- Mahjong Deluxe 3
- Pub Encounter
- Soccer Slammers
- THE Number Puzzle
- WHIP! WHIP!
- LEGO The Incredibles

Also es erscheinen extrem viele Spiele für die Switch. Port hier, Port da, Indie hier, Indie da.
Wenn man auf Wiederholungen steht, ist man bei der Flut an Games ja gar überfordert.
Support ist exzellent. :goodwork:

hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo.
Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spielerfahrung bietet, oder dass der Lolshock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.

Wir können auch gerne über Crossplay reden und uns darüber amüsieren, dass Sony seinen Playern nicht nur das Spielen von der PS4 aus mit anderen Konsolen verbietet, nein sie klauen den Playern jetzt sogar Accounts bei Dritten und verbieten ihnen, sich damit auf anderen Konsolen einzuloggen :lol:

Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spiel erfahrung bietet, oder dass der LOL shock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.

Hier muss ich aber mal eine Lanze brechen - für Nintendo. ARMS schaffte seine knapp 80% ohne Sony-, Grafik- und Geldkofferbonus, anders als Detroit: Become Gameplay.

Wir können auch gerne über Crossplay reden und uns darüber amüsieren, dass Sony seinen Playern nicht nur das Spielen von der PS4 aus mit anderen Konsolen verbietet, nein sie klauen den Playern jetzt sogar Accounts bei Dritten und verbieten ihnen, sich damit auf anderen Konsolen einzuloggen :lol:

Der von Sony durchexerzierte Geiselhaft wäre wahrscheinlich nur halb so traurig, wenn sich hier nicht so viele Fanbois finden würden, die diese Praktik auch noch als gut und rechtens verteidigen.
Und das kommt zudem auch noch von genau den Leuten, die vor 5 Jahren den Slogan #4theplayers so hochgehalten haben... tja, damit zerbröselt auch dieser Keks. :shakehead: In Wirklichkeit geht es denen halt doch nur um #4thekonzerne, anders als Samaritersoft und Altruistendo, die vorblidlich zusammenarbeiten, um *allen* Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spielerfahrung bietet, oder dass der Lolshock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.

oder über das 2018 Lineup der Switch.

Wie Ports und Indies wieder Kacke sind.....wann verbannt Sony den Dreck endlich? Die Fans brauchen das doch eh nur für Listwars, haben sonst kein Interesse daran! AK dabei bitte auch nicht in der NextGen! Wollen die nicht!

Und #DankeMS für die Vorlage Sunset Overdrive, sonst wäre es fraglich gewesen ob Sony jetzt den neuen Hit SO mit Seil bei Insomniac beauftragt hätte!
Also, stell dir vor im dritten Teil stellt ND fest, dass man gerne eher ein Elliot hätte der heterosexuell und männlich ist, einfach weil ist so. Rate mal wie die Reaktionen wären.
Das wäre eigentlich überhaupt kein Problem, man spielt dann halt eine andere Person im gleichen Universum. Vielleicht finden es ja ein paar Schade weil sie lieber gesehen hätten, was aus Ellie wird. That´s it.
Was euch (auch zu recht) stört ist der teils völlige Austausch des namensgebenden Helden bei beibehaltung des Heldennamens als Titel.
Währen es Wolveronda, Thortillia oder Ironja Girl hätte man damit soviel Probleme wie mit Superman und Superwoman...keine!

Das Problem haben TLOU, UC, Halo, Gears usw nicht. Der IP-Name ist nicht direkt mit der Hauptfigur verbunden.
Es sind nicht die Reisegeschichten des Nathan Drake, nicht die Weltraumabenteuer von John-117 und auch nicht die Chroniken von Ellie.
Deshalb könnte man aus Ellie auch einfach mal Elliot machen., so wie man in Halo Reach einfach einen anderen Spartan spielen kann....und das ohne eine neue IP zu benötigen.
Alter Opa in Tomb Raider: Dad is out of Altersheim? Klar, solange er nicht Lara Croft heisst.
Sony wird es wohl so ähnlich mit einem UC Reboot machen. Sie können alles ändern und es kann trotzdem die IP Uncharted bleiben.
Und wenn im nächsten Gears eine Frau Mainchar ist muss man es nicht in Gearwoman of War umtaufen.

AK ist unseren Gelben ja auch nicht mehr wichtig, Indies und Remaster wurde vor nicht allzu langer Zeit bei der Konkurrenz nicht als Lineup gezählt. Jetzt feiert man sogar Ports von praktisch unveränderten WiiU Games, schlechte Ports von PS4One Spielen sogar Ports von alten Indies.

hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo. eben nochmal ein neues gameplay video zu spiderman gesehen. was soll ich sagen, das gameplay, ks, grafik und movement/animationen einfach zucker. danke sony

Okay, du suchst scheinbar Inspiration, jetzt gebe ich dir eine Liste von Games die du zocken sollst bevor du nach weiteren Games schreist:
- Breath of the Wild
- Mario Odyssey
- Bayonetta 1
- Bayonetta 2
- Splatoon 2
- Xenoblade Chronicles 2
- Hyrule Warriors
- Donkey Kong

Liste bitte abarbeiten und dann können wir über weitere Spiele sprechen

Ich frage mich wie die Gelben nach der desaströsen E3 noch so gute Laune haben können, während sie quasi bei lebendigem Leib keine Spiele mehr haben. Und mit Spiele meine ich nicht irgendwelche Bi Ba Butzemann Games aus dem Shop, sondern AAA Spiele für die man sich die Konsole gekauft hat.

hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo. eben nochmal ein neues gameplay video zu spiderman gesehen. was soll ich sagen, das gameplay, ks, grafik und movement/animationen einfach zucker. danke sony
4players ist auch ganz begeistert von Spiderman und hat in ihrer Vorschau mit dem Daumen nach oben gezeigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
@CaptainSwitch

Diese Liste ist extrem klein.
Wenn du eine ähnlich Liste auf der für die PS4 machst, mit Titeln die spielenswert sind und nicht für Switch existieren, würde man wohl auf 100+ Titel kommen.
Aber ansonsten haste Recht. Die Switch hat dennoch genug für jeden Gamer. :goodwork:

Hallo Freund,

es erscheinen wöchentlich, beinahe sogar täglich neue Spiele für Nintendo Switch. Ein Blick in den eShop könnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,
STS
Indies :rofl:
Nur für die interessiert sich niemand.
Auf steam erscheinen auch täglich indies aber hast du mal eine News darüber gelesen?

Nur ein Bruchteil davon bekommt einigermaßen Aufmerksamkeit

• Lob
Indies :rofl:
Nur für die interessiert sich niemand.
Auf steam erscheinen auch täglich indies aber hast du mal eine News darüber gelesen?

Nur ein Bruchteil davon bekommt einigermaßen Aufmerksamkeit
Moment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.

Moment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.
Wie wäre mal mit anständige Games?
Glaubst du ernsthaft auch nur ein einziger pika hat sich eine switch für mehrere hundert eure fur indie Ramsch und ports gekauft?
Ich kann mich an keinen Kommentar vor der e3 erinnern, wo sich der gängige pika auf indies gefreut hat.
Das sind spiele für zwischendurch und keine wofür man sich eine Konsole kauft.
Wenn das So wäre, dann wäre das Smartphone die beste spiele Konsole der Welt und mit den meisten games.
Aber es ist nichts neues, ihr dreht euch auch wirklich alles so zu Recht bis es passt, selbst wenn es Mist ist.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom