Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Freund,hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch?
hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch?
Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spielerfahrung bietet, oder dass der Lolshock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo.
Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spiel erfahrung bietet, oder dass der LOL shock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.
Wir können auch gerne über Crossplay reden und uns darüber amüsieren, dass Sony seinen Playern nicht nur das Spielen von der PS4 aus mit anderen Konsolen verbietet, nein sie klauen den Playern jetzt sogar Accounts bei Dritten und verbieten ihnen, sich damit auf anderen Konsolen einzuloggen![]()
Das wird langsam aber wirklich krampfhaft, das mit dem Bashen müssen unsere Schlümpfe auch noch lernen. Wichtig ist es die Wahrheit zu sagen, damit die Bashes auch erfolgreich sind. ZB. Kann man sagen, dass die PS4.1 der Beastbox One X technisch hoffnungslos unterlegen ist und bei Multi-Titeln immer die schlechtere Spielerfahrung bietet, oder dass der Lolshock Controller nach 4h leer ist und wieder aufgeladen werden muss, dass David Cage fast 5 Jahre entwickelt damit Detroit von der Edge emit der 5/10 abgewatscht wurde und ein sub 80% Titel wie ARMS wird, den Nintendo mal eben aus dem Ärmel schüttelte.
Wir können auch gerne über Crossplay reden und uns darüber amüsieren, dass Sony seinen Playern nicht nur das Spielen von der PS4 aus mit anderen Konsolen verbietet, nein sie klauen den Playern jetzt sogar Accounts bei Dritten und verbieten ihnen, sich damit auf anderen Konsolen einzuloggen![]()
Das wäre eigentlich überhaupt kein Problem, man spielt dann halt eine andere Person im gleichen Universum. Vielleicht finden es ja ein paar Schade weil sie lieber gesehen hätten, was aus Ellie wird. That´s it.Also, stell dir vor im dritten Teil stellt ND fest, dass man gerne eher ein Elliot hätte der heterosexuell und männlich ist, einfach weil ist so. Rate mal wie die Reaktionen wären.
hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo. eben nochmal ein neues gameplay video zu spiderman gesehen. was soll ich sagen, das gameplay, ks, grafik und movement/animationen einfach zucker. danke sony
4players ist auch ganz begeistert von Spiderman und hat in ihrer Vorschau mit dem Daumen nach oben gezeigt.hallo meine freunde, wieso erscheinen keine games für die switch? ich dachte es heißt immer geben und nehmen, aber nintendo nimmt nur und gibt nie. ddanke nintendo. eben nochmal ein neues gameplay video zu spiderman gesehen. was soll ich sagen, das gameplay, ks, grafik und movement/animationen einfach zucker. danke sony
Indies :rofl:Hallo Freund,
es erscheinen wöchentlich, beinahe sogar täglich neue Spiele für Nintendo Switch. Ein Blick in den eShop könnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße,
STS
oder über das 2018 Lineup der Switch.
Moment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.Indies :rofl:
Nur für die interessiert sich niemand.
Auf steam erscheinen auch täglich indies aber hast du mal eine News darüber gelesen?
Nur ein Bruchteil davon bekommt einigermaßen Aufmerksamkeit
die können ja eigentlich nur Filmspiele meinenMoment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.
Wie wäre mal mit anständige Games?Moment mal. Die Aussage war, dass die Switch keine Spiele bekommt. Diese Aussage habe ich widerlegt. Wenn "ihr" etwas anderes meint, als die grundsätzliche Form von Spielen, dann lernt euch besser auszudrücken.