Dann müsst man zwischen Indie im weiteren und Indie im engeren Sinne unterscheiden, weil die Allermeisten unter Indie Games noch die Größe des Projekts mit einbeziehen. Witcher 3 ist ja eher die Ausnahme von der Regel.
absolut, stimme dir zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsst man zwischen Indie im weiteren und Indie im engeren Sinne unterscheiden, weil die Allermeisten unter Indie Games noch die Größe des Projekts mit einbeziehen. Witcher 3 ist ja eher die Ausnahme von der Regel.
Es gibt unterschiede zwischen indie entwickler und indie games. Ich hätte jetzt schon fast gedacht, dass nun geklärt wäreDann ist Hellblade also auch kein Indie? Ich meine hey - Ninja Theory hat ja schließlich mehr als 2 Angestellte und entwickelte auch mal für Sony, MS(GS) und Namco Bandai :v:
Gal Gun 2 kommt leider nicht nach Deutschland.
Ein glück hab ich verschiedene PSN Accounts.Wird trotzdem geladen.Egal welche Sprache
Jetzt muss man noch bedenken dass die Gehälter in Polen sehr niedrig sind, Sowas wie Witcher III hätte im Westen das dreifache oder mehr gekostet...Witcher 3 soll streng genommen ein indie game sein?
Anzahl der Angestellten? 200+
Genau, Indie![]()
Gal Gun 2 kommt leider nicht nach Deutschland.
Ein glück hab ich verschiedene PSN Accounts.Wird trotzdem geladen.Egal welche Sprache
Eigentlich gar nichts.Ein Glück brauche ich dafür nur einen Nintendo Account und das Problem ist behoben. Was willst du nochmal aufzeigen?
Da sie nun im internatioanlen Wettbewerb mitspielen müssen sie die geringen Gehälter mit Boni ausgleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass CD project RED sonst ihre Mitarbeiter halten kann oder gar international Talent anwerben kann.Jetzt muss man noch bedenken dass die Gehälter in Polen sehr niedrig sind, Sowas wie Witcher III hätte im Westen das dreifache oder mehr gekostet...
Eigentlich gar nichts.
Will nur das Spiel.Ich finds gut das alle Konsolen keine Sperre haben.
Was wolltest du jetzt ?
Eigentlich gar nichts.
Will nur das Spiel.Ich finds gut das alle Konsolen keine Sperre haben.
Was wolltest du jetzt ?
Teil 1 hatte keine.War mir aber recht egal.Wird es denn eine ins Deutsche lokalisierte Fassung geben?![]()
Juhu, ja.sabber.Nintendo ist beste.Dir aufzeigen dass ich es ohne mehrere Accounts trotzdem auf der Switch spielen kann. Komfortsieger Nintendo.![]()
Teil 1 hatte keine.War mir aber recht egal.
Habs geladen und viele Male durch gespielt.
Hab kein Wort verstanden.Aber egal.Spiel war super
Erzähl doch keinen Scheiss.
wurde nicht schon von gta 5 auf switch geträumt? :o
Das kam aber nicht von den Pikas selbst. Hat man einem wackeligen Kommentar eines "Insiders" zu verdanken.![]()
Letztes Jahr 15 Mio GTA5 verkauft. Wie kann das gehen, wo doch alle Fans schon Gta besitzen laut cw?
Sind das die gleichen Insider die immer noch nach dem Parker-Chip in der Switch suchen?
nicht das typische indie, genau wie SC nicht das typische indie ist und trotzdem mit über 100 mio budgetiert, beides krasse ausnahmen
aber vielleicht erstmal informieren was ein indie per definition ausmachen kann, die kosten an sich sind nicht der einzige punkt
Ein Glück brauche ich dafür nur einen Nintendo Account und das Problem ist behoben. Was willst du nochmal aufzeigen?