ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also stemmt die Switch das Spiel, was du mit driner vorigen Aussage verneint hast.

Eine Hardware packt erst ein Spiel wenn die ULTRA MAXIMALE MINMAL FPS erreicht werden. Wenn die Hardware es nicht stemmen kann, ruckelt es!

Wir haben hier eine 329,- Teure Hardware die PS3 Games in 720p abspielen kann. Sollche Spar Hardware kann nur N allein für 329,- anbieten.

Kann sie ja auch nicht, oder wie erklärst du die das keine version für die X erschienen ist?

xD

PS4 kann also SMO nicht stemmen? Da tut sich mir eine neue Perspektive auf, danke :v:

Eine Hardware packt erst ein Spiel wenn die ULTRA MAXIMALE MINMAL FPS erreicht werden. Wenn die Hardware es nicht stemmen kann, ruckelt es!

Wir haben hier eine 329,- Teure Hardware die PS3 Games in 720p abspielen kann. Sollche Spar Hardware kann nur N allein für 329,- anbieten.

Wo finde ich diese Definition? Bullshit-Lexikon?

Nintendo ist ja seit HEUTE auch Indie da ist die Technik sogar SAUSTARK ist Nvidia eigentlich jetzt auch Indie? Soviele Indies :uglygw:

SMO könnte wahrscheinlich schon der PS3 BIOS Chip stemmen. Es ist wunderschön aber Technisch sehr veraltet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom