Naru
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht Kompromiss gewicht LEISTUNG?
Werden Akkus nicht warm?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht Kompromiss gewicht LEISTUNG?
Läuft ja hier...
Fühlt sich fast wie Sonntag an.
Meldebutton ist Links unten.
Das witzige ist ja das Mir die jetzige LEISTUNG schon reicht und die meisten Ports mehr als gut Laufen...Aber wir wissen ja doom Wolfenstein la Noire Skyrim packt sie nicht und GTA sowieso nicht.Das weiss ich nicht, aber der Chip im Dock kann (könnte) 4k@30fps darstellen. Gab auch eine News dass die NSW "länger als gewöhnlich" laufen solle.
die switch doch auch nichtNa immerhin, die PS3 konnte das nicht
Für dich drück ich sogar den Knopf halb rechts
War nicht der Ingenieur und kann die Frage nicht beantworten ob es die groesse das gewicht der preis oder die abwaerme ist.Werden Akkus nicht warm?
Meldebutton ist Links unten.
Das ist ja der vorteil der switch man kann gemuetlich Mobil zocken.Bin ich eine Pussy?
Habt ihr nichts zu spielen? Ich zocke hier gemütlich Splatoon.
Bin ich eine Pussy?
Habt ihr nichts zu spielen? Ich zocke hier gemütlich Splatoon.
Ich habe heute gelernt das der PS3 bios chip Mario Odyssey abspielbar kann!! Jetzt schrauben alle ohne Switch an den alten Konsolen rum um das Game auch Zu zocken.Bist wohl noch nicht lang auf CW unterwegs. Man erzählt lieber wie viele Games die PS4 hat, zockt aber auch kaum. Switch-Besitzer können nebenbei posten und XBros ertragen die miese Bildqualität CWs nicht dank der One X
Bist wohl noch nicht lang auf CW unterwegs. Man erzählt lieber wie viele Games die PS4 hat, zockt aber auch kaum. Switch-Besitzer können nebenbei posten und XBros ertragen die miese Bildqualität CWs nicht dank der One X
Hast du überhaupt mal nen Film mit "ihm" gesehen, Kiddo?
ja viele müll filme
Ja, aber selten das es ein Problem wäre und die Switch würde einen größeren Akku auch nicht mehr aufheizen wie den kleinen, eher sogar weniger.Werden Akkus nicht warm?
Hab ich's mir doch gedacht
Aber Transformers, das is der Hammer, gelle?
Hab ich's mir doch gedacht
Aber Transformers, das is der Hammer, gelle?
Naja, Assassins ist jetzt nicht die große Filmkunst. Und bei so viel Mist in dem Banderas mitgespielt hat, könnte er auch gut in Transformers 17 passen.