ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das weiss ich nicht, aber der Chip im Dock kann (könnte) 4k@30fps darstellen. Gab auch eine News dass die NSW "länger als gewöhnlich" laufen solle.
Das witzige ist ja das Mir die jetzige LEISTUNG schon reicht und die meisten Ports mehr als gut Laufen...Aber wir wissen ja doom Wolfenstein la Noire Skyrim packt sie nicht und GTA sowieso nicht.

die switch doch auch nicht
giphy.gif

Bist wohl noch nicht lang auf CW unterwegs. Man erzählt lieber wie viele Games die PS4 hat, zockt aber auch kaum. Switch-Besitzer können nebenbei posten und XBros ertragen die miese Bildqualität CWs nicht dank der One X :banderas:
Ich habe heute gelernt das der PS3 bios chip Mario Odyssey abspielbar kann!! Jetzt schrauben alle ohne Switch an den alten Konsolen rum um das Game auch Zu zocken.:angst:

Bist wohl noch nicht lang auf CW unterwegs. Man erzählt lieber wie viele Games die PS4 hat, zockt aber auch kaum. Switch-Besitzer können nebenbei posten und XBros ertragen die miese Bildqualität CWs nicht dank der One X :banderas:

Ich hatte um 2007 rum einen Account. Das waren noch Zeiten mit Red dem Gemüsehändler, Bayek usw.

Habe keine PS4. Warum auch?

Werden Akkus nicht warm?
Ja, aber selten das es ein Problem wäre und die Switch würde einen größeren Akku auch nicht mehr aufheizen wie den kleinen, eher sogar weniger.
Sieht für mich so aus das man für einen größeren Akku designed, aber aus Kostengründen erstmal einen kleineren verbaut hat.
Nebenbei hat Nintendo dann natürlich die Option ein Immortal Sondermodell mit doppelter Laufzeit für schmale 100€ Aufpreis auf den Markt werfen zu können.:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom