ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, ging mir darum das es bei der Switch einfacher ist als bei Mogrys PS4. :P

Kann ich auch, ganz ohne weitere Accounts zu erstellen, weiter? Schon beschissen wenn man dir deinen Unsinn um die Ohren wirft, hm? Das Spiel ist nicht auf dem Index, darf halt nur nicht beworben werden und so, soweit ich weiss oder hat sich die zuständige Instanz gemeldet?
Was für ein Unsinn? ?
Hab ich von Index geredet ?Nein

Am Anfang war es ja witzig, langsam wirds peinlich und bald irrsinnig. Je erfolgreicher die Switch, desto salziger die Hater :moin:

Da sollten die Schlümpfe aber aufpassen; wenn sie zuviel Salz ausscheidenn, könnte das passieren was man bei normalen und objektivkatzigen Menschen den Prozess des austrocknens nennt. Hm... aussalzen bei Schlümpfen? :hmm: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Deshalb hat Sony die Autobatterie Sparte von Varta gekauft?? Cool! :D

Immer noch besser als der WiiU betrüger trick. Großes Akku Fach aber einen kleinen Mini Akku einbauen, sollen die User dann den größeren Kaufen ^^ Es ist unglaublich wie N so einfach davon kommt. Kleiner Spar Fuchs.

Immer noch besser als der WiiU betrüger trick. Großes Akku Fach aber einen kleinen Mini Akku einbauen, sollen die User dann den größeren Kaufen ^^ Es ist unglaublich wie N so einfach davon kommt. Kleiner Spar Fuchs.
Ich sehe das aehnlich die sollte besser noch Eastpak aufkaufen fuer den Transport Des Varta Akkus!
Fuer mich persoehnlich hoffe ich weiter auf Tolle Games von Nintendo, Sony und Microsoft. :awesome:

Ist bei der Switch nicht anders. Um den Akku rum ist schwarzer Schaumstoff/Schaumgummi, da passt definitiv ein anderes Kaliber rein.

dimsnhjcx.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom