ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Stop it, please.

Irgendwann in Mexico

Banderas / Hayek / Depp.

Ich sagte nicht, dass er nur in Mist mitgespielt hat, sondern nur, dass er in viel Mist mitgespielt hat und Assassins sicher nicht irgendwie dazu taugt um sich über andere zu belustigen. Ist nun aber auch kein Schauspieler über den man lange diskutieren muss - selbst wenn man die Mariachi-Trilogie mag. Wirklich besonders gut ist er nämlich nicht.

geht so, ich finde den labo transformers besser

nintendo-labo-robo-set_6020200.jpg

Ein Transformers ist das? Zu was transformiert der sich denn? Zum Mähdrescher vom Landwirtschaftssimulator?

Puh... Celeste fertig. Okay fertig noch lange nicht, es fehlen noch die B-Sides, bzw. hab ich überhaupt nur 3 von endlos vielen gefunden :lol:

prophetsmallr0sqo.jpg

Aber das Spiel ist härter als Bloodborne, so oft bin ich auch noch nie gestorben, man ist aber irgendwie nie sauer und macht immer einen kleinen Fortschritt mit jedem Tod... Muss sagen, der Elite Controller ist während dem Spielen an mich herangewachsen, wirklich tolles Teil, die Pedale hab ich aber abmontiert, die waren mega störend für diese Art von Spiel. Jetzt brauch ich aber ne Pause von dem Game :moin:

Edit: Sehe, während ich gespielt habe, wurde hier der Sonntag zelebriert, dabei ist erst Donnerstag... Ich lasse euch für den restlichen Abend noch nen wunderbaren Soundtrack da:

Zuletzt bearbeitet:
[
Puh... Celeste fertig. Okay fertig noch lange nicht, es fehlen noch die B-Sides, bzw. hab ich überhaupt nur 3 von endlos vielen gefunden :lol:

prophetsmallr0sqo.jpg

Aber das Spiel ist härter als Bloodborne, so oft bin ich auch noch nie gestorben, man ist aber irgendwie nie sauer und macht immer einen kleinen Fortschritt mit jedem Tod... Muss sagen, der Elite Controller ist während dem Spielen an mich herangewachsen, wirklich tolles Teil, die Pedale hab ich aber abmontiert, die waren mega störend für diese Art von Spiel. Jetzt brauch ich aber ne Pause von dem Game :moin:

Edit: Sehe, während ich gespielt habe, wurde hier der Sonntag zelebriert, dabei ist erst Donnerstag... Ich lasse euch für den restlichen Abend noch nen wunderbaren Soundtrack da:

Die Musik von "Mr. Oshiro" gibt es nirgends anscheinend?

[

Die Musik von "Mr. Oshiro" gibt es nirgends anscheinend?

die remixes aus den b-sides gibts zumindest beim offiziellen ost auch nicht irgendwie...

die b-sides sind imo der star des spiels btw.
während ich das normale dritte kapitel gehasst habe, fand ich das gameplay gimmick bei der b-side doch wieder richtig gut...
glaub für kapitel 7b reichen dann aber meine skills nicht mehr lol... die 100% werde ich wohl nie holen...
weil es auch noch c-side gibt -.-

Naughty Dog jetzt bin ich baff!
Ich dachte Nintendo Labo fristet Nur ein Nischendasein fuer kreative und bastelfreudige Kunden. Das dein Interesse in das Produkt so gross ist haette ich niemals gedacht!
Da hat Nintendo mit seiner Zielgruppenerweiterung voll ins schwarze getroffen.
Das Gute zum basteln brauchst dir nichtmal die Switch zulegen! Wuerde mich freuen wenn Nintendo Labo erscheint wenn es hier Dann einen Labo Foto Thread gibt. Naughty Dog in einem Pappkarton mit selbstaufgemalten PlayStation Symbolen waere einfach Godyssey!:love:

Wir sollten für die Nutzung des War-Forums eine Promillegrenze einführen. Das erspart uns vielleicht einigen Unsinn. xD

und wo bleibt der spass? xD

@mogry
Ja es gibt wirklich gute Indies. zocke gerade Enter the gungeon (immer noch), das ding ist relativ hart und macht super laune. aber trotzdem möchte ich grosse spiele nicht missen. Viele Indies probieren halt neue Dinge aus, an welche sich grosse Produktionen nicht trauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom