Und ?Was willst du damit sagen ?World kam doch schon für die PS4 und X Box One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Was willst du damit sagen ?World kam doch schon für die PS4 und X Box One
World kam doch schon für die PS4 und X Box One
Das World mehr als die hälfte weniger Monster hat als der letzte MH auf dem 3DS. Zusätzlich fehlt World der G-Rank.Und ?Was willst du damit sagen ?
Da hat man wenigstens das Technisch beste, wenn man sich schon mit Grafik und FPS brüstet.Die vollwertige Experience, wie man in Schlumpfhausen so gerne sagt, gibt es dann in den goldenen Hallen des Todesserorden.
Die vollwertige Experience, wie man in Schlumpfhausen so gerne sagt, gibt es dann in den goldenen Hallen des Todesserorden
Opa möchte gerne seine Argumente zurück habenzur vollwertigen Experience gehört für mich ein sofa und ein Controller. ich sitze den ganzen tag in einem Bürostuhl, will abends nicht nochmal in einem tollen Bürostuhl vor dem pc Bildschirm sitzen.
World kam doch schon für die PS4 und X Box One
zur vollwertigen Experience gehört für mich ein sofa und ein Controller. ich sitze den ganzen tag in einem Bürostuhl, will abends nicht nochmal in einem tollen Bürostuhl vor dem pc Bildschirm sitzen.
Wie er's immer noch nicht verkraftet und verarbeitet hat. Dafür Danke Capcom, Danke Sony, Danke MS!
Fühle mich echt manchmal als wenn ich Uncharted spiele, wenn das Spiel mir die Kontrolle der Kamera nimmt und sagt, guck da du unterentwickeltes Wesen, da ist die Glitzer-Spur aus Fable die dich zum Monster führt und guck mal da...ein Monster.Wie er's immer noch nicht verkraftet und verarbeitet hat. Dafür Danke Capcom, Danke Sony, Danke MS!
Opa möchte gerne seine Argumente zurück haben
Wie man weiter oben auch lesen kann hat er es begründet, deine Argumente dagegen?
Fühle mich echt manchmal als wenn ich Uncharted spiele, wenn das Spiel mir die Kontrolle der Kamera nimmt und sagt, guck da du unterentwickeltes Wesen, da ist die Glitzer-Spur aus Fable die dich zum Monster führt und guck mal da...ein Monster.
:v:
Wird ja dann ein Drama für dich wenn Capcom der Cashcow hinterherläuftFühle mich echt manchmal als wenn ich Uncharted spiele, wenn das Spiel mir die Kontrolle der Kamera nimmt und sagt, guck da du unterentwickeltes Wesen, da ist die Glitzer-Spur aus Fable die dich zum Monster führt und guck mal da...ein Monster.
:v:
Hey @CW darf ich eine Review schreiben? Die wird Wellen schlagen, das verspreche ich euch
Cinematic MH - Game übersteigt den Horizont der Nintendo - Gamer
www.giga.de/cinematic-mh-game überseigt/nintendo/gk
Dass weniger Monster dabei sind, nenne ich Qualität statt Quantität. Und der fehlende G-Rank schadet dem Spiel nicht wirklich, wie man eindeutig sieht.
Mit den Scoutflies hat der Gute aber schon recht. Nervig, vor allem, dass man sie nicht abstellen kann.
Kannst ja eine Video Review machen. Dann haben wir alle etwas zu lachen :v:
Das World mehr als die hälfte weniger Monster hat als der letzte MH auf dem 3DS. Zusätzlich fehlt World der G-Rank.
Nenne ich abgespeckt.
Cinematic MH - Game übersteigt den Horizont der Nintendo - Gamer
www.giga.de/cinematic-mh-game überseigt/nintendo/gk
Aber er hat RechtNichts gegen seine Videos, Schlumpf - Bruder!
Ich habe nichts gegen seine Videos. Gerade bei so einem "heiklem" Thema ist so eine persönliche Note doch interessant :v:Nichts gegen seine Videos, Schlumpf - Bruder!