ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und ?Was willst du damit sagen ?
Das World mehr als die hälfte weniger Monster hat als der letzte MH auf dem 3DS. Zusätzlich fehlt World der G-Rank.
Nenne ich abgespeckt.

Die vollwertige Experience, wie man in Schlumpfhausen so gerne sagt, gibt es dann in den goldenen Hallen des Todesserorden. :ol::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
Da hat man wenigstens das Technisch beste, wenn man sich schon mit Grafik und FPS brüstet.

Die vollwertige Experience, wie man in Schlumpfhausen so gerne sagt, gibt es dann in den goldenen Hallen des Todesserorden

zur vollwertigen Experience gehört für mich ein sofa und ein Controller. ich sitze den ganzen tag in einem Bürostuhl, will abends nicht nochmal in einem tollen Bürostuhl vor dem pc Bildschirm sitzen.

Wie er's immer noch nicht verkraftet und verarbeitet hat. Dafür Danke Capcom, Danke Sony, Danke MS!
Fühle mich echt manchmal als wenn ich Uncharted spiele, wenn das Spiel mir die Kontrolle der Kamera nimmt und sagt, guck da du unterentwickeltes Wesen, da ist die Glitzer-Spur aus Fable die dich zum Monster führt und guck mal da...ein Monster.

:v:

Hey @CW darf ich eine Review schreiben? Die wird Wellen schlagen, das verspreche ich euch :linkh:

Opa möchte gerne seine Argumente zurück haben

nullpointer passt ganz gut. ich schrieb ja, für mich. das muss nicht bei allen so sein.

@Ashrak
ja, ich könnte mich jetzt theoretisch darum kümmern ein pc setting aufzubauen rund um den TV, damit ich auf dem Sofa mit Controller spielen kann, aber dann bin ich doch glücklicher damit einfach eine Konsole anschliessen zu können und gut ist.

aber wer das lieber mag, klar, nur zu. für mich ist das nichts und der aufwand mir zu blöd wenn es eine einfache Lösung gibt mit Konsolen.
EDIT: gibt wahrscheinlich noch mehr die so denken.

Wie man weiter oben auch lesen kann hat er es begründet, deine Argumente dagegen?

Dass weniger Monster dabei sind, nenne ich Qualität statt Quantität. Und der fehlende G-Rank schadet dem Spiel nicht wirklich, wie man eindeutig sieht.

Mit den Scoutflies hat der Gute aber schon recht. Nervig, vor allem, dass man sie nicht abstellen kann.

Fühle mich echt manchmal als wenn ich Uncharted spiele, wenn das Spiel mir die Kontrolle der Kamera nimmt und sagt, guck da du unterentwickeltes Wesen, da ist die Glitzer-Spur aus Fable die dich zum Monster führt und guck mal da...ein Monster.

Hey @CW darf ich eine Review schreiben? Die wird Wellen schlagen, das verspreche ich euch :linkh:
Wird ja dann ein Drama für dich wenn Capcom der Cashcow hinterherläuft :enton:

Kannst ja eine Video Review machen. Dann haben wir alle etwas zu lachen :v:

Cinematic MH - Game übersteigt den Horizont der Nintendo - Gamer
www.giga.de/cinematic-mh-game überseigt/nintendo/gk

Dass weniger Monster dabei sind, nenne ich Qualität statt Quantität. Und der fehlende G-Rank schadet dem Spiel nicht wirklich, wie man eindeutig sieht.

Mit den Scoutflies hat der Gute aber schon recht. Nervig, vor allem, dass man sie nicht abstellen kann.

Es ist ja nur die Kamera die mich nervt, dabei. Zusätzlich habe ich noch zu bemängeln, dass die Welt dem anschein hat, als wenn sie nur die Ladezeiten bei den Schlauchpassagen zwischen den arealen entfernt haben, benötigt ein Spiel mit World im Namen solche Schlauch verbindungen zu allen anderen Arealen? Mir missfällt es etwas.
Fehlender G-Rank ist auch nicht das Problem, dass Problem ist eher CW mit "Huehuehue, Switch bekommt höchsten die Abgespeckte Version"

Man hat sich mit solch einer Aussage schon disqualifiziert, weil man sich nicht mit den Content auseinander gesetzt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom