ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Anscheinend sind deine aufklärenden Beiträge der richtig schön durchgerostete Sargnagel, den du in die nicht desinfizierte Wunde der Schlümpfe schlägst, wenn ich mir die Reaktionen auf deinen Kommentar ansehe. xD:hmm::ol::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
...er hat Nur einen schlechten Tag...Morgen wird es ihm besser gehen. Vielleicht sollten wir Blasen und Nieren Tee spenden. Damit der innere Druck nachlaesst.:blushed:

Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

...

Damit nicht nur der PC in diesen potentiellen Technik-Genuss kommt, kümmern sich die Entwickler wohl auch um eine Optimierung für die Xbox One X. Dort werde man versuchen, native 4K-Auflösung und HDR zu verwirklichen, was angesichts des grafischen Anspruchs wohl zumindest eine Herausforderung werden dürfte, wenn man gleichzeitig noch mit flüssigen 60 FPS spielen möchte.

Die Playstation kriegt davon wohl nix ab xD

http://www.pcgameshardware.de/Metro...Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Physically-Based-Rendering ist ersteinmal ein alter Hut auf der Playstation, und wer von dem Spiel wirklich nichts abbekommt ist die Switch.

Aber ich Ich frage lieber gar nicht erst nach, wie man sich gegenseitig mit Smilies für das gemeinschaftlich fehlende Textverständnis und Unwissen feiern kann :ugly:

Sonst sind es immer die Schlümpfe die als erstes von Technik faseln. Keine Angst, ich zock das Teil aufm PC.

Genau wie Kingdom Come auf Konsolen einfach nur mächtig beschissen aussieht

wie kann man die halbe zeit von Indies faseln und dann darüber lachen das die PS4 version das nicht bekommt? wir das spiel durch die schwächere Technik jetzt doch schlechter? ergo sind spiele mit schwächerer Technik schlechter?

wird ganz sicher ein tolles game. unabhängig von der technischen umsetzung

Da steht nirgends etwas davon, dass die PS Version nicht auch PBR hat :ugly: Die Serie greift nur das erste mal darauf zurück, ansonsten findet man diese Methode schon bei u.a. The Order, U4, Horizon und den Frostbitegames. Das ist jetzt übrigens keine vollständige Auflistung.

Sonst sind es immer die Schlümpfe die als erstes von Technik faseln.

Dabei sollte man es wohl auch lassen, wenn man dein und Ashraks Kommentar zu der News ließt.

Sonst sind es immer die Schlümpfe die als erstes von Technik faseln. Keine Angst, ich zock das Teil aufm PC.

immer die andern was ;)

auf dem PC sicher eine tolle Erfahrung. ich habe keinen so Leistungsstarken pc bzw. habe nur noch ein Notebook zu Hause für das wichtigste.

@Xyleph
steht halt nur was von PC und ONE X, deshalb wurde die news ja erst gepostet. würden da alle Konsolen drin stehen, wäre die news schneller im Keller gelandet als ein Port auf der der Switch

wenn wirklich google in den markt einsteigt, dann verdrängen sie ganz schnell und easy nintendo auf letzten platz was innovationen angeht.

@Xyleph
steht halt nur was von PC und ONE X, deshalb wurde die news ja erst gepostet. würden da alle Konsolen drin stehen, wäre die news schneller im Keller gelandet als ein Port auf der der Switch

Das kommt nur durch die Formulierung in der News. Diese findet sich in keiner sonstigen, die den Artikel aus der Gameimformer aufgreifen.
https://www.dsogaming.com/news/metr...led-lighting-dynamic-weather-system-and-more/
https://gamingbolt.com/metro-exodus-will-have-physics-based-rendering-and-revamped-lighting

Aber es ist wunderbar zu sehen, wie die typischen CW Pappenheimer reinweise darauf reinfallen.

Als ich gerade schreiben wollte, dass euer Prophet das Gleiche mit euch macht, ist mein Internet flöten gegangen, bzw war mein Wlan gestört. @TheProphet hat mehr Macht als ich dachte. :enton:
Da ich unter anderem "Das Internet" verkaufe, habe ich natürlich auch die Möglichkeit es abzudrehen oder zu begrenzen wenn "Das Internet" mal wieder knapp wird oder ungünstige Äußerungen auf Internetforen getätigt werden wollen! :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom