ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dass weniger Monster dabei sind, nenne ich Qualität statt Quantität. Und der fehlende G-Rank schadet dem Spiel nicht wirklich, wie man eindeutig sieht

warum werde ich das gefühl nicht los, dass du das bei einem mh für die switch bemänglen oder sogar ganz gross zerreissen würdest, hm...

Es ist ja nur die Kamera die mich nervt, dabei. Zusätzlich habe ich noch zu bemängeln, dass die Welt dem anschein hat, als wenn sie nur die Ladezeiten bei den Schlauchpassagen zwischen den arealen entfernt haben, benötigt ein Spiel mit World im Namen solche Schlauch verbindungen zu allen anderen Arealen? Mir missfällt es etwas.
Fehlender G-Rank ist auch nicht das Problem, dass Problem ist eher CW mit "Huehuehue, Switch bekommt höchsten die Abgespeckte Version"

Man hat sich mit solch einer Aussage schon disqualifiziert, weil man sich nicht mit den Content auseinander gesetzt hat.

Genieß das Game doch einfach. Und von wegen abgespeckte Switch Version: Scheiß doch drauf! Lesen, am Besten überlesen, vergessen und weiter machen. Jeder Nerv ist da verschwendet.

EDIT:
warum werde ich das gefühl nicht los, dass du das bei einem mh für die switch bemänglen oder sogar ganz gross zerreissen würdest, hm...

Nein, nicht wirklich.

Ich bin gespannt von wie vielen Schlümpfen du Jubel erhältst, die den Link gar nicht öffnen. Ist ja mehr eine Falle für deine eigenen Landsleute. :v:

Als ich gerade schreiben wollte, dass euer Prophet das Gleiche mit euch macht, ist mein Internet flöten gegangen, bzw war mein Wlan gestört. @TheProphet hat mehr Macht als ich dachte. :enton:

MHW nur blöd und kastriert weil auf Sony Plattform, ah ok.
Nö, habe meine Kritikpunkte genannt und ich habe es ja auch gekauft und gespielt bzw. spiele ich es immer noch. Das Kampfsystem und die Monster sind ja auch sehr gut und die Welt sieht gut aus.

Gehe da sehr Objektiv ran.

Nö, habe meine Kritikpunkte genannt und ich habe es ja auch gekauft und gespielt bzw. spiele ich es immer noch. Das Kampfsystem und die Monster sind ja auch sehr gut und die Welt sieht gut aus.

Gehe da sehr Objektiv ran.

Ja, aber du bist ja auch einer der Veteranen der Serie, so wie ich das sehe und kannst deswegen einen Standpunkt vertreten der auf Erfahrung und Objektivkatzigkeit beruht. Währenddessen beginnt die Argumentation deiner Kontrahenten in der ersten Zeile der Exceltabelle mit den Verkaufszahlen und endet mit der letzten.

Sachargumente über das Spiel selbst sucht man vergebens, aber was will man auch von Leuten erwarten, die mehr im WAR-Thread abhängen als wirklich zu zocken. :goodwork:

Und dabei wollten die üblichen einem erzählen das Spiel würde floppen weil es nicht mobile ist

Wer denn genau? :)

Genauso dämlich wie Squalls Kommentar. Ich kenne hier keinen Beitrag der meinte das Spiel würde sich nicht verkaufen bzw. meinte Capcom hätte gnadenlos overshipped. Wir wissen ja auch weiterhin nicht wie viele Spiele verkauft sind. Das ist alles was hier gesagt wird. Die Zahlen selbst sind cool und kommen meinen 8mio LTD nahe :goodwork:

Brods Kommentar bzgl. Resetera ist witzig. MC Thread in der Hand der Nintendos xD

Wer denn genau? :)

Genauso dämlich wie Squalls Kommentar. Ich kenne hier keinen Beitrag der meinte das Spiel würde sich nicht verkaufen bzw. meinte Capcom hätte gnadenlos overshipped. Wir wissen ja auch weiterhin nicht wie viele Spiele verkauft sind. Das ist alles was hier gesagt wird. Die Zahlen selbst sind cool und kommen meinen 8mio LTD nahe :goodwork:

Brods Kommentar bzgl. Resetera ist witzig. MC Thread in der Hand der Nintendos xD

Anscheinend sind deine aufklärenden Beiträge der richtig schön durchgerostete Sargnagel, den du in die nicht desinfizierte Wunde der Schlümpfe schlägst, wenn ich mir die Reaktionen auf deinen Kommentar ansehe. xD :hmm: :ol: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Anscheinend sind deine aufklärenden Beiträge der richtig schön durchgerostete Sargnagel, den du in die nicht desinfizierte Wunde der Schlümpfe schlägst, wenn ich mir die Reaktionen auf deinen Kommentar ansehe. xD:hmm::ol::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
Das ist eine normale Reaktion auf sein dümmliches Gerede, immer wieder das selbe das er so tut als ob das keiner gesagt hätte, bilden wir uns alle bloß ein :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom