ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
MHW bei über 6 Millionen shipped. Kein Capcom-Game hat sich je schneller verkauft. Bin gespannt was man jetzt mit der IP macht.

Als es noch 5 Millionen waren, hieß es von den CW Experten Capcom hätte eh überliefert ^^

Da wird es Capcom wieder gedankt, dass sie wieder zu Hause sind. Da ist ein Zorny auch nicht nachtragend.

Und dabei wollten die üblichen einem erzählen das Spiel würde floppen weil es nicht mobile ist

Nun, ich denke mal es hat die meisten Erwartungen übertroffen. Außerdem lesen hier zu viele den Media Create - Thread auf resetera und der ist eben fest in den Händen von Nintendo-Fans. Ähnlich wie Japan selbst. In Japan ginge ja auch mit einem portablen Gerät mehr, aber der Erfolg im Westen ist einfach sehr fein. Bleibt nur zu hoffen, dass DMCV auch bei der Qualität so einschlägt wie MHW und dann kann man die Pleite mit McV:I denke ich abhaken.

Als es noch 5 Millionen waren, hieß es von den CW Experten Capcom hätte eh überliefert ^^

In Japan war auch die zweite Woche bei 95-100% sell-through.
Amazon USA war länger ausverkauft und auch Amazon DE hat keine mehr auf Lager seit ein paar Tagen (PS und Xbox).

Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich overshipped aus.

Naughty Dog jetzt bin ich baff!
Ich dachte Nintendo Labo fristet Nur ein Nischendasein fuer kreative und bastelfreudige Kunden. Das dein Interesse in das Produkt so gross ist haette ich niemals gedacht!
Da hat Nintendo mit seiner Zielgruppenerweiterung voll ins schwarze getroffen.
Das Gute zum basteln brauchst dir nichtmal die Switch zulegen! Wuerde mich freuen wenn Nintendo Labo erscheint wenn es hier Dann einen Labo Foto Thread gibt. Naughty Dog in einem Pappkarton mit selbstaufgemalten PlayStation Symbolen waere einfach Godyssey!:love:

Nintendo denkt halt auch an die ganz Kleinen aus dem Playstationlager. Sie wissen dass man von Zeit zu Zeit expandieren muss und da man die erwachsenen und objektiven Anspruchsgamer mit der Switch bereits hat bzw. die Switch von dieser Zielgruppe immernoch förmlich aus den Regalen gerissen wird, wird es nun Zeit sein Augenmerk auf die Hauptzielgruppe von Schlumpfhausen zu richten. :goodwork: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

In Japan war auch die zweite Woche bei 95-100% sell-through.
Amazon USA war länger ausverkauft und auch Amazon DE hat keine mehr auf Lager seit ein paar Tagen (PS und Xbox).

Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich overshipped aus.

Kam ja auch von den selbsternannten CW Experten, was will man erwarten :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom