ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Scheinst meine Worte sehr ernstgenommen zu haben. "Textverständnis" kam seitdem sehr häufig.

Freut mich, dir geholfen zu haben.

Ich muss dich nur immer an deine eigenen Worte erinnern. Wer sei je her ein besseres hat, wurde ja gerade eben wieder bewiesen.

Eher wird Nintendo der einzig Überlebende sein, da Google dann FIFA bspw. auch bekommt, aber die Nintendo-Titel nicht.

Eine PS4 lebt nicht von den Exklusivspielen.
Wenn Nintendo der einzige überlebene sein wird.
Würde die Gamer Welt zu Grunde gehen ^^
Keine Spiele mehr auf aktueller Technik mehr.Kein 4K.Kein Vr.
Alle Spiele kastriert.
Nur bunte Mario Spiele.Nein Danke

Wenn Nintendo der einzige überlebene sein wird.
Würde die Gamer Welt zu Grunde gehen ^^
Keine Spiele mehr auf aktueller Technik mehr.Kein 4K.Kein Vr.
Alle Spiele kastriert.
Nur bunte Mario Spiele.Nein Danke
Die Verkaufszahlen der Switch decken sich nicht mit einem deiner weiteren sinnlosen Kommentare.
Ausserdem ist Nintendo ja seit gestern Indie. :fp:

zur vollwertigen Experience gehört für mich ein sofa und ein Controller. ich sitze den ganzen tag in einem Bürostuhl, will abends nicht nochmal in einem tollen Bürostuhl vor dem pc Bildschirm sitzen.
Breaking News: [ZENSIERT] kann man an den 65 Zöller anschließen und bequem 4K Gaming @60FPS genießen mit dem Xbox One Elite Controller vom Sofa oder Bett aus. So wie ich das mit Celeste aktuell handhabe :moin:

Für MHW muss man sich eben für die beste Version noch ein paar Monate gedulden, bis dahin dürften die Schlümpfe auch mit dem Betatest fertig sein :goodwork:

Breaking News: [ZENSIERT] kann man an den 65 Zöller anschließen und bequem 4K Gaming @60FPS genießen mit dem Xbox One Elite Controller vom Sofa oder Bett aus. So wie ich das mit Celeste aktuell handhabe :moin:

Für MHW muss man sich eben für die beste Version noch ein paar Monate gedulden, bis dahin dürften die Schlümpfe auch mit dem Betatest fertig sein :goodwork:

Breaking news:dazu habe ich mich schon geäussert. Lies alles oder lass es ;)

Meinste Nintendo würde eine Power Maschine raus hauen mit 4K ?
Ich glaube nicht.
Klar werden sie auch irgendwann eine 4k Maschine raushauen. Nur gibt es sowieso noch keine die Standard 4k bringt. Außerdem hat Nintendo ja jetzt sowieso eine neue Führungsettage, mal schauen was sie so ändern wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom