TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Spielst du mit Powerbank oder Verlängerungskabel?Da ich aber kompetitive Spiele kaum spiele, kann ich mit der PC+DS4+Couch Kombi sehr gut leben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du mit Powerbank oder Verlängerungskabel?Da ich aber kompetitive Spiele kaum spiele, kann ich mit der PC+DS4+Couch Kombi sehr gut leben ^^
Auf dem [Zensiert] kann man das Licht am Controller deaktivieren. Danach will der garnicht mehr ausgehenSpielst du mit Powerbank oder Verlängerungskabel?
Spielst du mit Powerbank oder Verlängerungskabel?
Das ist doch mal eine wunderbare und plausible Erklärung.
Einfach nur "zu viel Aufwand" kann man einem erwachsenen Menschen nicht abkaufen
Auf [ZENSIERT] kann man aber wesentlich bequemer und besser mit dem Xbox One Elite Controller spielen, der auf dem Niveau des Pro Controllers angesiedelt ist. Zwar kein HD Rumble, dafür aber stärkeresAuf dem [Zensiert] kann man das Licht am Controller deaktivieren. Danach will der garnicht mehr ausgehen
OK, Punkt für dichAuf [ZENSIERT] kann man aber wesentlich bequemer und besser mit dem Xbox One Elite Controller spielen, der auf dem Niveau des Pro Controllers angesiedelt ist. Zwar kein HD Rumble, dafür aber stärkeres
Erschreck mich nicht so, das sagen normal nur Mods zu mir :v:OK, Punkt für dich
ok, einigen wir uns doch einfach auf ein "JA, es IST möglich, den [zensiert] auch im wohnzimmer zu betreiben und wer es mag, soll es gerne tun. von haus aus "unkomplizierter" ist dennoch die konsole"
Auf [ZENSIERT] kann man aber wesentlich bequemer und besser mit dem Xbox One Elite Controller spielen, der auf dem Niveau des Pro Controllers angesiedelt ist. Zwar kein HD Rumble, dafür aber stärkeres
Ist wirklich seltsam, nur weil man Kinder oder eine Katze oder Frau hat, darf man den [ZENSIERT] nicht mehr an denn TV schließen. Sowas liest man alt wirklich nur auf CWWie gesagt, das trifft eventuell auf frontliner zu, hat aber keine Allgemeingültigkeit
Ich habe auch zwei Kinder und dennoch steht der PC im Wohnzimmer, schön versteckt und absolut unauffällig.
Den habe ich auch, aber irgendwie werde ich mit den Controllern der One nicht warm. ^^
OK, BTT: Heute schon den DS4 geladen?Wir sind hier immer noch im Konsolenbereich
Nö der ist schon geladenOK, BTT: Heute schon den DS4 geladen?
Wie gesagt, das trifft eventuell auf frontliner zu, hat aber keine Allgemeingültigkeit
Ich habe auch zwei Kinder und dennoch steht der PC im Wohnzimmer, schön versteckt und absolut unauffällig.
4k/60fps/HDR muss man einmal auf einem 77" OLED erlebt haben, dann gibt es kein zurück mehr. Da kann der Monitor noch so gut sein, PC+TV rasiert alles.
Nö der ist schon geladen
Wie sollte er sich denn auch entladen, wenn du gar nicht zockst?
Frag mal Bond, sein Controller sieht noch brandneu aus
Muß dich enttäuschen ich zocke fast jeden Tag aber als gelbling wäre ich ganz ruhig wenn es um no games gehtWie sollte er sich denn auch entladen, wenn du gar nicht zockst?
Frag mal Bond, sein Controller sieht noch brandneu aus