ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist doch mal eine wunderbare und plausible Erklärung.

Einfach nur "zu viel Aufwand" kann man einem erwachsenen Menschen nicht abkaufen ;)

dann nennen wir es nicht zu viel Aufwand, sondern ich investiere meine Zeit lieber anders, aus meiner Sicht sinnvoller, als mich um diesen Mist zu kümmern. ;)

ok, einigen wir uns doch einfach auf ein "JA, es IST möglich, den [zensiert] auch im wohnzimmer zu betreiben und wer es mag, soll es gerne tun. von haus aus "unkomplizierter" ist dennoch die konsole" :kruemel:

Wie gesagt, das trifft eventuell auf frontliner zu, hat aber keine Allgemeingültigkeit ;)

Ich habe auch zwei Kinder und dennoch steht der PC im Wohnzimmer, schön versteckt und absolut unauffällig.
4k/60fps/HDR muss man einmal auf einem 77" OLED erlebt haben, dann gibt es kein zurück mehr. Da kann der Monitor noch so gut sein, PC+TV rasiert alles.

Auf [ZENSIERT] kann man aber wesentlich bequemer und besser mit dem Xbox One Elite Controller spielen, der auf dem Niveau des Pro Controllers angesiedelt ist. Zwar kein HD Rumble, dafür aber stärkeres :goodwork:

Den habe ich auch, aber irgendwie werde ich mit den Controllern der One nicht warm. ^^
Der DS4 funktioniert soweit perfekt und das Touchpad als Maus ist eine nette Ergänzung :ol:

Wie gesagt, das trifft eventuell auf frontliner zu, hat aber keine Allgemeingültigkeit ;)

Ich habe auch zwei Kinder und dennoch steht der PC im Wohnzimmer, schön versteckt und absolut unauffällig.
Ist wirklich seltsam, nur weil man Kinder oder eine Katze oder Frau hat, darf man den [ZENSIERT] nicht mehr an denn TV schließen. Sowas liest man alt wirklich nur auf CW :lol:
Den habe ich auch, aber irgendwie werde ich mit den Controllern der One nicht warm. ^^

Weiß was du meinst aber nach 8h Celeste ist er an mich herangewachsen :) - Außerdem wird er halt wirklich in jedem game erkannt und automatisch gemapped.

4k/60fps/HDR muss man einmal auf einem 77" OLED erlebt haben, dann gibt es kein zurück mehr. Da kann der Monitor noch so gut sein, PC+TV rasiert alles.

eher trifft das auf 90% aller user zu. klar gibt's für alles mögliche wireless-lösungen. aber so etwas wie jetzt bspw. "steamlink" & co sind halt schon eher enthusiaten-lösungen. kein hexenwerk, aber außerhalb von gamingforen wahrscheinlich im einstelligen %-bereich in sachen "nutzung"
ich hab jetzt aber auch keine lust darauf, das jetzt bis in alle ewigkeit auszudiskutieren. ich (für die statistik: frau, kind, katze) denke jedenfalls, dass die mehrheit so denkt wie @Frontliner & ich.
wirklich aussagekräftige zahlen haben wir wahrscheinlich alle beide nicht, also können wir es auch einfach dabei belassen und jeder wie er mag :v:

Man kann sich seine Kiste ins Wohnzimmer stellen, klar. Auch an den TV anschließen, sure. An den Komfort der Konsole kommts trotzdem nie und nimmer ran.

bandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer billige 2d games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom