bandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer Referenz 2d games
Fixed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer Referenz 2d games
Nintendo hat seit der Cubeära probleme genug Teams und Studios zu besitzen und abseits der generischen Mario, Zelda und Shovelformel muss eben ein Außenstehender ranbandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer billige 2d games
Muß dich enttäuschen ich zocke fast jeden Tag aber als gelbling wäre ich ganz ruhig wenn es um no games geht
Muß dich enttäuschen ich zocke fast jeden Tag aber als gelbling wäre ich ganz ruhig wenn es um no games geht
Immer dieses dumme no gamez Gelaber ...
Nintendo Switch - Aktuell mehr Spiele-Releases als PS4, Xbox & Wii U zur selben Zeit
In den ersten 9 Monaten sind für die Nintendo Switch mehr Spiele erschienen, als im gleichen Zeitraum für die Konkurrenz.
abseits der generischen .... und Shovelformel
sehe ich anders, ich wüsste nicht was ich für meine switch das nächste halb jahr kaufen sollte, außer indies und ports (beides vor kurzem noch verpönt seitens der nler auf den anderen plattformen) switch hat also definitiv spielmangel... alles andere ist fanboygelabereyep. egal von welcher seite. "spielemangel" hat keine der 3 konsolen
Was ist an drei unterschiedlichen komplett verschieden gennanten und über 8 Jahren erscheinenden Spielen Shovel, während jedes Jahr mehr als 3-4 Mariospiele erscheinen?Sprichst du von du Schrott wie Heavy Rain, Beyond oder Detroit?
sehe ich anders, ich wüsste nicht was ich für meine switch das nächste halb jahr kaufen sollte, außer indies und ports (beides vor kurzem noch verpönt seitens der nler auf den anderen plattformen) switch hat also definitiv spielmangel... alles andere ist fanboygelabere
Was ist an drei unterschiedlichen komplett verschieden gennanten und über 8 Jahren erscheinenden Spielen Shovel, während jedes Jahr mehr als 3-4 Mariospiele erscheinen?
mindestens gefühlt 80% der thirds machen einen bogen um nintendo und so entsteht nicht nur ein genre mangel. man soll nicht von sich auf andere schließen... nicht umsonst hat jeder switchler noch ne ps o.ä daneben stehen, weil nintendo allein nie sich selbst versorgen kann, zumindest nicht befriedigend.egal, wer wo wie was verpöhnt hat oder nicht. man kann aber auch einfach mal über seinen schatten springen und "normal" an die sache herangehen. ich bin auch am glücklichsten mit meiner ps4. aber auch wenn ich "switch only" wäre, würde ich trotzdem noch genug spiele finden. und ich mag noch nichtmal zelda, aber würde trotzdem nicht an spielearmut auf der switch sterben. klar geht da noch was und mir fehlen da auch genres. aber zwischen "hier & da ist noch luft nach oben" und "no gaemz" liegen dann doch schon ein paar welten
Beschissen ist hier was anderesWas kann man von QD Games erwarten?
Beschissene Spiele in einer hübschen Hülle.
Ich habe noch nie dramatischer X und [ ] gedrückt.
Was kann man von QD Games erwarten?
Schön erstmal von der eigenen Aussage ablenken. Danke, dass du mir zustimmst.Was kann man von QD Games erwarten?
bandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer billige 2d games