ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
yep. egal von welcher seite. "spielemangel" hat keine der 3 konsolen :nix:
sehe ich anders, ich wüsste nicht was ich für meine switch das nächste halb jahr kaufen sollte, außer indies und ports (beides vor kurzem noch verpönt seitens der nler auf den anderen plattformen) switch hat also definitiv spielmangel... alles andere ist fanboygelabere

sehe ich anders, ich wüsste nicht was ich für meine switch das nächste halb jahr kaufen sollte, außer indies und ports (beides vor kurzem noch verpönt seitens der nler auf den anderen plattformen) switch hat also definitiv spielmangel... alles andere ist fanboygelabere

egal, wer wo wie was verpöhnt hat oder nicht. man kann aber auch einfach mal über seinen schatten springen und "normal" an die sache herangehen. ich bin auch am glücklichsten mit meiner ps4. aber auch wenn ich "switch only" wäre, würde ich trotzdem noch genug spiele finden. und ich mag noch nichtmal zelda, aber würde trotzdem nicht an spielearmut auf der switch sterben. klar geht da noch was und mir fehlen da auch genres. aber zwischen "hier & da ist noch luft nach oben" und "no gaemz" liegen dann doch schon ein paar welten :neutral:

egal, wer wo wie was verpöhnt hat oder nicht. man kann aber auch einfach mal über seinen schatten springen und "normal" an die sache herangehen. ich bin auch am glücklichsten mit meiner ps4. aber auch wenn ich "switch only" wäre, würde ich trotzdem noch genug spiele finden. und ich mag noch nichtmal zelda, aber würde trotzdem nicht an spielearmut auf der switch sterben. klar geht da noch was und mir fehlen da auch genres. aber zwischen "hier & da ist noch luft nach oben" und "no gaemz" liegen dann doch schon ein paar welten :neutral:
mindestens gefühlt 80% der thirds machen einen bogen um nintendo und so entsteht nicht nur ein genre mangel. man soll nicht von sich auf andere schließen... nicht umsonst hat jeder switchler noch ne ps o.ä daneben stehen, weil nintendo allein nie sich selbst versorgen kann, zumindest nicht befriedigend.

Was kann man von QD Games erwarten?
Beschissene Spiele in einer hübschen Hülle.

Ich habe noch nie dramatischer X und [ ] gedrückt.

und ich hab noch nie dramatischer die immer und immer gleiche story von der entführung einer prinzessin erlebt.
wenn man will kann man jedes spiel auf etwas kritisierbares reduzieren, ganz klasse ... :v:

p.s.:
detroit wird super :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom