Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ist die Feder von MTC der schleichende Ausstieg von Nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön erstmal von der eigenen Aussage ablenken. Danke, dass du mir zustimmst.
Beschissen ist hier was anderes
Da ist ein Insider, die coolen Leute werden sie erkennen und zuordnen könnenIst die Feder von MTC der schleichende Ausstieg von Nintendo?
Jetzt salzen sie schon Die eigenen Leute an, hab jetzt wirklich alles gesehen hierIch spiele überwiegend am PC und an der PS4, also stellt sich das "no Gamez" Problem gar nicht, du Holzkopf.
Naja du hast halt die Wahl:Ich habe noch nie dramatischer X und [ ] gedrückt.
bandai soll also metroid entwickeln. frage: wieso bandai? hat nintendo keine fähigen devs mehr abseits seiner 2 studios? retro kann nichts außer billige 2d games
Viel geiler ist ja, dass man ein Logo feiert. Bei Sony kritisiert man aber die Ankündigungspolitik der letzten Jahre
Da ist ein Insider, die coolen Leute werden sie erkennen und zuordnen können
Jetzt salzen sie schon Die eigenen Leute an, hab jetzt wirklich alles gesehen hier
Naja du hast halt die Wahl:
A) Headshot auf den Geiselnehmer:B) Mit dem Geiselnehmer verhandeln:dieser purzelt vom HochhausC) Schieß dem Geiselnehmer ins Bein:dieser wird dann von nem Sniper headshottet und purzelt vom Hochhaus.danach schießt der Sniper ihm in den Kopf und bringt ihn dazu vom Hochhaus zu purzeln.
Choices, choices
mindestens gefühlt 80% der thirds machen einen bogen um nintendo und so entsteht nicht nur ein genre mangel. man soll nicht von sich auf andere schließen... nicht umsonst hat jeder switchler noch ne ps o.ä daneben stehen, weil nintendo allein nie sich selbst versorgen kann, zumindest nicht befriedigend.
Ersteinmal solltest du nun um noch vernünftig zu bleiben mir erklären was Quantic dream für shovelware betreibt und den Zelda Vergleich anpassen zu Fahrenheit und Detroit.Ablenken?
Wo sind denn bitte das neue Mario und Zelda generisch?
Also der Sprung von Skyward Sword zu BotW war ja wohl größer, als von Heavy Rain zu Detroit.
Deine Laune?
@steffundso
Beides bescheiden ^^
jährlich mehrere Mariotitel
Ersteinmal solltest du nun um noch vernünftig zu bleiben mir erklären was Quantic dream für shovelware betreibt und den Zelda Vergleich anpassen zu Fahrenheit und Detroit.
Dann erkläre ich dir wieso bspw hyrule Warriors shovelware ist und jährlich mehrere Mariotitel erscheinen.
Kleiner Tipp für de Zukunft, damit es nicht so peinlich wird: Die relevanten Mario Titel erkennt man daran, dass sie ganz oben in den Rankings stehen:
Und da erkennt man, Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und jetzt eben Mario Godyssey. Ja da oben ist de Luft dünn und der gemeine Schlumpf schaut so weit oben gar nicht nach, denn da gibt's zu viel Gameplay
Man erkennt an deinem Screenshot vor allem den wohl relevantesten Publisher!
Ashrak schreibt? Muss nintendo sein, auch ohne den screenshot zu sehen oder das geschriebene zu lesen
Das sowieso, wenn man hier zu lange den Unsinn mancher Trolle liest könnte man fälschlicherweise annehmen, Sony wäre relevant. Hin und wieder braucht man eben so einen RealitycheckMan erkennt an deinem Screenshot vor allem den wohl relevantesten Publisher!
Ich sehe, mein Name steht inzwischen für Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Objektivkatzigkeit.
Ashrak schreibt? Muss nintendo sein, auch ohne den screenshot oder das geschriebene zu lesen
Ich lass das mal so stehen. Trump und kim jong un haben auch hohe Meinungen von sich selber