ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist die Feder von MTC der schleichende Ausstieg von Nintendo?
Da ist ein Insider, die coolen Leute werden sie erkennen und zuordnen können :moin:

Ich spiele überwiegend am PC und an der PS4, also stellt sich das "no Gamez" Problem gar nicht, du Holzkopf. xD
Jetzt salzen sie schon Die eigenen Leute an, hab jetzt wirklich alles gesehen hier :lol:
Ich habe noch nie dramatischer X und [ ] gedrückt.
Naja du hast halt die Wahl:

A) Headshot auf den Geiselnehmer:
dieser purzelt vom Hochhaus
B) Mit dem Geiselnehmer verhandeln:
dieser wird dann von nem Sniper headshottet und purzelt vom Hochhaus.
C) Schieß dem Geiselnehmer ins Bein:
danach schießt der Sniper ihm in den Kopf und bringt ihn dazu vom Hochhaus zu purzeln.

Choices, choices :moin:

Viel geiler ist ja, dass man ein Logo feiert. Bei Sony kritisiert man aber die Ankündigungspolitik der letzten Jahre :ugly:

Hat man das bei Nintendo nicht auch stets kritisiert?
Zuletzt als BotW zig mal verschoben wurde? :unsure:

Ich meine schon.

Der Sonyhate kam doch erst, als Nintendo seine Ankündigungspolitik überdacht hat, erst da sind die ersten laut geworden ^^
Da ist ein Insider, die coolen Leute werden sie erkennen und zuordnen können :moin:

Jetzt salzen sie schon Die eigenen Leute an, hab jetzt wirklich alles gesehen hier :lol:

Naja du hast halt die Wahl:

A) Headshot auf den Geiselnehmer:
dieser purzelt vom Hochhaus
B) Mit dem Geiselnehmer verhandeln:
dieser wird dann von nem Sniper headshottet und purzelt vom Hochhaus.
C) Schieß dem Geiselnehmer ins Bein:
danach schießt der Sniper ihm in den Kopf und bringt ihn dazu vom Hochhaus zu purzeln.

Choices, choices :moin:

Dank Account Sharing werde ich mir dieses kreative Verbrechen trotzdem mal anschauen :v:

mindestens gefühlt 80% der thirds machen einen bogen um nintendo und so entsteht nicht nur ein genre mangel. man soll nicht von sich auf andere schließen... nicht umsonst hat jeder switchler noch ne ps o.ä daneben stehen, weil nintendo allein nie sich selbst versorgen kann, zumindest nicht befriedigend.

Das ist eine absolut wiedersprüchliche Aussage, und selten dämlich noch dazu. Nicht von sich auf andere schliessen als Ansage, und im nächsten Satz tust du genau das. Ich hab nur ne Switch, mein Backlog schrumpft zwar merklich, aber mir wird trotzdem sicher nicht langweilig. Ich hab nämlich mittlerweile ne ansehnliche Bibliothek an Neo Geo Spielen mit ensprechendem Stick. Da ich vom NG so "geschädigt" bin wie manche hier vom SNES ist das für mich so etwas wie wie mein persönliches "Neo Geo classic mini". Und das zusätzlich auch noch mobil, unglaublich eigentlich.

So far, bissl zurüchalten mit "jeder, alle" usw.

failoverflow wieder :o
die haben es echt drauf

DVXIvONXUAYfQyh.jpg

http://www.consolewars.de/news/91563/nintendo_switch_erfolgreich_gehackt/

die switch roms sind ja auch schön klein, DS reloaded ?

Ablenken?

Wo sind denn bitte das neue Mario und Zelda generisch?
Also der Sprung von Skyward Sword zu BotW war ja wohl größer, als von Heavy Rain zu Detroit.

Deine Laune? =)

@steffundso

Beides bescheiden ^^
Ersteinmal solltest du nun um noch vernünftig zu bleiben mir erklären was Quantic dream für shovelware betreibt und den Zelda Vergleich anpassen zu Fahrenheit und Detroit.
Dann erkläre ich dir wieso bspw hyrule Warriors shovelware ist und jährlich mehrere Mariotitel erscheinen.

Ersteinmal solltest du nun um noch vernünftig zu bleiben mir erklären was Quantic dream für shovelware betreibt und den Zelda Vergleich anpassen zu Fahrenheit und Detroit.
Dann erkläre ich dir wieso bspw hyrule Warriors shovelware ist und jährlich mehrere Mariotitel erscheinen.

Erklär du mir erst einmal inwiefern die neuen Zelda und Mario Titel generisch sind?
Und wieso sprichst du plötzlich von Hyrule Warriors und nicht mehr von Zelda ?

So viel zum ablenken.
Komisch, nech? :unsure:

Kleiner Tipp für die Zukunft, damit es nicht so peinlich wird: Die relevanten Mario Titel erkennt man daran, dass sie ganz oben in den Rankings stehen:

9fsv9.jpg

Und da erkennt man, Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und jetzt eben Mario Godyssey. Ja da oben ist die Luft dünn und der gemeine Schlumpf schaut so weit oben gar nicht nach, denn da gibt's zu viel Gameplay :moin:

Kleiner Tipp für de Zukunft, damit es nicht so peinlich wird: Die relevanten Mario Titel erkennt man daran, dass sie ganz oben in den Rankings stehen:

9fsv9.jpg

Und da erkennt man, Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und jetzt eben Mario Godyssey. Ja da oben ist de Luft dünn und der gemeine Schlumpf schaut so weit oben gar nicht nach, denn da gibt's zu viel Gameplay :moin:

Man erkennt an deinem Screenshot vor allem den wohl relevantesten Publisher! :goodwork: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Ashrak schreibt? Muss nintendo sein, auch ohne den screenshot oder das geschriebene zu lesen xD

naa, kannst du so auch nicht sagen. spätestens seit jemand vom "gelben schwarm" auch eine xbox one x besitzt, ist - je nach nötiger situation - auch plötzlich eben microsoft mit seiner xbox der heilige gral. hauptsache, warum auch immer, nicht sony. kann man sich seinen teil zu denken :rolleyes::v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom