ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was kann man von QD Games erwarten?
Beschissene Spiele in einer hübschen Hülle.

Ich habe noch nie dramatischer X und [ ] gedrückt.

Ich fand HR top und dementsprechend erwarte ich auch von Detroit etwas und erhoffe mir wieder ein gutes Game. Der Rest entspricht deinem subjektiven empfinden. Will gar nicht wissen, was du schon für Zeug gefeiert hast bei dem ich nur mit den Augen rollen würde.

Nur deshalb habe ich es getan. :p

Ich finde es ok wenn man mit Nintendospielen nichts anfangen kann aber gerade Nintendo vorzuwerfen generisch zu sein wenn vor allem Sony im AAA Sektor eigentlich nur Third Person Spiele, meist sogar Shooter, bietet, ist echt bizarr...ist aber wohl so ein ding. Bei Kirby, Yoshi, Mario, DK kannst du hüpfen = generisch auch wenn sich alles von grundauf anders spielt

Solidaritätsmudo, sehr geil :)

Dieses plötzliche "Nintendo lagert Metroid Entwicklung aus, weil sie es selbst nicht können" ist so ein Argument, das nur so vor Unwissen trieft. Als hätte Nintendo zum ersten Mal eine solche 3rd Party Kollaboration am laufen. Außerdem hätte es Retro machen können, aber Nintendo wollte es nicht und darüber war ein Retro Mitarbeiter sogar enttäuscht (meine ich letztens gelesen zu haben).

Edit: Hier ist der Kommentar:
https://shinesparkers.net/interviews/jack-mathews/
My initial feeling was this weird, petty anger. Anger that Nintendo would have the gall to give Metroid Prime to someone else. I felt like Metroid Prime *was* Retro, so I reflexively thought of it as being a weird slap in the face, even though I hadn’t been part of Retro for like 8 years.

Soon after, it dawned on me that my attitude was totally childish and that Retro itself was just a weird unknown bunch of screw-ups when we GOT Metroid, so it may be nice to see what a fresh team with fresh eyes does with it. Now I’m just in “wait and see” mode. No matter what, though, I know that when it comes out I’ll blow the dust off the ol’ Switch and give it a whirl.

Wie er zugibt, dass seine Switch nur Staub fängt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ok wenn man mit Nintendospielen nichts anfangen kann aber gerade Nintendo vorzuwerfen generisch zu sein wenn vor allem Sony im AAA Sektor eigentlich nur Third Person Spiele, meist sogar Shooter, bietet, ist echt bizarr...ist aber wohl so ein ding. Bei Kirby, Yoshi, Mario, DK kannst du hüpfen = generisch auch wenn sich alles von grundauf anders spielt
Jetzt überlege mal haarscharf genau warum die Partnerschaft mit Quantic Dream überhaupt entstand. Bei einem richtigen Zusammenhang kombiniere dies mit den urpsrunglichen Posts.

Moment. Was war das? Super Mario Godyssey und Breath of the Best sind laut dem Dreikopfaffen generische Nachfolger? Das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten generisch? Sehr paradoxe Sichtweise, ich glaube da sieht Jemand vor lauter Salz das Bergwerk nicht :moin:
Muß dich enttäuschen, das beste Spiel des Universums ist sotc, schließlich reift es wie ein guter Wein und wird immer besser, währenddessen Nintendo Spiele schneller gammeln wie eine Gurke

Kleiner Tipp für die Zukunft, damit es nicht so peinlich wird: Die relevanten Mario Titel erkennt man daran, dass sie ganz oben in den Rankings stehen:

9fsv9.jpg

Und da erkennt man, Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und jetzt eben Mario Godyssey. Ja da oben ist die Luft dünn und der gemeine Schlumpf schaut so weit oben gar nicht nach, denn da gibt's zu viel Gameplay :moin:

botw hat da nichts verloren und gehört durch Odeyssey ersetzt.

Ich fand HR top und dementsprechend erwarte ich auch von Detroit etwas und erhoffe mir wieder ein gutes Game. Der Rest entspricht deinem subjektiven empfinden. Will gar nicht wissen, was du schon für Zeug gefeiert hast bei dem ich nur mit den Augen rollen würde.

HR war nen Traum, Detroit weiterhin ne totale Wundertüte für mich. Kann aber auch nicht wirklich was zu sagen, da ich nur den ersten Trailer kenne.
Beyond hatte seine Moment, aber der gesamteindruck.... urgs

Ja, deshalb lagert Nintendo die Metroid Entwicklung wieder aus, weil sie selbst dazu nicht fähig sind. Das war meine Zustimmung zu Ramsay's post. Das neue god of war ist außerdem mehr als nur der generische Nachfolger als das was Nintendo mit fast allen seinen IPs veranstaltet. Dass Zelda nach 15 Jahren mal endlich technisch in die Moderne Ära von 2009 ankam ist ein sehr seltene Ausnahme bei N. Zu Quantic dream äußerte ich mich auch nicht, sondern du versuchst immernoch damit von der Ursprungs Aussage abzulenken und scheiterst immernoch dabei.

Zelda und Mario entwickeln sich ständig weiter und die Unterschiede zwischen den einzelnen Ablegern (mit Ausnahme von Galaxy - Galaxy 2) sind größer als bei so ziemlich jeder anderen etablierten IP. Das kann man zwar leugnen, man wirkt dadurch aber halt etwas unglaubwürdig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom