ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
schon übel wie es die Gelben seit Jahresbeginn Schlag für Schlag erwischt

erst der MHW schock, dann der SotC Tiefschlag, nun jetzt die MP4 Blamage und der Switch Hack

was kommt wohl als nächstes

soviel gelbes Salz wie momentan produziert wird kann man gar nicht mehr lagern

erst der MHW schock, dann der SotC Tiefschlag, nun jetzt die MP4 Blamage und der Switch Hack

1. Inwiefern schadet der Switch Hack den Besitzern der Konsole?

2. Welche Metroid Prime 4 Blamage?

1. Inwiefern schadet der Switch Hack den Besitzern der Konsole?

2. Welche Metroid Prime 4 Blamage?

ne gehackte konsole will niemand ernsthaft haben, ist immer mist, egal für wen

und bei dem switch hack liegts wohl sogar an nem hw fehler, kann also schlecht durch fw gefixed werden

und mp4? ernsthaft? einfach ne schwache kür von nintendo, den ach so guten entwickler, dass er ne etablierte eigene IP auslagern muss an ne Fremdfirma, statt die ach so tollen eigenen Entwickler ranzulassen

und bei dem switch hack liegts wohl sogar an nem hw fehler, kann also schlecht durch fw gefixed werden

und mp4? ernsthaft? einfach ne schwache kür von nintendo, den ach so guten entwickler, dass er ne etablierte eigene IP auslagern muss an ne Fremdfirma, statt die ach so tollen eigenen Entwickler ranzulassen

Ja, hast dich bei der PS1 und PS2 sicher gewundert wie die so erfolgreich wurden obwohl sie früh offen waren.

Die geht hoffentlich weiter mit Crossing Souls und Kingdom Come um dann im April mit Y6 sowie Krassos so richtig auf die Kacke zu hauen.

3. Welcher SotC Tiefschlag?

4. Welcher MHW Schock? Ich spiele es auf zwei Geräten und später dann für die Switch ein drittes Mal :banderas:

Dass die Schlümpfe mutwillig und sinnlos irgendwas aneinanderreihen und dann von Salz sprechen ist eh eine Blamage sondersgleichen. Ich meine, die erste Playstation war offen wie ein Drehkreuz oder die Spaßzone von Paris Hilton und trotzdem oder möglicherweise auch gerade deswegen wurde sie so erfolgreich. :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Dann erzähl mal, welchen Nachteil ich habe, weil die Switch gehackt ist.

Die PS4 ist auch gehackt. Willst du nun also keine PS4 haben?

Smash Bros. wurde auch ausgelagert. Ist also nicht wirklich das erste mal, dass Nintendo das so handhabt. Und Nintendo ist an der Entwicklung ja ebenfalls beteiligt.

Die Diskussion ist zwar schon ein paar Stunden oder in War-Zeit Äonen her, aber zusätzlich zum Hinweis:

Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom