ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
man kann natürlich alles illegale ausblenden und wegschauen, dann ist man ziemlich schnell in der anarchie

Oder man kritisiert die Leute, die illegale Aktivitäten ausüben und nicht die Plattform, die illegale Aktivitäten ermöglicht. Wäre hier das logische Vorgehen. Alles andere ist völlig absurd. Ich gehe auch ab und an in Einkaufscenter einkaufen, obwohl da wohl täglich Ladendiebstähle durchgeführt werden.

und ist nintendo wirklich so dünn ausgestattet das man nix mehr abseits von Retro hat?

Nein, aber du stellst es hier dar, dass es überraschend ist, dass Metroid an einen anderen Entwickler ausgelagert wurde. Das war bei Metroid Prime aber schon immer der Fall. Vorher an Retro, dann kam zwischenzeitlich ein Metroid von Team Ninja. Und wir wussten, dass Retro nicht an Metroid Prime 4 beteiligt war. Entsprechend war wohl jedem - mit Ausnahme von dir - klar, dass das Game an ein anderes Entwicklungsteam ausgelagert wurde.

Und ja, das war klar weil es Metroid ist. Auch wenn du es hier darstellst, als hätte das gerade bei dieser IP niemand erwartet.

was macht Retro eigentlich?

vor jahren wurde hier schon von nem normalen und nem geheimen Retro Projekt fantasiert, wird wohl Labo gewesen sein lol...

Wird sich zeigen, was die machen. Dass es Labo ist, kann man wohl nicht annehmen. Wobei angeblich einige Leute von Retro an Labo beteiligt waren. Der Typ, der das Gerücht verbreitet hat, dass Retro Labo kreiert hat, hat die Aussage ja längst dahingehend relativiert.

schon übel wie es die Gelben seit Jahresbeginn Schlag für Schlag erwischt

erst der MHW schock, dann der SotC Tiefschlag, nun jetzt die MP4 Blamage und der Switch Hack

was kommt wohl als nächstes

soviel gelbes Salz wie momentan produziert wird kann man gar nicht mehr lagern
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Gelbe mit seiner Switch. :)

Wieso ist man hier plötzlich so sehr an Retro Studios interessiert, wenn man doch bereits das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten, Breath of the Best und Super Mario Godyssey auf der Switch bekommt, dazu noch das RPGotG Xenogod Chronicles 2.

Oh moment, die Schlümpfe können ja weder noch spielen, daher sind sie wohl auch hypersalin :moin:

ich werde jetzt hier nicht in den alten warthreads zur wiiu kramen

wer im war nicht erst seit 2 wochen ist, sondern seit jahren, weiss auch dass diese retro geheimes projekt fantasie nen running gag ist mittlerweile

aber ernsthaft, was macht retro? 4 jahre her seit dem letzten 2d jumper

Na dann mal her mit den Fakten, dass die Retro Studios an LABO sitzen. Die müssen nämlich an mir vorbeigegangen sein.

Wieso ist man hier plötzlich so sehr an Retro Studios interessiert, wenn man doch bereits das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten, Breath of the Best und Super Mario Godyssey auf der Switch bekommt, dazu noch das RPGotG Xenogod Chronicles 2.

Oh moment, die Schlümpfe können ja weder noch spielen, daher sind sie wohl hypersalin :moin:

Liegt Xeno nicht unter dem Mega geschmähten ff15 Machwerk? :verwirrt:

Oder man kritisiert die Leute, die illegale Aktivitäten ausüben und nicht die Plattform, die illegale Aktivitäten ermöglicht. Wäre hier das logische Vorgehen. Alles andere ist völlig absurd. Ich gehe auch ab und an in Einkaufscenter einkaufen, obwohl da wohl täglich Ladendiebstähle durchgeführt werden.

nicht waffen töten, sondern menschen...

ja, man kann es immer in 2 richtungen argumentieren

bin mir trotzdem sicher, dass sehr sehr vielen switch usern eine ungehackte konsole weit lieber wäre

Nein, aber du stellst es hier dar, dass es überraschend ist, dass Metroid an einen anderen Entwickler ausgelagert wurde. Das war bei Metroid Prime aber schon immer der Fall. Vorher an Retro, dann kam zwischenzeitlich ein Metroid von Team Ninja. Und wir wussten, dass Retro nicht an Metroid Prime 4 beteiligt war. Entsprechend war wohl jedem - mit Ausnahme von dir - klar, dass das Game an ein anderes Entwicklungsteam ausgelagert wurde.

Und ja, das war klar weil es Metroid ist. Auch wenn du es hier darstellst, als hätte das gerade bei dieser IP niemand erwartet.
.

das ein neues MP4 an nen externen entwickler geht hätten damals bei ankündigung wie gesagt die wenigsten erwartet, wenn du einer davon warst, glückwunsch

und der Retro vergleich ist einfach falsch, das Studio wurde von Nintendo mitgegründet, gar nicht vergleichbar mit der NamcoBandai auslagerung

Wird sich zeigen, was die machen. Dass es Labo ist, kann man wohl nicht annehmen. Wobei angeblich einige Leute von Retro an Labo beteiligt waren. Der Typ, der das Gerücht verbreitet hat, dass Retro Labo kreiert hat, hat die Aussage ja längst dahingehend relativiert.

4 Jahre seit nem nicht sehr aufwändigen 2d jumper ist halt ne Menge

Ich dachte auf der PS4 kommt man aufgrund der ganzen Qualitaets Games garnicht mehr hinterher mit Zocken. Wenn ich Mir den Thread anschaue muessen das scheinbar alles Rohrkrepierer sein Bei den ganzen blauen Erklaerungs Posts. Oder gibt es doch DIE ULTIMATIVE Wahrheit und die ueblichen verdaechtigen Sparen immernoch auf eine PS3 - 4K(ILO) Edition? :goodwork:

Oh moment, die Schlümpfe können ja weder noch spielen, daher sind sie wohl auch hypersalin :moin:

Man muss sich wohl damit abfinden, dass die Schlümpfe die Yamchus des Forums sind, wurden sie doch in diesem jungen Jahr bereits von einem 2D-Pixelart-Indie in den Boden gestampft. Aber dass der Schwanengesang von Sony hier auch in 2018 weitergehen wird, war ja abzusehen wenn man sich ansieht wie sie letztes Jahr mit Breath of the Best, Godyssey und Xenogod brüskiert wurden. Und das wird dieses Jahr so weitergehen dank Granaten wie Octopath Traveller, Pokémon 2018, Yoshi, Kirby, Bayonetta 3 und Co.

Na dann mal her mit den Fakten, dass die Retro Studios an LABO sitzen. Die müssen nämlich an mir vorbeigegangen sein.

ich und sicher viele viele andere würden ja gerade gerne wissen woran sie seit 4 jahren werkeln

am nächsten hochkomplexen 2d jumper?

oder doch was anspruchsvolleres?

Ich dachte auf der PS4 kommt man aufgrund der ganzen Qualitaets Games garnicht mehr hinterher mit Zocken. Wenn ich Mir den Thread anschaue muessen das scheinbar alles Rohrkrepierer sein Bei den ganzen blauen Erklaerungs Posts. Oder gibt es doch DIE ULTIMATIVE Wahrheit und die ueblichen verdaechtigen Sparen immernoch auf eine PS3 - 4K(ILO) Edition? :goodwork:
Wenn ich mir den Thread anschaue sehe ich anhand der zeitstempel nur einen hier dauerhaft rumlungernden nongamer. Und das ist kein blauer :enton:

Tatsächlich 2 Punkte darunter. Das ändert alles! ALLES!!!!!
Keine Ahnung wovon du faselst, im Objektivitätsbericht gibt es keine Punkte, sondern Kategorien. Aber ja, zwischen FFXV und Xenogod Chronicles liegen natürlich Welten.
Gelblinge halt, klammern sich an jeden Strohhalm und sind salzig weil mh nicht für die switch kam und deshalb das beste Monster hunter des Universums ist
Na dann herzlichen Glückwunsch an Capcom, dass sie sich selbst übertroffen haben. Wobei das eine seltsame Kategorie ist, die Firma kann aber jeden Erfolg gut gebrauchen, nach den letzten Rückschlägen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom