ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die geht hoffentlich weiter mit Crossing Souls und Kingdom Come um dann im April mit Y6 sowie Krassos so richtig auf die Kacke zu hauen.

deutsche Synchro bei Kingdom Come beeindruckt schon sehr, wirklich vorbildlich die Osteuropäer, muss man schon sagen

Yakuza 6 fistet sich leider bisserl selbst, da sehr nahe an GoW Release
und jeder weiss das Kratos immer gewinnt

deutsche Synchro bei Kingdom Come beeindruckt schon sehr, wirklich vorbildlich die Osteuropäer, muss man schon sagen

Yakuza 6 fistet sich leider bisserl selbst, da sehr nahe an GoW Release
und jeder weiss das Kratos immer gewinnt

Ja die Idee mit dem release Terminen.... ich meine die Spiele und Genres könnten nicht unterschiedlicher sein, aber sony, dennoch...

Die Konsolenversion von Kingdom Come ist aber alles andere als beeindruckend

Ich erwarte auch auf der Konkurrenzplattform keine Wunder. Aber was bisher die "the Beast" abliefert ist lächerlich. Wie da die Vanilla versionen von ONE und PS4 werden sollen ? Schaurig Schaurig...

Dann erzähl mal, welchen Nachteil ich habe, weil die Switch gehackt ist.

Die PS4 ist auch gehackt. Willst du nun also keine PS4 haben?

Smash Bros. wurde auch ausgelagert. Ist also nicht wirklich das erste mal, dass Nintendo das so handhabt. Und Nintendo ist an der Entwicklung ja ebenfalls beteiligt.

ich hätte lieber gerne ne ungehackte konsole, richtig

aber der ps4 hack ist ja nicht so tiefgreifend wie bei switch wie es aussieht. auch dort wars wohl ne schwache kür wenn man über ne hw lücke reinkommt

und wegen mp4, nur weil etwas nicht zum ersten mal passiert ist es dennoch nicht gut

gerade bei dieser ip hätte man ne auslagerung eher nicht gedacht, aber Nintendo hat wohl selber keine grossen Ambitionen dabei

ich hätte lieber gerne ne ungehackte konsole, richtig

aber der ps4 hack ist ja nicht so tiefgreifend wie bei switch wie es aussieht. auch dort wars wohl ne schwache kür wenn man über ne hw lücke reinkommt

Also habe ich wohl keinen Nachteil. Schön hätten wir das geklärt.

und wegen mp4, nur weil etwas nicht zum ersten mal passiert ist es dennoch nicht gut

gerade bei dieser ip hätte man ne auslagerung eher nicht gedacht, aber Nintendo hat wohl selber keine grossen Ambitionen dabei

Wer hätte das bei Metroid nicht gedacht?
Wäre ja auch das erste Metroid, das ausgelagert wird, was? :kruemel:

Ließ meinen anfangspost nochmal und denk mal drüber nach, ist nicht so schwer

Nochmal gelesen. Sinnloser Bash, riesiges Eigentor. Seen that, done that.

Also habe ich wohl keinen Nachteil. Schön hätten wir das geklärt.

Wer hätte das bei Metroid nicht gedacht?
Wäre ja auch das erste Metroid, das ausgelagert wird, was? :kruemel:

hacks führen immer zu illegalen aktionen, als ehrlicher kunde kann man das nicht gutheissen, aber deine sache

und mp4 sollte so wie man es ankündigte nen neustart der reihe werden, unwahrscheinlich das viele hier bei der ankündigung darauf getippt hätten das man das ding dafür auslagert
aber du hasts sicher gewusst

hacks führen immer zu illegalen aktionen, als ehrlicher kunde kann man das nicht gutheissen, aber deine sache

Ehm...
Alles mögliche führt zu illegalen Aktionen. Du kritisierst hier die Plattform und nicht die Hacker, was völlig absurd ist. Nach dem Vorgehen müsste man Einkaufscenter "kritisieren", weil sie Ladendiebstähle fördern.

und mp4 sollte so wie man es ankündigte nen neustart der reihe werden, unwahrscheinlich das viele hier bei der ankündigung darauf getippt hätten das man das ding dafür auslagert
aber du hasts sicher gewusst

Wir wussten bereits, dass Retro nicht an Metroid Prime 4 arbeitet. Es war also von Beginn weg klar, dass es auf ein anderes Team ausgelagert wird.

Ehm...
Alles mögliche führt zu illegalen Aktionen. Wenn man all das ablehnt, muss man ziemlich schnell alles kritisieren.

Wir wussten bereits, dass Retro nicht an Metroid Prime 4 arbeitet. Es war also von Beginn weg klar, dass es auf ein anderes Team ausgelagert wird.

man kann natürlich alles illegale ausblenden und wegschauen, dann ist man ziemlich schnell in der anarchie

und ist nintendo wirklich so dünn ausgestattet das man nix mehr abseits von Retro hat?

was macht Retro eigentlich?

vor jahren wurde hier schon von nem normalen und nem geheimen Retro Projekt fantasiert, wird wohl Labo gewesen sein lol...

Was ist daran falsch? Metroid Prime wurde bisher immer bei Retro entwickelt

Und keiner, wirklich KEINER, hat dran geglaubt, dass ein damals mittelmößiges Studio wie Retro Studios was vernünftiges auf die Kette bekommt. Heraus kam ein absolut geniales Action-Adventure.

Jeder, der mit "wird an ein mittelmäßiges Studio ausgelagert, kann also nix werden" argumentiert, schneidet sich ganz schön ins eigene Fleisch.

vor jahren wurde hier schon von nem normalen und nem geheimen Retro Projekt fantasiert, wird wohl Labo gewesen sein lol...

Na dafür hast du doch sicher einen Beleg, sonst macht dich das zu einem völlig unglaubwürdigen Billigbasher.

Leider sieht das teilweise mies aus, für dich als Grafikgamer mit Anspruch sicherlich nix.

Aber vielleicht wurde das Spiel mit dem Hintergedanken entwickelt, dass es auch für Switch kommt. Dann könnte ich unterwegs spielen und gleichzeitig die Orte live besuchen, die im Spiel vorhanden sind. Dann wirkt es wie eine kleine Zeitreise. :ol:

aber nicht laut dem besten tester der welt. ign und edge haben zelda ss schon die volle punktzahl gegeben und somit die volle glaubwürdigkeit verloren für alle ewigkeit.
Die Edge ist renommiert und seriös, da kann man ihnen ruhig einen solchen Ausrutscher verzeihen. GTA4 haben die ja auch eine volle Punktzahl gegeben. :ol:

Na dafür hast du doch sicher einen Beleg, sonst macht dich das zu einem völlig unglaubwürdigen Billigbasher.

ich werde jetzt hier nicht in den alten warthreads zur wiiu kramen

wer im war nicht erst seit 2 wochen ist, sondern seit jahren, weiss auch dass diese retro geheimes projekt fantasie nen running gag ist mittlerweile

aber ernsthaft, was macht retro? 4 jahre her seit dem letzten 2d jumper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom