ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Einfach mal abwarten was Retro sagt. Als Switch Besitzer würde mich die Nachricht, dass MP4 in eine Pflegefamilie abgeschoben wurde, viel mehr beunruhigen. MP4 ist im Moment das einzige Nintendo-Spiel welches Prestige für die Switch verheisst. Wenn sie das verkacken, dann wars das wohl endgültig mit dem Hype um die Switch.

Einfach mal abwarten was Retro sagt. Als Switch Besitzer würde mich die Nachricht, dass MP4 in eine Pflegefamilie abgeschoben wurde, viel mehr beunruhigen. MP4 ist im Moment das einzige Nintendo-Spiel welches Prestige für die Switch verheisst. Wenn sie das verkacken, dann wars das wohl endgültig mit dem Hype um die Switch.

What ? :ugly:

Vielleicht wollte Retro Studios auch an was anderes arbeiten?
Vor allem gab es oft Berichte, dass Nintendo da "locker" ist und die unterschiedlichen Teams eigentlich ihren Wünschen nachgehen können. Vielleicht wollte Retro Studios an einer neuen IP arbeiten? Oder an irgendwas anderes?

Keine Ahnung wovon du faselst, im Objektivitätsbericht gibt es keine Punkte, sondern Kategorien. Aber ja, zwischen FFXV und Xenogod Chronicles liegen natürlich Welten.

Objektivkatzies wieder mit der Pappe auf dem Kopf
uTR8Xcg.gif

Vielleicht wollte Retro Studios auch an was anderes arbeiten?
Vor allem gab es oft Berichte, dass Nintendo da "locker" ist und die unterschiedlichen Teams eigentlich ihren Wünschen nachgehen können. Vielleicht wollte Retro Studios an einer neuen IP arbeiten? Oder an irgendwas anderes?
Alles ist möglich, klar. Vielleicht arbeiten sie auch an einem Indie-Spiel jetzt wo das Trend auf der Switch ist. Naja wie auch immer, möge es bald erscheinen!

Sony hat auf der PS4 zu Weihnachten das 10fache an Games verkauft als Nintendo auf der Switch. Also für mich ist klar das dort die Indies gut laufen wenn es an AAA Games mangelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom