ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich lass das mal so stehen. Trump und kim jong un haben auch hohe Meinungen von sich selber ;)

I'm a very stable genius and I have tremendous respect for smurfs in the war. I mean, there are very fine people on both sides, but any negative nintendo news are fake news just like the Digital Foundry-videos. Sorry, people want challenging gameplay and iconic characters. Nintendo will build a gameplay-focussed game -- and nobody builds gameplay-centric games better than nintendo, believe me -- and they build them very inexpensively. Nintendo will build a great, great game and they will make the smurfs pay for it.

I'm a very stable genius and I have tremendous respect for smurfs in the war. I mean, there are very fine people on both sides, but any negative nintendo news are fake news just like the Digital Foundry-videos. Sorry, people want challenging gameplay and iconic characters. Nintendo will build a gameplay-focussed game -- and nobody builds gameplay-centric games better than nintendo, believe me -- and they build them very inexpensively. Nintendo will build a great, great game and they will make the smurfs pay for it.

Dachtest du wirklich du bist trump? Nene.. Theprophet ist trump, du bist eher kim. Deine post sind kleine raketen gegen das arsenal an kraft das der prophet aufbringt

Erklär du mir erst einmal inwiefern die neuen Zelda und Mario Titel generisch sind?
Und wieso sprichst du plötzlich von Hyrule Warriors und nicht mehr von Zelda ?

So viel zum ablenken.
Komisch, nech? :unsure:
Beide Spiele sind Fortsetzung etablierter Marken, die selbst in 3D seit 20 Jahren in Grundzügen so existieren und in den letzten 15 Jahren durch Nintendos Konsolendesign simpel aufgehalten werden und damit mindestens in ihrer Reihe generisch.
Hyrule Warriors ist ein Paradebeispiel dafür wie der Name missbraucht wird um ein Spiel ohne große Mühen auf den Markt zu werfen um Umsätze zu generieren.

Kleiner Tipp für die Zukunft, damit es nicht so peinlich wird: Die relevanten Mario Titel erkennt man daran, dass sie ganz oben in den Rankings stehen:

9fsv9.jpg

Und da erkennt man, Mario Galaxy, Mario Galaxy 2 und jetzt eben Mario Godyssey. Ja da oben ist die Luft dünn und der gemeine Schlumpf schaut so weit oben gar nicht nach, denn da gibt's zu viel Gameplay :moin:
Das einzige was man wunderbar erkennt ist, daß Nintendo außer Mario und zelda nichts kann

Da fehlt noch das obligatorische Trump-Gif von dir. :beam:

Beide Spiele sind Fortsetzung etablierter Marken, die selbst in 3D seit 20 Jahren in Grundzügen so existieren und in den letzten 15 Jahren durch Nintendos Konsolendesign simpel aufgehalten werden und damit mindestens in ihrer Reihe generisch.

Was für eine Argumentation xD

Demnach ist jede Fortsetzung generisch, egal wie sehr man das Konzept und Spielprinzip modifiziert?
Also freust du dich auch auf das neue und supergenerische God of War?

Und was macht denn bitte Detroit so besonders?

Derselbe Schrott wie Heavy Rain/Beyond, nur in einer anderen, schöneren Hülle.
Das Spielprinzip bleibt genauso bescheiden, aber ja, red dir nur ein, dass QD außergewöhnliche Games kreiert ^^

Was für eine Argumentation xD

Demnach ist jede Fortsetzung generisch, egal wie sehr man das Konzept und Spielprinzip modifiziert?
Also freust du dich auch auf das neue und supergenerische God of War?

Und was macht denn bitte Detroit so besonders?

Derselbe Schrott wie Heavy Rain/Beyond, nur in einer anderen, schöneren Hülle.
Das Spielprinzip bleibt genauso bescheiden, aber ja, red dir nur ein, dass QD außergewöhnliche Games kreiert ^^
Ja, deshalb lagert Nintendo die Metroid Entwicklung wieder aus, weil sie selbst dazu nicht fähig sind. Das war meine Zustimmung zu Ramsay's post. Das neue god of war ist außerdem mehr als nur der generische Nachfolger als das was Nintendo mit fast allen seinen IPs veranstaltet. Dass Zelda nach 15 Jahren mal endlich technisch in die Moderne Ära von 2009 ankam ist ein sehr seltene Ausnahme bei N. Zu Quantic dream äußerte ich mich auch nicht, sondern du versuchst immernoch damit von der Ursprungs Aussage abzulenken und scheiterst immernoch dabei.

Ja, deshalb lagert Nintendo die Metroid Entwicklung wieder aus, weil sie selbst dazu nicht fähig sind. Das war meine Zustimmung zu Ramsay's post. Das neue god of war ist außerdem mehr als nur der generische Nachfolger als das was Nintendo mit fast allen seinen IPs veranstaltet. Dass Zelda nach 15 Jahren mal endlich technisch in die Moderne Ära von 2009 ankam ist ein sehr seltene Ausnahme bei N. Zu Quantic dream äußerte ich mich auch nicht, sondern du versuchst immernoch damit von der Ursprungs Aussage abzulenken und scheiterst immernoch dabei.

Realitätsferner ist wohlmöglich nur Donald Trump..und Oni.

Moment. Was war das? Super Mario Godyssey und Breath of the Best sind laut dem Dreikopfaffen generische Nachfolger? Das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten generisch? Sehr paradoxe Sichtweise, ich glaube da sieht Jemand vor lauter Salz das Bergwerk nicht :moin:

Keine politikbeiträge mudo, sonst schãuem die hartgesottenen war krieger hier

Nur deshalb habe ich es getan. :P

Ich finde es ok wenn man mit Nintendospielen nichts anfangen kann aber gerade Nintendo vorzuwerfen generisch zu sein wenn vor allem Sony im AAA Sektor eigentlich nur Third Person Spiele, meist sogar Shooter, bietet, ist echt bizarr...ist aber wohl so ein ding. Bei Kirby, Yoshi, Mario, DK kannst du hüpfen = generisch auch wenn sich alles von grundauf anders spielt

Das schlimme ist ja, dass offenbar die ganze Industrie außer Zelda und Mario "nix" kann, wenn man nach seiner Logik ginge :moin:

Naja, Ocarina of Time, Mario 64 und Galaxy sind auch bis heute noch der Maßstab, an dem man sich messen muss. Es sind jetzt halt noch Breath of the Best und Godyssey daszugekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom