Demnächst schon.Hast du denn ne 4k-Glotze und ne Pro?
Aber was hat eine einzige Person damit zu tun ?
4K Glotze und Pro wird nicht nur von mir gekauft.Und die Box One verkauft sich auch gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst schon.Hast du denn ne 4k-Glotze und ne Pro?
was genau hat seine frage damit zu tun, ob er selbst einen 4k-fernseher und eine ps4 pro hat?
Weiss zwar nicht was genau du jetzt von mir willst, aber gut: Weil' ihm als Sony-Fan wurscht sein kann was N überhaupt macht, und noch viel mehr ob sie 4k gehen wenn er überhaupt kein entsprechendes Anzeigegerät besitzt.
Mich als Gamer und all die anderen Gamer würde natürlich interessieren was Nintendo macht, wenn Nintendo die einzige Spiele Plattform wäre.Weiss zwar nicht was genau du jetzt von mir willst, aber gut: Weil' ihm als Sony-Fan wurscht sein kann was N überhaupt macht, und noch viel mehr ob sie 4k gehen wenn er überhaupt kein entsprechendes Anzeigegerät besitzt.
Breaking news:dazu habe ich mich schon geäussert. Lies alles oder lass es
ja, ich könnte mich jetzt theoretisch darum kümmern ein pc setting aufzubauen rund um den TV, damit ich auf dem Sofa mit Controller spielen kann, aber dann bin ich doch glücklicher damit einfach eine Konsole anschliessen zu können und gut ist.
aber wer das lieber mag, klar, nur zu. für mich ist das nichts und der aufwand mir zu blöd wenn es eine einfache Lösung gibt mit Konsolen.
Nichts als Ausreden. ^^
Von welchem Aufwand redest du bitte?
HDMI und Stromkabel einstecken ?
Wenn du es nicht schaffst im ersten Satz Objektivität zu versprühen, widme ich dir nur die blaue Standardmethode des kurzen Überfliegens. Sollte ich im restlichen Teil deines Posts nicht die Worte "bestes Spiel aller Zeiten" oder "zweitbestes Spiel aller Zeiten" sowie deren Synonyme: Breath of the Best, Best of the Wild, Breath of the Wild, BotW oder GOAT bzw. Super Mario Godyssey, Super Mario Odyssey, SMO oder GOAT lesen, darfst du keine detaillierte Postanalyse meinerseits erwarten.Breaking news:dazu habe ich mich schon geäussert. Lies alles oder lass es
ich weiß viel weniger, was du wolltest. denn es ist vollkommen egal, ob er selbst einen 4k-fernseher hat oder eine ps4 pro/low/bro/yo oder sonstwas, bei seiner fragestellung. ich wollte dich vielleicht nur wieder vor einem "persönlicher angriff"-fail wie gestern mit "", "kiddo" & co bewahren :v:
mich würden schon allein tastatur, maus & mauspad im wohnzimmer nerven
Nichts als Ausreden. ^^
Von welchem Aufwand redest du bitte?
HDMI und Stromkabel einstecken ?
Wenn du es nicht schaffst im ersten Satz Objektivität zu versprühen, widme ich dir nur die blaue Standardmethode des kurzen Überfliegens. Sollte ich im restlichen Teil deines Posts nicht die Worte "bestes Spiel aller Zeiten" oder "zweitbestes Spiel aller Zeiten" sowie deren Synonyme: Breath of the Best, Best of the Wild, Breath of the Wild, BotW oder GOAT bzw. Super Mario Godyssey, Super Mario Odyssey, SMO oder GOAT lesen, darfst du keine detaillierte Postanalyse meinerseits erwarten.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn du es nicht schaffst im ersten Satz Objektivität zu versprühen,......
A) kosten, ich habe schon mal keinen high end pc
B) wenn ich einen pc hätte, wäre der nicht am gleichen ort wie der TV (seperate räume)
C) richtig, Verkabelung von zimmer zu zimmer, kein bock dazu. Kleinkinder zu hause, da sind kabel in der Wohnung doppelt heikel und darum kann ich auch keinen pc einfach mal ins Wohnzimmer stellen (die ps4 oder auch switch lässt sich wunderbar "einsperren"
da hab ich einfach kein bock drauf. hier tut jeder so als hätte jeder einen single haushalt oder lebt im keller.
da hast du. warum auch immer thank me later
:v:
Mich auch, deswegen verwende ich auch nur eine superschlanke AiO Funktastatur und einen Dualshock 4
Danke Sheldon :v:GOAT = Greatest Of All Time
Thank me later
Und wieder wurde ein Schlumpf aufgeklärt, CWs Bildungsauftrag sorgt für more smiles on more facesGOAT = Greatest Of All Time
Thank me later
aber geht ohne gute vernünftige tastatur/maus-kombi nicht einer der großen vorteile beim pc verloren?
shooter, rts & co ... WENN ich die dann schon in bester qualität an meinem powerpc spielen kann, DANN wollen die ja auch optimal gesteuert werden. und bei den genannten genres limitierst du dich mit pad ja schon :hm:
Danke Sheldon :v: