ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was Bitte ?Was ist daran Blödsinn ???

Das fragst du auch noch? Ernsthaft?

Du bist doch so voll der Storygamer, zwecks Seelenfrieden, und so. Jetzt sagst du selbst dass du kein Wort verstanden hast, Ergo der Story nicht folgen konntest, und willst es gleich "viele Male" durchgespielt haben?

UND dann noch die Switch als Kinderkonsole, und Indies als Pausenhofspiele bezeichnen, aber gleichzeitig sone Rotze suchten?

Junge Junge, wenn das echt stimmt komm ich auf dich garnicht mehr klar.

Das fragst du auch noch? Ernsthaft?

Du bist doch so voll der Storygamer, zwecks Seelenfrieden, und so. Jetzt sagst du selbst dass du kein Wort verstanden hast, Ergo der Story nicht folgen konntest, und willst es gleich "viele Male" durchgespielt haben?

UND dann noch die Switch als Kinderkonsole, und Indies als Pausenhofspiele bezeichnen, aber gleichzeitig sone Rotze suchten?

Junge Junge, wenn das echt stimmt komm ich auf dich garnicht mehr klar.
Du kennst das Spiel wohl nicht. Story ist da vollkommen egal.
Ich steh auf solch Manga Shit.
Switch ist ne Indie Konsole.Oder was gibt's da überwiegend ?
Kinderkonsole ?das hast du recht geglaubt ?okay.

Du kennst das Spiel wohl nicht. Story ist da vollkommen egal.
Ich steh auf solch Manga Shit.
Switch ist ne Indie Konsole.Oder was gibt's da überwiegend ?
Kinderkonsole ?das hast du recht geglaubt ?okay.

Okay, hab mir was angesehen. Die Sprache versteht allerdings jeder. Macht's aber nicht unbedingt besser...

Zu deinem "das hast du echt geglaubt?"; das gleiche hast du mich gefragt als ich dich auf deine sog. Männerspiele angehaun hab. Also hast du schon 2x Käse verzapft. Soll jetzt jeder der das liest selbst entscheiden ob das ernstgemeint ist oder nicht? Naja.

du willst das wirklich erwerben? Holy.

Nein, ging mir darum das es bei der Switch einfacher ist als bei Mogrys PS4. :P

Juhu, ja.sabber.Nintendo ist beste.

Aber ein Glück kann ich bei jeden ausländischen Spiel das auf mein deutschen Account spielen.
Also alles kein Ding.Wird alles auf meine Trophäen verewigt

Kann ich auch, ganz ohne weitere Accounts zu erstellen, weiter? Schon beschissen wenn man dir deinen Unsinn um die Ohren wirft, hm? Das Spiel ist nicht auf dem Index, darf halt nur nicht beworben werden und so, soweit ich weiss oder hat sich die zuständige Instanz gemeldet?

....nennt man das sich um Kopf und Kragen reden?
Aber er bleibt zumindest standhaft und bezeichnet die Switch als Indie Konsole! Mein Respekt Mogry :goodwork:

Ein GTA 1 Classic könnte bald für die Switch kommen - vermute ich mal (für GTA 4 und 5 ist die Spar Konsole zu schwach).

Nintendo Switch: Darum ist der GTA-Publisher Take-Two optimistisch über Zukunft der Konsole. Quelle: PC Games Hardware.

Nein, ging mir darum das es bei der Switch einfacher ist als bei Mogrys PS4. :p

Kann ich auch, ganz ohne weitere Accounts zu erstellen, weiter? Schon beschissen wenn man dir deinen Unsinn um die Ohren wirft, hm? Das Spiel ist nicht auf dem Index, darf halt nur nicht beworben werden und so, soweit ich weiss oder hat sich die zuständige Instanz gemeldet?

Mogry findet es schade, dass ein Spiel nicht in Deutschland erscheint, freut sich aber, dass er es trotzdem spielen kann.
Du hast leider nichts besseres zu tun als ihn anzugreifen und ihm unter die Nase zu reiben, dass du dafür ja nicht mal einen zweiten Account erstellen musst.
Krass. wie Nintendo drauf ist :)
Ich finde es traurig, dass du es jemandem nicht gönnst sich auf ein Spiel zu freuen, und ihm unterstellst, dass er Unsinn schreibt.
Was ist denn der Unsinn?
Dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint, oder dass er es nicht mit einem ausländischen Account laden kann?
Oder wolltest du einfach nur deine eigenen Worte schreiben, damit du mal eine Meinung lesen kannst, der du zustimmst?

Ein GTA 1 Classic könnte bald für die Switch kommen - vermute ich mal (für GTA 4 und 5 ist die Spar Konsole zu schwach).

Nintendo Switch: Darum ist der GTA-Publisher Take-Two optimistisch über Zukunft der Konsole. Quelle: PC Games Hardware.

GTA IV und V liefen auf PS360. Switch zu schwach dafür .

Quelle: Technik-Guru Remastered

:banderas:

Ja May Lego City packt die Switch nicht, wie soll dann GTA 4 oder 5 gehen? ^^

Bayonetta - PS3 Game - Switch, schwitz sich in die Hose @ 720p im Dockmode.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom