ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kinder und Aktionäre also die wichtigste Zielgruppe zur Zeit. Eines davon kann ich unterstützen.
Das wohl der Aktionäre und tolle Verkaufszahlen ist dann wohl aber nur so lange interessant bis wieder über Lootboxen gerantet wird.

Solange der Profit nicht mit fragwürdigen Mitteln erwirtschaftet wird, ist alles gut. Labo schadet dem Videospielmedium nicht wie es Lootboxen vor kurzem taten.

Und gibt auch momentan kaum Grund zum Zweifel, dass die Switch 2018 nicht genügend gesupportet wird sowohl 1st als auch 3rd Party mäßig. :p
 
Nach coffees comment hatte ich mich schon gefragt wie lange es dauert bis du antwortest:v:

2 min, du hast mich nicht enttäuscht :v:

Fühle mich wahrlich nicht schlecht dabei. Die Freude über Profite für Aktionäre ist ja ein wunderbares Argument pro Labo. Die Freude über den Verkaufszahlen wird hier auch absolut im Mittelpunkt stehen. Da bin ich mir sicher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fühle mich wahrlich nicht schlecht dabei. Die Freude über Profite für Aktionäre ist ja ein wunderbares Argument pro Labo. Die Freude über den Verkaufszahlen wird hier auch absolut im Mittelpunkt stehen. Da bin ich mir sicher.
Hier wird so viel Quatsch gegen Labo angeführt. Da ist es gut, dass du dich darum sorgst, dass nur gute Argumente für Labo gebracht werden! :awesome:
 
Fühle mich wahrlich nicht schlecht dabei. Die Freude über Profite für Aktionäre ist ja ein wunderbares Argument pro Labo. Die Freude über den Verkaufszahlen wird hier auch absolut im Mittelpunkt stehen. Da bin ich mir sicher.

Naja nur nimm es mir nicht übel aber thematisieren tun es “andere” und egal wie gut Argumente sind, es wird sogar für CW Verhältnisse ins lächerliche gezogen.

Da ist mir ja sogar Narus Konsum Argument lieber :v:

Die Februar Direct kann nicht früh genug komme xD
 
Nah, ich bin beim Thema Verkaufszahlen gerade einfach etwas empfindlich, weil es gerade hier imo absurde Formen annimmt...da ist so ein Aktionärs-Kommentar eben etwas meh aus meiner Sicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nah, ich bin beim Thema Verkaufszahlen gerade einfach etwas empfindlich, weil es gerade hier imo absurde Formen annimmt...da ist so ein Aktionärs-Kommentar eben etwas meh aus meiner Sicht.

Naja wir kommen so oder so nicht rum da die Switch 2018 und ihre Zahlen wohl eng an Labo gebunden sein werden.
 
Langsam verstehe ich. Wozu noch aufwendig programmieren wenn man die Spiele schnell aus Pappkartons herstellen kann? Das nächste Zelda wird bestimmt gänzlich aus Pappe sein und mit vielen grünen Buntstiften kommen. Die Nahrung wird aus essbarer Pappe sein und die Waffen aus extra dünnem Papier (y)


nicht nur dünnes papier, sondern die grünen stifte fallen nach wenigen minuten auseinander, hat sich ja bei zelda bewährt
 
Totaku-Collection-announcement-GameSoul-711x400.jpg


Was haltet ihr davon, dass Sony nun auch Amiibos hat? :v:
 
Stimme ich dir zu. Wenn man das Produkt aber nur hinsichtlich dem Nutzen für die Aktionäre und den Umsatz bewertet, dann ist die Natur des Produkts ja aber egal.

Es ist halt nur solange egal, bis es einen selbst schadet.

Wenn Nintendo nur Labo bringen würde und für 2018 nichts in Aussicht wäre für die Core Gamer, dann wäre Labo auch nichts tolles mehr. So ist es aber eine nette Ergänzung, die für ordentlich Umsatz sorgen und eventuell für Reinvestitionen in ähnliche/andere Projekte genutzt werden kann.
 
@Brod man kann natürlich auch mal anders an die Sache ran.

Ein Nintendo Pre Switch hätte Labo groß in einer Direct oder gar E3 angekündigt.

Statt dessen hatten wir ne Mini Direct mit einigen tollen Titeln (3 Mio wissen jetzt das TWEWY existiert Danke SE und Nintendo), gefolgt von einem Produkt Video für ein Kinderprodukt was zu 97% recht bald von der großen Direct gefolgt wird.

Es hat sich alles nur positiv entwickelt und das obwohl Nintendo mit Labo das Nintendoigste seit Waggle bringt
 
Ist doch schick. Dieser Gleiter aus WipeOut gefällt mir vom Charakterdesign am besten :v:

Schon irgendwie deprimierend; für so etwas haben die bei Sony Geld, kleine Figürchen und Cutscenes, aber beim Gameplay kommt wieder einmal nix an. Ich frage mich bereits, wie viele Gameplay-Mechaniken in Detroit gecancelt werden mussten, weil man nicht die Ressourcen dafür übrig hatte. Am Ende bleibt da wirklich nur eines dieser VHS-"Gaemz" über, bei denen man sich von Cutscene zu Cutscene durchklickt. :moin::miau::moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom