ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das mit dem käfer ? echt ?
aber doch nicht länger als 5min
Es gibt sogar Leute die meinen sie hätten an Uncharted Spaß(wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die sich selbst belügen), warum sollte es nicht Kinder geben, die mit so nem Joycon betriebenen Konstrukt ihre Freude haben, zumal darum ja wohl auch irgendein AR-Spiel gebaut werden wird. Dein Horizont wirkt gerade wie ein Kreis mit dem Radius Null, das scheint auch dein Standpunkt zu sein :moin:

E3 gehört Cyberpunk, da lieber zuvor die Werbe Trommel rühren. ;)
Und ich Teile nicht mal die Meinung des Autors. Nur la noire und skyrim im Jahr 2018. Da wird und muss mehr kommen. Kart Switch dennoch nicht vor 2019 oder ?

@Amuro .

Mag sein, ich mag beide games nicht.

Na
Hm? Ich habe doch diskutiert. Ich erachte es nur nicht als besonders sinnvoll über etwas in dem Ausmaß tagelang zu diskutieren für das ich mich kaum interessiere. Wenn für dich und Co. Labo aktuell das interessanteste Thema ist, dann nur zu...ich verbiete euch die Diskussion ja nicht. Könnt j sinnvoll darüber diskutieren...bis jetzt ist das meiste ja nur Geplärre über Fanboys. Auch du beschwerst dich ja eher über die Beschränktheit anderer und diskutierst weniger über Labo als Produkt.

Wenn gewisse Brücken Bewohner hier nicht ständig Labo ins Spiel bringen würden, hätte man seit mind. Gestern nicht drüber gesprochen.

Find über Spiele zu diskutieren interessanter und das Pappe Ding ist eh unter aller Niveau. Kinder freuen sich.
Aber wer von uns ist schon 5

Labo ist doch ein Spiel. Und es gibt hier doch bestimmt genug Eltern, die sich gerne mit dieser Thematik befassen möchten.

Aber du schaffst es einfach nicht über deinen Tellerrand zu schauen.

Was unter aller Niveau ist, sind deine Englischkenntnisse. :v:

Ob du oder Reset das zu teuer finden oder nicht tut nichts zur Sache, es wird bereits bestellt obwohl es noch gar nicht lieferbar ist, zB. Platz 6 und Platz 23 für Kit 1 und 2 von Labo auf Amazon.de

In den USA ist Labo sogar auf Platz 3 und 7! Und Dark Souls Remastered auf der 20, natürlich für die Switch für USD 39,99(soviel zum Thema 69,99 Euro wäre der EU Preis).

Richtig. Abwarten, wie das Teil ankommt. Wir können hier noch so viel über die Herstellungskosten fabulieren, am Ende kommt es eh auf die Zahlungsbereitschaft der Kunden an.

Vielleicht könnte der werte Prophet ein Bullshit-Bingo erstellen, um die Nichtargumente wie "Pappe ist billig und Labo somit überteuert" oder "Man kann ja mit Lego spielen" im Keim ersticken zu lassen. Bei deinen Bildkreationen wäre das ja durchaus angemessen und wir können endlich mit dem Thema abschließen und so repetitive Argumente, die bereits entkräftet wurden, vermeiden. :v:

Labo ist doch ein Spiel. Und es gibt hier doch bestimmt genug Eltern, die sich gerne mit dieser Thematik befassen möchten.

Aber du schaffst es einfach nicht über deinen Tellerrand zu schauen.

Was unter aller Niveau ist, sind deine Englischkenntnisse. :v:
Da haste recht ^^ man könnte aber mal ne Eltern Ecke einrichten. Und hier für ernstere Themen diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab keine Ahnung, was du von mir willst. Was sich Nintendo von Labo verspricht wurde hier schließlich schon mehrfach erklärt.
Gut, dann halten wir fest: Du hast keine Visionen, d.h. Du kannst selbst nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken, sondern vertraust lediglich darauf, dass Nintendo es kann.

Ich hatte gestern die seltene Chance einen Zorny beim "spielen" von Uncharted 4 zuschauen zu dürfen. Er lief von einer cutscene zur nächsten und jedes mal wenn die cutscene startete war er weg vom Spiel und im Smartphone.

Fragte ihm wie er das Spiel finde. Er: "Ist ein geiles Spiel"

Er dachte bestimmt, du erkundigst dich nach dem Spiel, das er nebenbei am Smartphone gezockt hat. Uncharted wird er nicht gemeint haben :goodwork:

Jetzt ergibt natürlich alles einen Sinn! Erstklassige Profiler-Arbeit, man sieht, dein Studium macht sich bezahlt! :goodwork: Aber auch ein großes Dankeschön an miku90, dafür dass er uns wertvolle Einblicke in das Leben eines Non-Gamer bietet. :beam:

#Dankemiku90 :beam:

Und natürlich ein Danke an Nintendo, dafür dass sie binnen lediglich eines Jahres die beste Konsole des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) herausgebracht haben! :goodwork: :beam: :moin::miau::moin:

#DankeNintendo :beam:

Ich hatte gestern die seltene Chance einen Zorny beim "spielen" von Uncharted 4 zuschauen zu dürfen. Er lief von einer cutscene zur nächsten und jedes mal wenn die cutscene startete war er weg vom Spiel und im Smartphone.

Fragte ihm wie er das Spiel finde. Er: "Ist ein geiles Spiel"
Was für ein böser Traum.Wer Uncharted selbst mal gespielt hat, der weiß das das Spiel Story hat UND viel Gameplay bietet .Aber nächstes mal kannste von Glücksbärchen träumen wie jeder Mensch

E3 gehört Cyberpunk, da lieber zuvor die Werbe Trommel rühren. ;)
Und ich Teile nicht mal die Meinung des Autors. Nur la noire und skyrim im Jahr 2018. Da wird und muss mehr kommen. Kart Switch dennoch nicht vor 2019 oder ?

@Amuro .

Mag sein, ich mag beide games nicht.

Was haben LA Noir und Skyrim mit 2018 zu tun? Kannst dich ja über GTA V amüsieren, falls es angekündigt wird, wie die Gerüchteküche vermuten lässt, aber die anderen Titel sind keine 2018er Releases, die sind auch auf Switch schon wieder vom letzten Jahr. Kart Switch ist noch länger entfernt, warum sollte sich Nintendo da auch beeilen, solange sich Mario Kart 8 Deluxe prächtig verkauft? Da sind andere IPs erstmal wichtiger. Wie ANimal Crossing, Metroid Prime 4, Pokemon, Smash, Fire Emblem. Ich hoffe auch, dass dieses Jahr noch irgendwas zu Zelda angekündigt wird.

Und es soll ja im Februar ne weitere Direct kommen, abgesehen davon, dass ich mich zwar ebenso auf Cyberpunk freue (wenn es hoffentlich mal richtig gezeigt wird), aber da ist schon noch Platz für weitere Games.

Gut, dann halten wir fest: Du hast keine Visionen, d.h. Du kannst selbst nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken, sondern vertraust lediglich darauf, dass Nintendo es kann.
Nochmal für dich: Labo ist vor allem für Kinder gedacht, die damit ihre eigene Kreativität ausleben und mit dem Medium Videospiel verbinden können. Das scheint ja schon für einige zu hoch zu sein. Was brauchst du da jetzt noch für eine Vision von mir?

Jetzt ergibt natürlich alles einen Sinn! Erstklassige Profiler-Arbeit, man sieht, dein Studium macht sich bezahlt! :goodwork: Aber auch ein großes Dankeschön an miku90, dafür dass er uns wertvolle Einblicke in das Leben eines Non-Gamer bietet. :beam:

#Dankemiku90 :beam:

Ich werde meine Erfahrungen auch weiterhin für eure Studien bereitstellen. Vielleicht wird irgenwann ein Heilmittel produziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom