ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nochmal für dich: Labo ist vor allem für Kinder gedacht, die damit ihre eigene Kreativität ausleben und mit dem Medium Videospiel verbinden können. Das scheint ja schon für einige zu hoch zu sein. Was brauchst du da jetzt noch für eine Vision von mir?
Ja, das ist sehr offensichtlich das Konzept von Labo. Wie kommst Du nun darauf, dass das für einige zu hoch ist um "ich sehe was was Du nicht siehst" zu behaupten?

Was für ein böser Traum.Wer Uncharted selbst mal gespielt hat, der weiß das das Spiel Story hat UND viel Gameplay bietet .Aber nächstes mal kannste von Glücksbärchen träumen wie jeder Mensch
In dem Traum kommt die Urangst der Gelben zum Vorschein, dass UC auch ohne Cutscenes grandios ist. (y)

Los-mejores-MEMES-de-Nintendo-Labo.jpg

Nintendo will pro Pappe 60€ Gewinn machen .....+ billig produzierte Minispielsammlung (vom Hausmeister programmiert)

perfektes Bild das die Lage von Nintendo adäquat beschreibt

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir ja die Forza Horizon 3 Demo in 4k und 60FPS auf Max Details reingezogen, wirklich beeindruckend in zweierlei Hinsicht. Zum einen technisch und zum anderen, weil man nämlich, wenn man zu viele Sony Spiele gespielt hat, vergisst, dass es Entwickler gibt, die mit Leidenschaft an ihren Spielen arbeiten. Das Spiel scheint wirklich eine Lobgesang an flüssiges Gameplay und eine wunderbare Inszenierung zu sein, gekoppelt mit einer genialen Akustik und dem perfekten Elite Controller, der einem nach diesem weichgespülten LolShock4 von Sony auch wieder zeigt wie sich Rumble anzufühlen hat.

Faszinierend wie MS hier Sony nach allen Regeln der Kunst vorführt :moin:

Ich habe mir ja die Forza Horizon 3 Demo in 4k und 60FPS auf Max Details reingezogen, wirklich beeindruckend in zweierlei Hinsicht. Zum einen technisch und zum anderen, weil man nämlich, wenn man zu viele Sony Spiele gespielt hat, vergisst, dass es Entwickler gibt, die mit Leidenschaft an ihren Spielen arbeiten. Das Spiel scheint wirklich eine Lobgesang an flüssiges Gameplay und eine wunderbare Inszenierung zu sein, gekoppelt mit einer genialen Akustik und dem perfekten Elite Controller, der einem nach diesem weichgespülten LolShock4 von Sony auch wieder zeigt wie sich Rumble anzufühlen hat.

Ja ok, aber wie findest du die Story und die Charaktere?

Und wieder einmal ein 100% objektiver Bericht!
:tinglewine:

Und wieder einmal ein 100% objektiver Bericht!
:tinglewine:
Danke, werde es mir wohl nächste Woche dann kaufen, da hab ich übers Wochenende frei und Zeit es ausgiebig zu spielen, wird dann wohl auch zu späterem Zeitpunkt ein objektives Review geben :moin:

Aber muss schon sagen, was die Demo so freigeschaltet hatte war ziemlich genial, ich vermisse allerdings ein wenig Verkehr und Leut auf den Straßen, könnte aber auch an der Demo liegen, keine Ahnung. Jedenfalls erinnerte mich diese leidenschaftliche Inszenierung direkt an Super Mario Odyssey und das New Donk City Event. Wer hätte gedacht, dass MS ein Spiel von diesem Kaliber abliefern würde -Australien ist auch ne klasse Wahl als Location :goodwork:

aber aber man muss an die 5jährigen denken

aber ich finds gut, auf ps4 und xbox in rdr2 durch den wilden westen reiten, mit switch dann nen papp saloon basteln

derjenige bei nintendo der auf die pappen idee kam verdient einen oscar
auf jeden fall...rdr, mh und und und. und was bekommen die nler? ein stück pappe für den vollpreis, zu geil. aber hier merkt jeder wieso nintendo das kundenfreundlichste unternehmen ist. das merken die lemminge aber nicht einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Der Oscar ist gar nicht nötig, die Verkaufszahlen und der daraus resultierende Profit für Nintendo wird für ein Aktienunternehmen und deren Aktionären mehr als erfolgreich sein. Gibt also mehr als genug Leute, die davon profitieren. :D

aber ich finds gut, auf ps4 und xbox in rdr2 durch den wilden westen reiten, mit switch dann nen papp saloon basteln

Schade, hatte gedacht du gehörst zur Zielgruppe von Labo, weil du ja mit normalen Games abgeschlossen hast.

Der Oscar ist gar nicht nötig, die Verkaufszahlen und der daraus resultierende Profit für Nintendo wird für ein Aktienunternehmen und deren Aktionären mehr als erfolgreich sein. Gibt also mehr als genug Leute, die davon profitieren. :D

Kinder und Aktionäre also die wichtigste Zielgruppe zur Zeit. Eines davon kann ich unterstützen.
Das wohl der Aktionäre und tolle Verkaufszahlen ist dann wohl aber nur so lange interessant bis wieder über Lootboxen gerantet wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
auf jeden fall...rdr, mh und und und. und was bekommen die nler? ein stück pappe für den vollpreis, zu geil. aber hier merkt jeder wieso nintendo das kundenfreundlichste verein ist. das merken die lemminge aber nicht einmal.

einfach die nächsten monate und jahre genüsslich abwarten wie nintendo immer weiter an relevanz verliert

besonders lustig die news zuletzt das Nintendo sich mit 3rd party über 2018 retten will, wo kaum ein aktuelles 3rd party kommt

der ps360 port und indie train wird nicht ewig laufen

hallo wii

man kann sichs echt nur wünschen

hoffe bei lootbox 2.0 mit ea sieht man es dann genauso und windet sich nicht wieder

Kinder und Aktionäre also die wichtigste Zielgruppe zur Zeit. Eines davon kann ich unterstützen.
Das wohl der Aktionäre und tolle Verkaufszahlen ist dann wohl aber nur so lange interessant bis wieder über Lootboxen gerantet wird.

Nach coffees comment hatte ich mich schon gefragt wie lange es dauert bis du antwortest:v:

2 min, du hast mich nicht enttäuscht :v:

Langsam verstehe ich. Wozu noch aufwendig programmieren wenn man die Spiele schnell aus Pappkartons herstellen kann? Das nächste Zelda wird bestimmt gänzlich aus Pappe sein und mit vielen grünen Buntstiften kommen. Die Nahrung wird aus essbarer Pappe sein und die Waffen aus extra dünnem Papier (y)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom