ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sorgen kann man sich machen wenn nach der E3 das Lineup wie jetzt ist.

Wie wahrscheinlich glaubst du ist das?

E3 gehört Cyberpunk, da lieber zuvor die Werbe Trommel rühren. ;)
Und ich Teile nicht mal die Meinung des Autors. Nur la noire und skyrim im Jahr 2018. Da wird und muss mehr kommen. Kart Switch dennoch nicht vor 2019 oder ?

@Amuro .

Mag sein, ich mag beide games nicht.

Nein, Horizon vs Zelda wäre nicht angenehmer...
Geh doch Evtl auf den gamesradar Artikel ein der sich um Nintendo 2018 sorgen macht.
Mache mir für 2018 auch ziemliche Sorgen.
Habe 2018 deutlich weniger Zeit als noch 2017 und weiß nicht, wie ich mit allen Switch - Spielen, die da potenziell kommen, fertig werden soll.

so sieht es aus und ist auch schon gut mit dabei

Iml5nr9JRoWmzioI7poL5w.png

Zum vergleich, wie ist die Sony Aktie?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten wir hier nicht über Nintendos aktuellste Ankündigung für die Switch diskutieren?

Weil es Abseits von wirtschaftlichen Abdünstigungen den meisten heir egal sein müsste/sollte. Dass wir den Erfolg/Misserfolg der Hersteller in dem Fall stärker in den Vordergrund rücken als unsere eigenen Interessen an diesem Hobby ist bezeichnend.
Ich diskutiere hier ja auch fleißig mit, aber muss Kerv auch hier recht geben: Es ist mir selbst ja eigentlich kackegal. Es hat mit dem warum ich Videospiele so liebe einfach kaum etwas zu tun. Ist etwas das mich eigentlich nur in Verkaufszahlenthreads interessieren sollte. Nett darüber zu diskutieren in welche Richtung Nin mit der Switch geht, aber dass es den ganzen Thread in den Griffeln hat, das finde ich auch nicht gut in dem Ausmaße. Ich denke deswegen war es das für mich einfach zu dem Thema...wurde denke ich genug von mir dazu gesagt.

Mache mir für 2018 auch ziemliche Sorgen.
Habe 2018 deutlich weniger Zeit als noch 2017 und weiß nicht, wie ich mit allen Switch - Spielen, die da potenziell kommen, fertig werden soll.
potenziellen von tatsächlichen unterscheiden um zu merken, dass in wirklichkeit nichts kommt. ein ntypsiches jahr also

Weil es Abseits von wirtschaftlichen Abdünstigungen den meisten heir egal sein müsste/sollte. Dass wir den Erfolg/Misserfolg der Hersteller in dem Fall stärker in den Vordergrund rücken als unsere eigenen Interessen an diesem Hobby ist bezeichnend.
Ich diskutiere hier ja auch fleißig mit, aber muss Kerv auch hier recht geben: Es ist mir selbst ja eigentlich kackegal. Es hat mit dem warum ich Videospiele so liebe einfach kaum etwas zu tun. Ist etwas das mich eigentlich nur in Verkaufszahlenthreads interessieren sollte. Nett darüber zu diskutieren in welche Richtung Nin mit der Switch geht, aber dass es den ganzen Thread in den Griffeln hat, das finde ich auch nicht gut in dem Ausmaße. Ich denke deswegen war es das für mich einfach zu dem Thema...wurde denke ich genug von mir dazu gesagt.
Ah ja. Weil also eine Seite nicht in der Lage ist, weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken, lassen wir die Diskussion lieber sein. Sorry, aber das ist nicht mein Ansatz eines Diskussionsforums.

potenziellen von tatsächlichen unterscheiden um zu merken, dass in wirklichkeit nichts kommt. ein ntypsiches jahr also
Deshalb mache ich mir ja Sorgen, andernfalls würde es mich frustrieren.

Wenn N dieses Jahr nicht wieder zuschlägt, habe ich dieses Jahr nur God of War und SotC, auf der PS4 ist ja sonst eher Flaute angesagt.

Ah ja. Weil also eine Seite nicht in der Lage ist, weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken, lassen wir die Diskussion lieber sein. Sorry, aber das ist nicht mein Ansatz eines Diskussionsforums.
Dann präsentiere halt mal Deine Visionen für Labo, dann sehen wir weiter..

Wird bestimmt ein Pokémon geben.
Pokemon lockt mich in seiner jetzigen Form schon seit Rubin / Saphir nicht mehr hinterm Ofen hervor.

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo die dramatische Mehr-Performance ggü. den bisherigen N-Handhelds und das Konzept der Switch nutzt, um das Spielprinzip mal im Jahr 2018 ankommen zu lassen, prinzipiell hab ich schon Bock auf ein neues Pokemon.

Pokemon lockt mich in seiner jetzigen Form schon seit Rubin / Saphir nicht mehr hinterm Ofen hervor.

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo die dramatische Mehr-Performance ggü. den bisherigen N-Handhelds und das Konzept der Switch nutzt, um das Spielprinzip mal im Jahr 2018 ankommen zu lassen, prinzipiell hab ich schon Bock auf ein neues Pokemon.
Da kannste bei Game Frak (nicht Nintendo ;)) lange drauf warten.
Das erste Switch Pokémon wird auf absoluter Sparflamme laufen, was den Inhalt angeht. War zumindest bei den letzten Ablegern immer der Fall, wenn GF was neues probiert hat.

• Lob
Reaktionen: Avi

Hm? Ich habe doch diskutiert. Ich erachte es nur nicht als besonders sinnvoll über etwas in dem Ausmaß tagelang zu diskutieren für das ich mich kaum interessiere. Wenn für dich und Co. Labo aktuell das interessanteste Thema ist, dann nur zu...ich verbiete euch die Diskussion ja nicht. Könnt j sinnvoll darüber diskutieren...bis jetzt ist das meiste ja nur Geplärre über Fanboys. Auch du beschwerst dich ja eher über die Beschränktheit anderer und diskutierst weniger über Labo als Produkt.

Ich sehe dieses Preisargument auch auf resetera regelmäßig, was mich wundert, weil der Laden dort sonst sehr Nintendofreundlich ist. Kann ich kaum verstehen. 50-100 Euro erscheint mir genau das was ich bei so einem Ding im Vorfeld erwartet hätte. Spielzeug ist fucking teuer.
Ob du oder das Reset Forum das zu teuer finden oder nicht tut nichts zur Sache, es wird bereits bestellt obwohl es noch gar nicht lieferbar ist, zB. Platz 6 und Platz 23 für Kit 1 und 2 von Labo auf Amazon.de

In den USA ist Labo sogar auf Platz 3 und 7! Und Dark Souls Remastered auf der 20, natürlich für die Switch für USD 39,99(soviel zum Thema 69,99 Euro wäre der EU Preis).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom