ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schon irgendwie deprimierend; für so etwas haben die bei Sony Geld, kleine Figürchen und Cutscenes, aber beim Gameplay kommt wieder einmal nix an.

Wie alt sind diese Schlümpfe eigentlich? Vielleicht wollen sie noch ein Schminkset kaufen, dann können sie dem Bloodborne Mann rosa Lippen und Wangen zaubern :moin:
4790d3675d5d7a7868c7784910d5d321.jpg
*Beispielbild

Wie alt sind diese Schlümpfe eigentlich? Vielleicht wollen sie noch ein Schminkset kaufen, dann können sie dem Bloodborne Mann rosa Lippen und Wangen zaubern :moin:
4790d3675d5d7a7868c7784910d5d321.jpg
*Beispielbild

Im passenden Alter scheinen sie ja zu sein, wenn Sony dafür Lizenzen rausgibt. :shakehead: Vlt. noch Wimpernverlängerungen und Stripperstiefel, dann führt der Weg in Yharnam auch in die nächste Shoppingmall. Natürlich gepflastert von Kreditkarten. :moin::miau::moin:

Im passenden Alter scheinen sie ja zu sein, wenn Sony dafür Lizenzen rausgibt. :shakehead: Vlt. noch Wimpernverlängerungen und Stripperstiefel, dann führt der Weg in Yharnam auch in die nächste Shoppingmall. Natürlich gepflastert von Kreditkarten. :moin::miau::moin:

Würde mich nicht wundern, wenn From Software es sich in Zukunft dreimal überlegt für den Laden ein tolles Exklusivpiel zu entwickeln, man stelle sich das mal vor, PS5 ohne Bloodborne Equivalent, die braucht man ja nicht mal mit der Kneifzange anzufassen dann :shakehead:

Schon irgendwie deprimierend; für so etwas haben die bei Sony Geld, kleine Figürchen und Cutscenes, aber beim Gameplay kommt wieder einmal nix an. Ich frage mich bereits, wie viele Gameplay-Mechaniken in Detroit gecancelt werden mussten, weil man nicht die Ressourcen dafür übrig hatte. Am Ende bleibt da wirklich nur eines dieser VHS-"Gaemz" über, bei denen man sich von Cutscene zu Cutscene durchklickt. :moin::miau::moin:

Na ja, du hast die letzte Zeit eh zuviel gelbes Pulver geschnupft als das du zwischen Gameplay und Cutscenes überhaupt noch unterscheiden könntest ;)

Als wäre das bei dem von ihm genannten Titel von Relevanz.
Naja schon, schau ich zeige dir Gameplay von Uncharted:

Für alle die sich das tolle Gameplay nicht 15 Minuten anschauen wollen habe ich eine kurze Zusammenfassung parat:
kurz klettern -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz "lauf dem sully nach" -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz, starre auf den hintern -> Zwischensequenz

Naja schon, schau ich zeige dir Gameplay von Uncharted:

Für alle die sich das tolle Gameplay nicht 15 Minuten anschauen wollen habe ich eine kurze Zusammenfassung parat:
kurz klettern -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz "lauf dem sully nach" -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz, starre auf den hintern -> Zwischensequenz

Achherje, das ist doch genau das was ich gemeint habe, oh Prophet, mein Prophet. :shakehead: :beam:
Kein Unverwundbarkeitsstern, kein Full Elemental Burst, nicht einmal ein bisschen Erkundungsfreiheit beim klettern hat man. Wie als wäre man in einem mittelmäßigen Railshooter gefangen. :shakehead: :moin::miau::moin:

Es gibt sogar Leute die meinen sie hätten an Uncharted Spaß(wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die sich selbst belügen), warum sollte es nicht Kinder geben, die mit so nem Joycon betriebenen Konstrukt ihre Freude haben, zumal darum ja wohl auch irgendein AR-Spiel gebaut werden wird. Dein Horizont wirkt gerade wie ein Kreis mit dem Radius Null, das scheint auch dein Standpunkt zu sein :moin:

haha uncharted ist eines der besten spiele :D
du lügst ja wie gedruckt :eek: mtc ! so gut wie jeder liebt uncharted:

Bildschirmfoto2018-01-20um19.12.41.png

ja die kinder werden viel spaß damit haben ! kann ja sein, aber wenn das euer lineup sein soll....dann.....:ROFLMAO:

vielleicht habt ihr glück und es kommt noch eine Labo RDR 2 Edition raus

hahared2.jpg

Achherje, das ist doch genau das was ich gemeint habe, oh Prophet, mein Prophet. :shakehead::beam:
Kein Unverwundbarkeitsstern, kein Full Elemental Burst, nicht einmal ein bisschen Erkundungsfreiheit beim klettern hat man. Wie als wäre man in einem mittelmäßigen Railshooter gefangen. :shakehead::moin::miau::moin:

Unvergessen bleibt der Wüstenabschnitt in UC3. So viel Gameplay, ich war fast überfordert:tinglev:

wenn man die goty Wahl so betrachtet .
Aber aber es gibt ja fast nur zornys hier ... die wenigstens Pikas haben wohl xc2 durch aber schön fleißig in die goty Wahl mit reinnehmen :v:

Hey, ich war der erste der es als GotY auf der 1 hatte und es sogar durchgespielt hat. Überrascht mit dem 4. Platz bin ich trotzdem

wenn man die goty Wahl so betrachtet .
Aber aber es gibt ja fast nur zornys hier ... die wenigstens Pikas haben wohl xc2 durch aber schön fleißig in die goty Wahl mit reinnehmen :v:

Naja, einige Sony-Fans posten ja gar nicht mehr hier aus bestimmten Gründen. Und ich z.B. habe einfach nicht mitgewählt, weil ich nicht wüsste was dieses Jahr...habe 2017 keinen klaren Gewinner.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hey, ich war der erste der es als GotY auf der 1 hatte und es sogar durchgespielt hat. Überrascht mit dem 4. Platz bin ich trotzdem

Ich habe es auch durchgespielt und hatte es ebenfalls hoch eingestuft, bin aber überrascht, wie objektiv CW doch in seiner Gesamtheit bei diesen Wahlen war. Klar, XBC2 hätte noch einen Platz höher gekonnt, aber wirklich gerechnet habe ich nicht damit. Das haben aber wohl die wenigsten. :beam: :moin::miau::moin:

Ich habe es auch durchgespielt und hatte es ebenfalls hoch eingestuft, bin aber überrascht, wie objektiv CW doch in seiner Gesamtheit bei diesen Wahlen war. Klar, XBC2 hätte noch einen Platz höher gekonnt, aber wirklich gerechnet habe ich nicht damit. Das haben aber wohl die wenigsten. :beam::moin::miau::moin:

Stimmt du warst auch so ein suchtler wie ich der 150 Std in 7-8 Tagen reingesteckt hat :v:

@Brod mimimi....schreib doch wenigstens die PlayStation hat so viele Hits 2017 bekommen da musste sich der Fan zwischen zu viel Games entscheiden :v:

Stimmt du warst auch so ein suchtler wie ich der 150 Std in 7-8 Tagen reingesteckt hat :v:

Ja, ich habe aber generell langsamer progressed, weil ich jeden Titan extrem akribisch erkundet habe. Vieles hätte ich auch im Postgame erledigen können... bin jetzt btw. bei 380 Stunden. :v: Mythra/Pyra, Zenobia, Wulfric, Vale, Wulfric, Sheba, Herald, KOS-MOS, Ursula, Nim, Dromarch und die drei Poppis alle auf S+. :banderas::moin::miau::moin:

mimimi....schreib doch wenigstens die PlayStation hat so viele Hits 2017 bekommen da musste sich der Fan zwischen zu viel Games entscheiden :v:

Ist ja auch so :v:
Yakuza 0, Nier Automata, Persona 5, Nex Machina, What Remains of Edith Finch, Horizon...da brauche ich Zelda gar nicht bedenken um nicht ordentlich abstimmen zu können. Und Resi 7 VR habe ich noch nicht durch...kommt noch hinzu.
Sicher hätte ich Yakuza 0 meine Stimme geben können, weil es die sympathischste Variante wäre, aber kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Tat mir einfach in den letzten Jahren einfacher die Games zu reihen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom