ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diese Katzensignaturen scheinen massiv an der Intelligenz und jeglichem normalen Menschenverstand zu ziehen... und ich habe den Leuten damals bei der Anfrage, ob ich mitmachen will, tatsächlich noch viel Erfolg gewünscht... inzwischen ist das ein krankes Geschwür geworden...

haha uncharted ist eines der besten spiele :D
du lügst ja wie gedruckt :eek: mtc ! so gut wie jeder liebt uncharted:

Bildschirmfoto2018-01-20um19.12.41.png

ja die kinder werden viel spaß damit haben ! kann ja sein, aber wenn das euer lineup sein soll....dann.....:ROFLMAO:

vielleicht habt ihr glück und es kommt noch eine Labo RDR 2 Edition raus

hahared2.jpg

Darf ich fragen wie alt du bist?

Geht man nach den Punkten, dann scheint die MW-Wahl allgemein eher gar nicht gefragt zu sein.

Dass GoW und RDR vorne sind ist aber keine Überraschung. Dass ein Game, das keinen 18er Termin hat auf P3 liegt maybe eher schon :v:

Sagt alles für unser tolles 2018er Lineup der Switch. Now in Development ist das neue 2018.

Ist ja auch so :v:
Yakuza 0, Nier Automata, Persona 5, Nex Machina, What Remains of Edith Finch, Horizon...da brauche ich Zelda gar nicht bedenken um nicht ordentlich abstimmen zu können. Und Resi 7 VR habe ich noch nicht durch...kommt noch hinzu.
Sicher hätte ich Yakuza 0 meine Stimme geben können, weil es die sympathischste Variante wäre, aber kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Tat mir einfach in den letzten Jahren einfacher die Games zu reihen.

Schön und gut, Brod aber was willst du damit sagen? Ich habe uach Yakuza 0, NieR: Automata, Persona 5, What Remains of Edith Finch, Horizon und Resi 7 gespielt. Dennoch gab es für mich keine Sekunde Zweifel welcher Titel auf der 1, 2 und 3 landen würde.

1. Das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Best
2. Das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Super Mario Godyssey
3. Das JRPG of the Generation, Xenoblade Chronicles 2

:banderas:

Du hast ne Switch? Gratuliere zu einer groß artigen Hardware
Lass stecken und hofft darauf , dass Nintendo irgendwas für 2018 hat. Schon erbärmlich einen Titel wählen zu müssen, dessen Entwicklung vor 6 Monaten durch "Now in Development" verkündet wurde. Spricht Bände für das System und Nintendo so wieso.

• Lob
Reaktionen: Avi
Lass stecken und hofft darauf , dass Nintendo irgendwas für 2018 hat. Schon erbärmlich einen Titel wählen zu müssen, dessen Entwicklung vor 6 Monaten durch "Now in Development" verkündet wurde. Spricht Bände für das System und Nintendo so wieso.

Besser als Jahrelang die gleichen Titel in Mengen bei den MW Listen durchs Dorf zu jagen

Geht man nach den Punkten, dann scheint die MW-Wahl allgemein eher gar nicht gefragt zu sein.

Dass GoW und RDR vorne sind ist aber keine Überraschung. Dass ein Game, das keinen 18er Termin hat auf P3 liegt maybe eher schon :v:

Naja, wüsste man von TLoU2 nicht, dass es nicht mehr 2018 kommen würde, dann wäre es wohl ganz vorne mit dabei gewesen.

Nintendo ist in dieser Hinsicht eine Wundertüte.

Besser als Jahrelang die gleichen Titel in Mengen bei den MW Listen durchs Dorf zu jagen

Ja, beim This is Waiting-GOTY ist es klar, dass Sony jedes Jahr gewinnen wird. Werden PS-Spiele schließlich bis zu 13 Jahre im voraus angekündigt... wobei das vervollständigte FF VII-Remake diese Zeitspanne möglicherweise sogar noch toppt mit seinem Episodenformat.

Naja, wüsste man von TLoU2 nicht, dass es nicht mehr 2018 kommen würde, dann wäre es wohl ganz vorne mit dabei gewesen.

Nintendo ist in dieser Hinsicht eine Wundertüte.

Naja, aber genau das ist ja der Punkt einer 2018er MW-Liste...dass man 2018er Titel wählt oder?
Aber gut..dadurch, dass wir nicht wissen was so alles wirklich kommt ist auch diese Wahl relativ egal. Glaube habe dort auch nicht abgestimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom