ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, aber genau das ist ja der Punkt einer 2018er MW-Liste...dass man 2018er Titel wählt oder?
Aber gut..dadurch, dass wir nicht wissen was so alles wirklich kommt ist auch diese Wahl relativ egal. Glaube habe dort auch nicht abgestimmt.

Machst du überhaupt noch was um Teil der Community zu sein ?
 
Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen. Das Spiel scheint speziell hier ziemlich gut angekommen zu sein. Die YT Szene erinnert mich sehr an Destiny. Wenn Capcom das gut anstellt , dann könnte man da echt was schaffen. Ausserdem kommt man zu einer Zeit, wo die Konkurrenz schläft und man ist quasi ausser Konkurrenz. Bungie schadet sich mom selbst und CoD hat nen etwas anderen Fokus.

Selbst mir gefällt die Beta recht gut, auch wenn ich massiv Probleme am Anfang hatte.
 
Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen. Das Spiel scheint speziell hier ziemlich gut angekommen zu sein. Die YT Szene erinnert mich sehr an Destiny. Wenn Capcom das gut anstellt , dann könnte man da echt was schaffen. Ausserdem kommt man zu einer Zeit, wo die Konkurrenz schläft und man ist quasi ausser Konkurrenz. Bungie schadet sich mom selbst und CoD hat nen etwas anderen Fokus.

Selbst mir gefällt die Beta recht gut, auch wenn ich massiv Probleme am Anfang hatte.

Ist das ne Scherzfrage?
 
Naja, aber genau das ist ja der Punkt einer 2018er MW-Liste...dass man 2018er Titel wählt oder?
Aber gut..dadurch, dass wir nicht wissen was so alles wirklich kommt ist auch diese Wahl relativ egal. Glaube habe dort auch nicht abgestimmt.

Jup, wenn aber MP4 wirklich 2018 kommt dann hat es ja seine Daseinsberechtigung in der Liste. Man weiß es halt nicht und im Zweifel lässt man es einfach zählen.

Aber sowas kann man eh erst nach einiger Zeit beurteilen. RDR2 war ja auch für 2017 erwartet und dann kommt es doch erst dieses Jahr. Ist also wahrscheinlich das zweite Mal, dass es sich in der Liste vorfindet.
 
Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen.

@Ashrak könntest du bitte die Transistoren checken, haben wir gerade die Timeline oder gar das Universum gewechselt? Was ein Glück, dass Breath of the Wild in jedem Universum und jeder Timeline das beste Spiel aller Zeiten ist, puh! :moin:
 
Naja schon, schau ich zeige dir Gameplay von Uncharted:


Für alle die sich das tolle Gameplay nicht 15 Minuten anschauen wollen habe ich eine kurze Zusammenfassung parat:
kurz klettern -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz "lauf dem sully nach" -> Zwischensequenz -> interaktive Zwischensequenz, starre auf den hintern -> Zwischensequenz

Warum überziehst du so maßlos, spricht dir das echt aus dem Herzen? Oder liegt das teils, auch am druck durch deinen Arschkruffern?
 
@Ashrak könntest du bitte die Transistoren checken, haben wir gerade die Timeline gewechselt? Was ein Glück, dass Breath of the Wild in jeder Timeline das beste Spiel aller Zeiten ist, puh!

Meine TARDIS zeigt mir an, dass sich die Potronen von Obnoxious negativiert und den Antischlumpf erschaffen haben. Ansonsten befinden wir uns nach wie vor in der besten aller Timelines, die in der Nintendo mit der Switch die beste Konsole des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und mit Xenoblade Chronicles 2 das beste jRPG des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) in nur einem Jahr publiziert hat. Aber meine Instrumente zeigen mir an, dass die dunkle Lerngruppe nach unserer Timeline strebt. :shakehead: :moin::miau::moin:
 
Jup, wenn aber MP4 wirklich 2018 kommt dann hat es ja seine Daseinsberechtigung in der Liste. Man weiß es halt nicht und im Zweifel lässt man es einfach zählen.

Aber sowas kann man eh erst nach einiger Zeit beurteilen. RDR2 war ja auch für 2017 erwartet und dann kommt es doch erst dieses Jahr. Ist also wahrscheinlich das zweite Mal, dass es sich in der Liste vorfindet.
Man weiss bei Nintendo so wie immer nix. Immer die gleichen Ausreden bis am Ende dann das Geheule größer als das Lineup ist. Das MP4 drin Ist, ist dem nicht vorhandenen Lineup geschuldet , ein letzer Strohhalm halt.

Verschiebungen gehören dazu und kommen gerade bei größeren Spielen immer wieder mal vor. Bei Zelda stört es im Nachhinein auch keinen mehr. Wir sprechen hier aber von MP4. Bitte das Direct dazu noch mal ansehen. :ugly:
 
Man weiss bei Nintendo so wie immer nix. Immer die gleichen Ausreden bis am Ende dann das Geheule größer als das Lineup ist. Das MP4 drin Ist, ist dem nicht vorhandenen Lineup geschuldet , ein letzer Strohhalm halt.

Verschiebungen gehören dazu und kommen gerade bei größeren Spielen immer wieder mal vor. Bei Zelda stört es im Nachhinein auch keinen mehr. Wir sprechen hier aber von MP4. Bitte das Direct dazu noch mal ansehen. :ugly:

Vor einem Jahr um etwa die gleiche Zeit war auch kein Lineup für die Switch vorhanden, wie das am Ende aussah wissen wir ja. ;)
 
Es ist auffällig, dass gerade unser Nintendo Jünger ziemlich nervös sind , was MHW betrifft. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom