ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Manche kaufen sich ne PS4Pro oder One X obwohl sie die Vorgänger haben für das gleiche Spielerlebnis was sie vorher schon hatten...

Und komm mir nicht mit, man kann noch andere Spiele auf denen Spielen, da kann die Switch nicht mithalten!
Ja natürlich, für sich. Das Eltern 330 Euro ausgeben, nur damit das Kind einen interaktiven Karton hat, daran kann man schon zweifeln. Besonders wenn das Kind vorher null interesse an der Konsole hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja, auch ohne labo kriegen kinder heutzutage durchaus auch zu weihnachten/geburtstag eine switch inkl. spiel geschenkt, von daher ist das gar nicht mal so komplett abwegig. wird sicher auf der anderen seite auch jugendliche/kinder geben, die genau mit diesem pädagogischen aspekt versuchen, ihre eltern vom kauf einer switch zu überzeugen.
ich hing meinen eltern damals auch ewig in den ohren mit "kauft mir einen c64, damit kann ich auch sachen für die schule machen, lernen und so" - und der war, im vergleich, weitaus teurer als eben jene kombination.

und 'nen scheiss hab ich damit mathe o.ä. gemacht :v:

will sagen: die regel ist es vielleicht nicht, aber komplett abwegig ebenfalls nicht ;)
Das es vorkommt, daran zweifel ich garnicht. Die Frage ist am ende halt nur ob sich am Ende 5% davon überzeugen lassen oder 50%.
 
Nicht zum schnüffeln

prev_bastelkleber15.jpg


:tinglewine:
 
Danke für deine offenen aber nicht zu harschen Worte. Es ist natürlich immer ein wenig traurig, wenn die PR-Gehirnwäsche auch bei eigentlich eher halbwegs vernünftigen Schlümpfen wie Brod ankommt, aber da kann man nicht viel machen außer den allgemeinem Irrtum den sie aufsitzen immer wieder aufzuzeigen. Spätestens zur nächsten Gen gibt es dann ja die Neuausrichtung des Fähnchens, wie uns die Current Gen ja wieder einmal gezeigt hat. :beam::moin::miau::moin:

Leute die Sonys Crossplay Einstellung und Sonys kundenunfreundliche Linie verteidigen können gar nicht vernünftig sein. Wundert mich jedoch nicht bei solchen Usern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch einfach ab. Der Markt wird schon zeigen, ob es angenommen wird oder nicht.

Naja vor Jahren hat man sich drüber lustig gemacht das Nintendo bei der WiiU 3 Gamcubes zusammengeklebt hat.

Tja jetzt verkaufen sie das Klebeband dazu :v:
 
Leute die Sonys Crossplay Einstellung und Sonys kundenunfreundliche Linie verteidigen können gar nicht vernünftig sein. Wundert koch jedoch nicht bei solchen Usern. ;)
ist da jemand wütend weil er nicht mit den vips zocken kann? :v: keine sorge wir sind gern unter uns ohne gelbe un grüne einflüsse danke:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ist da jemand wütend weil er nicht mit den vips zocken kann? :v: keine sorge wir sind gern unter uns ohne gelbe un grüne einflüsse danke:banderas:

Wenn ich mir deine PS4 Spieleliste so anschaue, dann glaube ich das ich mehr Geld in Ps4 Spiele investiert habe als du. Vielleicht also ratsam das du nicht solche Töne spuckst. Außerdem rufen Fanboys wie ihr beide bei mir nur Unverständnis hervor. Ihr könnt gern so denken, aber dann sollte man sich nicht beklagen wenn andere User mal Tatsachen für sich sprechen lassen.

Macht keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren die derart in ein Logo vernarrt sind.
 
The Prophet ist ein Kind? Das würde so einiges erklären. :goodwork:

Muss dich leider enttäuschen, hast keinen gleichaltrigen Spielgefährten in mir gefunden :neutral: -Wobei ich bei deinem spärlichen Vokabular schon auf dein Alter schloss, danke für die Bestätigung :moin:

mit lbp lernt man sogar die newtonsche mechanik und kann vieles selber ausprobieren :nix: und in spielen wie journey lernt man wie sozial der mensch ist und dreams ist jetzt schon pädagogisch das wertvollste spiel :nix:

In Horizon Zero Down lernt man, dass Steine die Berge runtergleiten statt zu rollen und Feuerpfeile unter Wasser Einschusslöcher einer Gewehrkugel hinterlassen und fröhlich vor sich her brennen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum wettern Zornies dann so dramatisch gegen Kinderspiele bei der Konkurrenz, wenn sie selbst ne Pädagogikstation besitzen? Ich habe gerade gesehen, dass es in Yakuza nen Daddysimulator mit Liebesanzeige gibt, ob da das salzverkrustete Herz der Schlümpfe für ein paar Minuten erweicht?
Bei der PS4 gibt es nur eine Lektion für die Kinder zu lernen: Länger als 3 Stunden hält das Blaue Licht des Controllers nicht. :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom