ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Alleine diese Seite hat gerade 4 gute Argumente gebracht die deine erste Behauptung obsolet machen

Hier nochmal der exakte Link, damit ich nicht als Lügner dastehe und du dich entschuldigst, mich der Lüge bezichtigt zu haben:

https://www.preisjaeger.at/deals/metro-712-zb-ipad-pro-105-zoll-um-nur-449eur-177781

Da ist die Switch sogar extra mit 199 Euro aufgeführt!

Und was für Argumente wurden gebracht?! Alles was ich sagte ist, dass man die Switch in der Weihnachtszeit billiger bekommen konnte, das ist ein Fakt, den ich belegt habe! Lasst euren Frust an wen anderen aus!
 


-25% auf einen Artikel
Gilt auch auf Werbeware
!!! Nur am 7.12 ab 17 Uhr !!!
!!! Nur einmal pro Person einlösbar !!!
"! Highlight Preis inkl. MwSt gerechnet !

! Apple iPad Pro 10.5"64GB um 449€ !
! Apple iPhone 7 32GB um 399€ !
Samsung TV UE55MU6170 um 494€
Samsung TV UE55MU6270 um 539€
Samsung TV UE65MU6270 um 999€
Samsung TV UE75MU6170 um 1349€
LG TV 60UJ634V um 599€
Dyson Akkusgr V7 Motorhead um 269€
Dyson Akkusgr V6 Slim Origin um 224€
(Nintendo Switch 199€ ausverkauft)
Sony PS4 VR Brillenset um 269€"


Also ob man die noch um 17 Uhr(!) bekommen hat? Und komisch, da steht nur bei der Switch ausverkauft... :ika5:
Apple scheints auch ziemlich dreckig zu gehen, die UVP fürs Ipad Pro liegt bei 729 Euro und das iPhone 7 bei 629 Euro
https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro
https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gar nicht. :v:
Wir haben es hier immerhin mit Mr.










zu tun.

Und wieder keine Argumente! Ich dachte im Forum kann man halbwegs gesittet diskutieren, aber hier geht es genau so zu wie in den Newskommentaren. Wenn das so weiter geht könnt ihr die Seite gleich "consolepikas" nennen! Bin jedenfalls wieder weg! Muss mich hier nicht beleidigen lassen!


latest
 
Hier nochmal der exakte Link, damit ich nicht als Lügner dastehe und du dich entschuldigst, mich der Lüge bezichtigt zu haben:

https://www.preisjaeger.at/deals/metro-712-zb-ipad-pro-105-zoll-um-nur-449eur-177781

Da ist die Switch sogar extra mit 199 Euro aufgeführt!

Und was für Argumente wurden gebracht?! Alles was ich sagte ist, dass man die Switch in der Weihnachtszeit billiger bekommen konnte, das ist ein Fakt, den ich belegt habe! Lasst euren Frust an wen anderen aus!
Warum das kein 199-Euro-Angebot ist, haben dir hier schon mehrere Leute erklärt. Das fängt schon damit an, dass die 25 Prozent für alle Produkte verwendbar waren, nicht nur für die Switch und hört nicht damit auf, dass es sich um ein Angebot im Großhandel handelt, wo die Preise generell unter den Preisen im Einzelhandel liegen. Das ist wohl kaum mit einem Angebot im MediaMarkt oder Saturn zu vergleichen. Otto-Normal-Käufer kam an dieses Angebot schlicht nicht ran.
 
Das kollektive Mobbing muss aber auch wiederum nicht sein.
Mit der Behauptung, dass es sie günstiger gab, hatte er ja vollkommen recht.
Zwar nur kurze Zeit und nur im Metro in Österreich, aber gelogen war es nicht.
 
Das kollektive Mobbing muss aber auch wiederum nicht sein.
Mit der Behauptung, dass es sie günstiger gab, hatte er ja vollkommen recht.
Zwar nur kurze Zeit und nur im Metro in Österreich, aber gelogen war es nicht.

Und nur mit einem 25% Gutschein, den man für alle Produkte verwenden konnte.
 
Wenn Sony Schlümpfe in Gold verwandeln kann, liegen für die Nazis auch Reptilien drin.

wilper schrieb ja auch, dass der Schutz mittels Orgonitkristallen in das Reich von Fabeln, Mythen und von Bond gewonnenen Wetten liegt. Was so eigentlich auch ein interessanter Aspekt ist: vielleicht werden die Orgonitkristalle ja von den Mondnazis selber verkauft, um mehr liquide Mittel für ihren Plan der Umvolkung zum reptiloiden Sklavenvolk durch die Vereinigung der Schlümpfe von Zion zur Verfügung zu haben?
 
Um das Thema Wette von mir und Bond hier nochmal klarzustellen:

Meine ursprüngliche Aussage war, dass die Switch 700k-800k im Dezember schaffen wird in Japan. Das hat Bond dann angezweifelt und als "Unsinn" und "aus dem Reich der Fabeln" bezeichnet.

Danach ging die Diskussion dann noch ein paar Tage hin und her und anschließend ist dann die Wette daraus entstanden. Diese wurde dann allerdings schon etwas verwässert. Anstatt 700-800k, war dort plötzlich nur noch von 800k+ die Rede. Anstatt "Dezember" ging es dann nur noch um die Weeks 49-52. Und als Datenbasis hat man dann automatisch Media Create genommen, weil die Zahlen halt immer zuerst kommen und hier auf der Hauptseite regelmäßig gepostet werden.

Ich warte jetzt mal ab, was nächste Woche bei MC rauskommt, habe nach wie vor kein Problem mit den Wettbedingungen. Aber wie ich es Bond ja auch schon mal direkt gesagt habe: Wenn die Switch da jetzt am Ende bei 770k oder so landet, dann würde ich es schon sehr absurd finden, wenn Bond sich da plötzlich als Gewinner fühlt. Immerhin ist er ja ursprünglich von ein viel niedrigeren VKZ-Niveau ausgegangen und hatte offensichtlich komplett andere Vorstellungen. Habe das ja schonmal so formuliert:

Wenn ich wette, dass Schüler XY in der Klassenarbeit die Note 1 schreibt und Bond wettet, dass der Schüler die Note 5 schreibt, und am Ende kommt die Note 2+ heraus - ja gut, dann lag ich zwar knapp daneben, aber natürlich immer noch deutlich näher dran als der andere ;)
 
Das kollektive Mobbing muss aber auch wiederum nicht sein.
Mit der Behauptung, dass es sie günstiger gab, hatte er ja vollkommen recht.
Zwar nur kurze Zeit und nur im Metro in Österreich, aber gelogen war es nicht.
Ihn mit Argumenten zu widerlegen ist Mobbing? Er erzählt hier was von einem 199-Euro-Angebot und kommt dann mit einem Angebot im Großhandel. Also echt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kollektive Mobbing muss aber auch wiederum nicht sein.
Mit der Behauptung, dass es sie günstiger gab, hatte er ja vollkommen recht.
Zwar nur kurze Zeit und nur im Metro in Österreich, aber gelogen war es nicht.

Man bekommt im Großhandel Ware günstiger als im Einzelhandel. Breaking News. Ist ja schließlich nicht so, dass der Einzelhandel aus der Differenz von Großhandel-Einkaufspreis und Einzelhandel-Endkundenpreis einen Gewinn schöpfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das kein 199-Euro-Angebot ist, haben dir hier schon mehrere Leute erklärt. Das fängt schon damit an, dass die 25 Prozent für alle Produkte verwendbar waren, nicht nur für die Switch und hört nicht damit auf, dass es sich um ein Angebot im Großhandel handelt, wo die Preise generell unter den Preisen im Einzelhandel liegen. Das ist wohl kaum mit einem Angebot im MediaMarkt oder Saturn zu vergleichen. Otto-Normal-Käufer kam an dieses Angebot schlicht nicht ran.

ICH kam als Otto-Normal-Käufer an dieses Angebot ran (wenn ich wollte hätte ich sie kaufen können, hab sie aber schon vorher gekauft). Und die Preise bei Metro sind ganz normaler Preise. Wie gesagt JEDER kann sich eine Metrokarte holen. Einfach einen Verein im Vereinsregister eintragen lassen (kostet nix und beansprucht wenige Minuten) und dann die Karte beantragen. Und die Preise für Konsolen sind nicht günstiger als sonst.

Aber was hat das alles mit meinem ersten Kommentar zu tun? Ich sagte nur, dass man die Switch billiger bekommen konnte. Dass das auch für andere Produkte gilt, macht keinen Unterschied?! Ähnliche Aktionen gab es auch anderswo: https://www.preisjaeger.at/search?q=Nintendo+Switch

Nicht jeder, der die Switch zur Weihnachtszeit gekauft hat, hat den Vollpreis dafür gezahlt. Das ist FAKT und die einzige Aussage die ich getätigt habe! Es gab Rabattaktionen von Sony und Microsoft, bei der Switch zwar nicht von Nintendo aber von einigen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH kam als Otto-Normal-Käufer an dieses Angebot ran (wenn ich wollte hätte ich sie kaufen können, hab sie aber schon vorher gekauft). Und die Preise bei Metro sind ganz normaler Preise. Wie gesagt JEDER kann sich eine Metrokarte holen. Einfach einen Verein im Vereinsregister eintragen lassen (kostet nix und beansprucht wenige Minuten) und dann die Karte beantragen. Und die Preise für Konsolen sind nicht günstiger als sonst.

Aber was hat das alles mit meinem ersten Kommentar zu tun? Die sagte nur, dass man die Switch billiger bekommen konnte. Dass das auch für andere Produkte gilt, macht keinen Unterschied?! Ähnliche Aktionen gab es auch anderswo: https://www.preisjaeger.at/search?q=Nintendo+Switch

Nicht jeder, der die Switch zur Weihnachtszeit gekauft hat, hat den Vollpreis dafür gezahlt. Das ist FAKT und die einzige Aussage die ich getätigt habe! Es gab Rabattaktionen von Sony und Microsoft, bei der Switch zwar nicht von Nintendo aber von einigen Händlern.
Ja, Oma Erna trägt mal schnell einen Verein ein für dieses voll krasse Angebot. Merkste selbst, oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema Wette von mir und Bond hier nochmal klarzustellen:

Meine ursprüngliche Aussage war, dass die Switch 700k-800k im Dezember schaffen wird in Japan. Das hat Bond dann angezweifelt und als "Unsinn" und "aus dem Reich der Fabeln" bezeichnet.

Danach ging die Diskussion dann noch ein paar Tage hin und her und anschließend ist dann die Wette daraus entstanden. Diese wurde dann allerdings schon etwas verwässert. Anstatt 700-800k, war dort plötzlich nur noch von 800k+ die Rede. Anstatt "Dezember" ging es dann nur noch um die Weeks 49-52. Und als Datenbasis hat man dann automatisch Media Create genommen, weil die Zahlen halt immer zuerst kommen und hier auf der Hauptseite regelmäßig gepostet werden.

Ich warte jetzt mal ab, was nächste Woche bei MC rauskommt, habe nach wie vor kein Problem mit den Wettbedingungen. Aber wie ich es Bond ja auch schon mal direkt gesagt habe: Wenn die Switch da jetzt am Ende bei 770k oder so landet, dann würde ich es schon sehr absurd finden, wenn Bond sich da plötzlich als Gewinner fühlt. Immerhin ist er ja ursprünglich von ein viel niedrigeren VKZ-Niveau ausgegangen und hatte offensichtlich komplett andere Vorstellungen. Habe das ja schonmal so formuliert:

Wenn ich wette, dass Schüler XY in der Klassenarbeit die Note 1 schreibt und Bond wettet, dass der Schüler die Note 5 schreibt, und am Ende kommt die Note 2+ heraus - ja gut, dann lag ich zwar knapp daneben, aber natürlich immer noch deutlich näher dran als der andere ;)

Man merkt du hast keine Erfahrung im Umgang mit Trollen, lass dir von einem Experten was gesagt sein: Wenn Bond verliert wird er es als knappe Angelegenheit abtun, obwohl er zuerst von 700K Switch für den gesamten Dezember sprach und es dann 800k in 4 Wochen sind. Solltest du verlieren, wird er sich natürlich als Sieger sonnen, das ganze wird halt den faden beigeschmack haben, dass das Internet nicht vergisst und wir genau wissen was die ursprüngliche Aussage war "700-800k zu erwarten ist Unsinn". :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom