ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man merkt du hast keine Erfahrung im Umgang mit Trollen, lass dir von einem Experten was gesagt sein: Wenn Bond verliert wird er es als knappe Angelegenheit abtun, obwohl er zuerst von 700K Switch für den gesamten Dezember sprach und es dann 800k in 4 Wochen sind. Solltest du verlieren, wird er sich natürlich als Sieger sonnen, das ganze wird halt den faden beigeschmack haben, dass das Internet nicht vergisst und wir genau wissen was die ursprüngliche Aussage war "700-800k zu erwarten ist Unsinn". :moin:

Oder "Zeig mir ein PS4-Game das mit durchschnittlich unter 20 FPS läuft und ich kaufe mir einen Gamer-PC". :moin::miau::moin:
 
Man bekommt im Großhandel Ware günstiger als im Einzelhandel. Breaking News. Ist ja schließlich nicht so, dass der Einzelhandel aus der Differenz von Großhandel-Einkaufspreis und Einzelhandel-Endkundenpreis einen Gewinn schöpfen möchte.

Naja die Aktion war schon recht extrem, zumal Metro oft teurer ist als Mediamarkt, zumindest bei Elektrogeräten. Aber hey, das iPhone 7 für 399 ist auch interessant, selbst im billigsten Online Shop zahlt man 180 Euro mehr zzgl. Versandkosten. (das snes mini haben sie übrigens dreist für 129 Euro verkauft, glaube sogar netto)

Schließen wir jetzt daraus, dass keiner mehr iPhone 7 kauft und Apple ein Problem hat? :ika5:
 
Das kollektive Mobbing muss aber auch wiederum nicht sein.
Mit der Behauptung, dass es sie günstiger gab, hatte er ja vollkommen recht.
Zwar nur kurze Zeit und nur im Metro in Österreich, aber gelogen war es nicht.

Danke!!

Ja, Oma Erna trägt jetzt einen Verein ein für dieses voll krasse Angebot. Merkste selbst, oder? xD

Du verstehst nicht. Es gibt genug normale Leute die dort einkaufen aber viel wichtiger ist, dass es darum nicht geht! Ich habe gesagt, dass es die Switch kurzzeitig für 199 Euro gab und das ist Fakt! Ich wurde deswegen aber der Lüge bezichtigt und derjenige hat nicht mal die Größe sich zu entschuldigen!

Außerdem gab es ähnliche Aktionen auch bei ganz normalen Händlern, z.B. Otto. Hier eine Übersicht: https://www.preisjaeger.at/search?q=Nintendo+Switch

Wo liegt dein Problem mit meiner Aussage? Ich habe nirgends gesagt, dass Nintendo den Preis gesenkt hat, um den Absatz anzukurbeln. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch für die Switch Angebote gab!
 
Ja, Oma Erna trägt mal schnell einen Verein ein für dieses voll krasse Angebot. Merkste selbst, oder? xD

Papa Schlumpf hätte das sicher gemacht, um seinen Enkeln ne billige Pro zu schnorren. Er hat in weiser Voraussicht auch die Salzstreuer geleert, bevor die X launchte und danach noch die Switch durch die Decke ging. Über Weihnachten hat er sogar noch das PSN gehackt, damit seine Lieben über die Festtage nicht merken, wie gering der Umfang von GTS ist.
 
Du verstehst nicht. Es gibt genug normale Leute die dort einkaufen aber viel wichtiger ist, dass es darum nicht geht! Ich habe gesagt, dass es die Switch kurzzeitig für 199 Euro gab und das ist Fakt! Ich wurde deswegen aber der Lüge bezichtigt und derjenige hat nicht mal die Größe sich zu entschuldigen!

Außerdem gab es ähnliche Aktionen auch bei ganz normalen Händlern, z.B. Otto. Hier eine Übersicht: https://www.preisjaeger.at/search?q=Nintendo+Switch

Wo liegt dein Problem mit meiner Aussage? Ich habe nirgends gesagt, dass Nintendo den Preis gesenkt hat, um den Absatz anzukurbeln. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch für die Switch Angebote gab!
Das Problem ist, dass du damit irgendwie beweisen wolltest, dass die Switch in Europa ein Ladenhüter ist, weil es jetzt schon krasse Angebote gibt. Das 199-Euro-Angebot hat aber auch schlicht nicht existiert. Zumindest nicht so wie du es suggeriert hast. Denn auf 199 Euro kam man nur, wenn man einen Rabatt verwendete, der für ALLE Produkte galt. Damit konnte man auch eine PS4 viel günstiger bekommen. Die muss dann ja auch ein Ladenhüter sein.

Aber um mal auf den Ursprung zurückzukommen. Ja, es gab zur Weihnachtszeit moderate Angebote für die Switch hierzulande. Das zeigt, dass das Angebot die Nachfrage sehr gut deckt. Es hat aber niemand behauptet, dass die Switch hierzulande ausverkauft sei. Das Problem gibt es in Japan und partiell noch immer in den USA, wobei es dort im November und Dezember wohl kaum noch Probleme gab, die Switch zu bekommen. Groß angelegte Angebote gab es da trotzdem keine. Der Einzelhandel scheint mit dem Absatz also durchaus zufrieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt du hast keine Erfahrung im Umgang mit Trollen, lass dir von einem Experten was gesagt sein: Wenn Bond verliert wird er es als knappe Angelegenheit abtun, obwohl er zuerst von 700K Switch für den gesamten Dezember sprach und es dann 800k in 4 Wochen sind. Solltest du verlieren, wird er sich natürlich als Sieger sonnen, das ganze wird halt den faden beigeschmack haben, dass das Internet nicht vergisst und wir genau wissen was die ursprüngliche Aussage war "700-800k zu erwarten ist Unsinn". :moin:
Der post ist ja zum schießen!

Was sagst du denn zu der Sauerei, du Trollexperte?

* The Winners of this year *


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 90


Horizon Zero Dawn - 17


Super Mario Odyssey - 16

:enton:
 
@Inzane

Dass Leute, die Horizon zum GOTY küren, keine Ahnung von Games haben, wurde hier ja bereits abschliessend erörtert.

Die 17 Nasen sollte man sich merken und irgendwo hin verfrachten, wo sie keinen Schaden anrichten könnten. In Gargamels Kessel zum Beispiel.
 
Wieso hat der eigentlich ne Objektiv Katzi Sig? :enton:

Verräter? Maulwurf? Oder hat er sich die einfach selbst gemacht?

Objektiv Katzies bashen Nintendo Fans mit ironischem übertriebenen Nachahmen und sakasmus. Ich kann das nicht so gut wie meine Kollegen :sorry:

@Inzane

Dass Leute, die Horizon zum GOTY küren, keine Ahnung von Games haben, wurde hier ja bereits abschliessend erörtert.

Die 17 Nasen sollte man sich merken und irgendwo hin verfrachten, wo sie keinen Schaden anrichten könnten. In Gargamels Kessel zum Beispiel.
Aluhut NR.1
 
Danke!!



Du verstehst nicht. Es gibt genug normale Leute die dort einkaufen aber viel wichtiger ist, dass es darum nicht geht! Ich habe gesagt, dass es die Switch kurzzeitig für 199 Euro gab und das ist Fakt! Ich wurde deswegen aber der Lüge bezichtigt und derjenige hat nicht mal die Größe sich zu entschuldigen!

Außerdem gab es ähnliche Aktionen auch bei ganz normalen Händlern, z.B. Otto. Hier eine Übersicht: https://www.preisjaeger.at/search?q=Nintendo+Switch

Wo liegt dein Problem mit meiner Aussage? Ich habe nirgends gesagt, dass Nintendo den Preis gesenkt hat, um den Absatz anzukurbeln. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch für die Switch Angebote gab!

Das Problem ist, dass du einen Gutschein als Angebot betrachtest. Nach deiner Argumentation wird die PS4 verschenkt - immerhin habe ich 15 20CHF Gutscheine und die PS4 kostet 269CHF. Kein klar denkender Mensch würde aber basierend auf diesen Gutscheinen behaupten, die PS4 würde verschenkt.
 
Der post ist ja zum schießen!

Was sagst du denn zu der Sauerei, du Trollexperte?


gotywahlc6q8a.png


:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt's denn jetzt scho Multi-Accounts...?

Da arbeitet doch wer mit VPN, Zwiebeltechnik und wasweissichnoch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom