ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, gibt's denn jetzt scho Multi-Accounts...?

Da arbeitet doch wer mit VPN, Zwiebeltechnik und wasweissichnoch...

Apropos Technik, habe letztens ein nettes kurzes Video gemacht als ich nen Robodino gejagt habe und die neuen Pfeile ausprobierte, dachte kurz die PS4 verendet mir dabei, Sekunde 40 beginnt die "Slowmotion" :tinglewine:

[video=youtube;JY_oWXYzpro]https://www.youtube.com/watch?v=JY_oWXYzpro[/video]
Das neue gepatchte wasser sieht man auch kurz gegen ende in Action, Fazit: ist noch immer gleich schlecht :moin:
 
Apropos Technik, habe letztens ein nettes kurzes Video gemacht als ich nen Robodino gejagt habe und die neuen Pfeile ausprobierte, dachte kurz die PS4 verendet mir dabei, Sekunde 40 beginnt die "Slowmotion" :tinglewine:

[video=youtube;JY_oWXYzpro]https://www.youtube.com/watch?v=JY_oWXYzpro[/video]
Das neue gepatchte wasser sieht man auch kurz gegen ende in Action, Fazit: ist noch immer gleich schlecht :moin:

Und das Ganze haste dann auch noch mit nem Handy aus 2015 abgefilmt... #720phero

Du bist ja a richtiger Held...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nicht folgen, so nimmt die PS4 halt die Videos auf, wenn dir die Qualität nicht passt beschwer dich bei Cerny :enton:
 
Und das Ganze haste dann auch noch mit nem Handy aus 2015 abgefilmt... #720phero

Du bist ja a richtiger Held...

Nennt sich Troll .

Bin mal auf nächstes Jahr gespannt was dann sein Motto ist.
Aber wenn ich grad nachdenke. , 400 Stunden Zelda und er hat bei Mario schon alle Monde.
Hatte er doch gar keine zeit für Horizon. Oder er legt es für ne Minute rein und Posted es hier um zu trollen.
Ach wer weiß schon was in sein Kopf vorgeht ^^
 
Nennt sich Troll .

Bin mal auf nächstes Jahr gespannt was dann sein Motto ist.
Aber wenn ich grad nachdenke. , 400 Stunden Zelda und er hat bei Mario schon alle Monde.
Hatte er doch gar keine zeit für Horizon. Oder er legt es für ne Minute rein und Posted es hier um zu trollen.
Ach wer weiß schon was in sein Kopf vorgeht ^^

Nun ... dem gibts Nichts mehr hinzu zu fügen :tinglewine:
 
nach 200h zelda und dem enttäuschenden botw dlc, sowie boobiegate, ist Bond das interessanteste in gelben Landen

Man sprach bevor der Zelda DLC erschien schon fast von einem "Ja wenns auf Witcherniveau ist" xD

Dabei macht der DLC alles falsch was das Spiel richtig macht. Der DLC ist zu Linear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es schon Denial ggü. dem mit der Share-Funktion aufgenommenem Videomaterial. :enton: :moin::miau::moin: CW bleibt auch auf ewig in Phase 1 stecken...

Ziemlich peinlich, da haben sich zwei wieder bis auf die Knochen blamiert :enton:

"What is the resolution of the videos saved using the share button on the PS4 controller ?"

"Same as when it released... 720p MAX
The more important number is what BIT RATE that 720p is at and that is a MAX of 8Mb/s..."

Jetzt muss man die Schlümpfe schon über PS4 Share Fähigkeiten aufklären :moin:
 
Man sprach bevor das Zelda DLC erschien schon fast von einem "Ja wenns auf Witcherniveau ist" xD

Dabei macht der DLC alles falsch was das Spiel richtig macht. Der DLC ist zu Linear.

Das sind immer noch die ersten Gehversuche von Nintendo mit DLC's.
Und ihr erstes großes Open World.
Nächstes Jahr wird's bestimmt besser ^^
 
Nennt sich Troll .

Bin mal auf nächstes Jahr gespannt was dann sein Motto ist.
Aber wenn ich grad nachdenke. , 400 Stunden Zelda und er hat bei Mario schon alle Monde.
Hatte er doch gar keine zeit für Horizon. Oder er legt es für ne Minute rein und Posted es hier um zu trollen.
Ach wer weiß schon was in sein Kopf vorgeht ^^

720p ist beim Video Share auf der PS4 übrigens Standard, das nur mal nebenbei. Wenn man von der PS4 direkt hochlädt, sieht das halt so aus. *grins



Irgendwo muss man bei der Uralt-Hardware Abstriche machen. Entweder braucht man mehr RAM oder eine schnellere Festplatte, um die geringen Datenraten zu speichern.
Man kann schon fast froh sein, dass die Videos nicht nachbearbeitet werden. Wie der Laptopprozessor mal ganz schnell komplett überfordert wäre :miau: :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt was dann sein Motto ist.
Aber wenn ich grad nachdenke. , 400 Stunden Zelda und er hat bei Mario schon alle Monde.
Hatte er doch gar keine zeit für Horizon. Oder er legt es für ne Minute rein und Posted es hier um zu trollen.
Ach wer weiß schon was in sein Kopf vorgeht ^^


Wir sollten uns nichts vormachen, nächstes Jahr wirds bestimmt schlimmer. Zelda, Mario, Xenoblade sind durch. Jetzt gehts bei den Pikas wieder los mit Durststrecke.
 
Wir sollten uns nichts vormachen, nächstes Jahr wirds bestimmt schlimmer. Zelda, Mario, Xenoblade sind durch. Jetzt gehts bei den Pikas wieder los mit Durststrecke.

Nächstes Jahr E3 wird auch für die Sonys toll. Endlich werden Spiele für die PS5 gezeigt, die auf der E3 2019 angekündigt wird. Zum Beispiel die erste Episode vom FF7 Remake. Mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sprach bevor das Zelda DLC erschien schon fast von einem "Ja wenns auf Witcherniveau ist" xD

Dabei macht der DLC alles falsch was das Spiel richtig macht. Der DLC ist zu Linear.


Nintendo ist eben nicht CD Projekt

vielleicht können die japaner mal nen Abstecher nach Polen machen und dort einige Zeit in die Lehre gehen


Nächstes Jahr E3 wird auch für die Sonys toll. Endlich werden Spiele für die PS5 gezeigt, die auf der E3 2019 angekündigt wird. Zum Beispiel die erste Episode vom FF7 Remake. Mal wieder.

wenigstens bekommt man ff7 remake auf playstation wenn man will
 
mit Glück erscheint FF7 Remake schon zur nächsten Konsolengeneration
 
Und auf der Switch bekommt man Mario Odyssey. Das ist schon erschienen und im Gegensatz zu FF7 Remake einer der 2 Top-Titel des Jahres. Dein Punkt?


mein punkt ist das man ff7 auf playstation bekommen wird

wie siehts damit auf switch aus? bzw was genau ist denn dein punkt?
verstehe nämlich nicht was mario jetzt plötzlich damit zu tun hat das du ff7 ansprachst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom