ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Am besten gar nicht. :v:
Wir haben es hier immerhin mit Mr.

striko zu Zelda schrieb:
Wenn es 90+ bekommt gilt die Wette. Möglich dass es 85+ bekommt wegen gekaufter Reviews 90+ schließe ich aber aus!

striko zu Zelda schrieb:
Ich nenne stichhaltige Indizien die meine Vermutung stützen, dass die Wertungen gekauft sein müssen. Wenn du nicht beweisen kannst dass diese Wertungen nicht gekauft sind, musst du dich mit diesen Indizien auseinandersetzen und gegen sie argumentieren! Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.

striko zu den Lieferengpässen der Switch in Japan schrieb:
Die Schlangen bilden sich, weil die Fans es kaum erwarten können endlich das Spiel zu zocken, auf das sie ewig gewartet haben. Die Spiele werden i.d.R. aber nicht am ersten Tag ausverkauft. Die Schlangen bilden sich in dem Fall wegen Splaton 2, nicht primär wegen der Switch. Dass es JEDE WOCHE solche Schlangen gibt ist eine unbelegte BEHAUPTUNG von dir.

Zum letzten Satz: Du behauptest also, dass Nintendo mittlerweile um 100.000 Konsolen pro Woche produzieren kann? Lassen wir das so stehen. Bin mal auf die nächstens Charts gespannt. Nach deiner Aussage müssten sich entweder wieder um die 100.000 verkaufen oder die Lieferengpässe müssten ein Ende haben

striko schrieb:
Pokemon Colosseum und der Nachfolger waren richte 3D-Pokemon Spiele und sind beide gefloppt. Daher gab es seitdem auch keine richtigen Pokemon Spiele für eine Heimkonsole

striko mit dem Beweis schrieb:
Kannst du lesen?! 266 Euro! Wo habe ich den Nettopreis erwähnt?! Auf die 199 Euro kam man WIE GESAGT durch eine -25% Aktion. Da konnte man sich am Eingang ein -25% Sticker holen und auf ein Produkt seiner Wahl kleben. 266 Euro - 25% = 199 Euro und das ist der BRUTTOPREIS!
zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, was Metro ist, oder? xD

Dann posaunt er noch den Nettopreis so rum :tinglev:

Voll ins Fettnäpfchen :tinglewine:

Zur Info, das kleine schwarze rechts unten in der Ecke ist der Brutto-, sprich Endpreis. Also das, was du an der Kasse zahlen musst.

Noch dazu kommt nicht jeder daher gelaufene Hansel in die Metro.

311€ mit Mario Odyssey schreibt noch einer in den Kommentaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori wird bestimmt wieder super, The Last Night sah auch sehr gut aus, State of Decay 2 könnte was werden und Sea of Thieves hat zumindest mal einen interessanten Ansatz. Crackdown sah schlimm aus, Below? (ist das nicht so eine unendliche Geschichte?), Ashen sieht nach einem schlechten Absolver aus.
FH4 wird bestimmt wieder top wertungen haben. Bräuchte ich aber auch nicht jedes Jahr. Der mangelnde 3rd support an guten arcade racern spricht hier aber zugegebener maßen für MS.
Gears 4, spielt das noch wer? Halo 5 würde ich aber auch sofort auf der PS4 gegen das "kurzweilige" Destiny 2 tauschen.
Forza 7 wird noch von GTS eingepatcht :enton: Und bis pubg auf der Box flüssig läuft, gibt es bestimmt eine PS4 version:aehja:

Was soll ich dazu sagen? Alles rein subjektive Meinung von einem User. Genau so kann man pseudoargumentativ gegen jedes Lineup vorgehen. :nix:

2018 wird nett auf der Xbox, das kannst du auch mit solchen Posts nicht verhindern. ;)
 
Du weißt aber schon, was Metro ist, oder? xD

Ja weil ich dort regelmäßig einkaufe! Eine Metrokarte kann sich jeder besorgen! Gibt da viele Tricks. Außerdem war das nur ein Beispiel. Gab auch anderswo ähnlich Angebote, z.B. bei Otto 275 Euro mit -15% Gutschein sogar enstprechend billiger!

Dann posaunt er noch den Nettopreis so rum :tinglev:

Voll ins Fettnäpfchen :tinglewine:

Zur Info, das kleine schwarze rechts unten in der Ecke ist der Endpreis.

Noch dazu kommt nicht jeder daher gelaufene Hansel in die Metro.

311€ mit Mario Odyssey schreibt noch einer in den Kommentaren.

Kannst du lesen?! 266 Euro! Wo habe ich den Nettopreis erwähnt?! Auf die 199 Euro kam man WIE GESAGT durch eine -25% Aktion. Da konnte man sich am Eingang ein -25% Sticker holen und auf ein Produkt seiner Wahl kleben. 266 Euro - 25% = 199 Euro und das ist der BRUTTOPREIS!

Und Swisslink, was haben die aus dem Kontext gerissenen Zitate mit dem Thema zu tun? Wenn man keine Sachargumente hat, muss man wohl versuchen die Glaubwürdigkeit des Diskutanten zu untergraben. Danke, dass du dich damit selbst disqualifiziert hast!
 
Noch dazu kommt nicht jeder daher gelaufene Hansel in die Metro.

Da die meisten hier Deutsche sein dürften, mutet das noch seltsamer an, denn die Aktion betraf nur die österreichischen Metro Filialen. Generell etwas salzig dieser striko, kommt mit Würfelcharts an und spricht von Fakten :rofl4:
 
Am besten gar nicht. :v:
Wir haben es hier immerhin mit Mr.









zu tun.

Die Einhorn-Argumentation. :rofl3:

Die Playstation 4 macht übrigens impotent und wurde von Wernher von Braun als letzte Gegenmaßnahme gegen die Alliierten entwickelt (auf der dunklen Seite des Mondes, die von den Nazis beherrscht wird). Der Plan sieht hierbei so aus, dass lauter PS4 in den Chemtrails in unsere Luft abgelassen werden und uns dabei in eine reptiloide Rasse transmutieren. Nur durch Orgonit-Kristalle kann man sich vor diesem Prozess schützen.

So, wer beweist mir das Gegenteil? :tinglewine: :moin::miau::moin:
 
striko schrieb:
Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.

1e353w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du lesen?! 266 Euro! Wo habe ich den Nettopreis erwähnt?! Auf die 199 Euro kam man WIE GESAGT durch eine -25% Aktion. Da konnte man sich am Eingang ein -25% Sticker holen und auf ein Produkt seiner Wahl kleben. 266 Euro - 25% = 199 Euro und das ist der BRUTTOPREIS!

:ugly:
Ich pack den Post noch oben rein. Danke. Der war wiederum großartig. "Mit einem 25% Gutschein ist die Switch günstig und damit beweise ich, dass es Switch Aktionen gab."

Und Swisslink, was haben die aus dem Kontext gerissenen Zitate mit dem Thema zu tun? Wenn man keine Sachargumente hat, muss man wohl versuchen die Glaubwürdigkeit des Diskutanten zu untergraben. Danke, dass du dich damit selbst disqualifiziert hast!

Bei allem Respekt: deine Glaubwürdigkeit noch weiter zu untergraben ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Was soll ich dazu sagen? Alles rein subjektive Meinung von einem User. Genau so kann man pseudoargumentativ gegen jedes Lineup vorgehen. :nix:

2018 wird nett auf der Xbox, das kannst du auch mit solchen Posts nicht verhindern. ;)

Deswegen mache ich es ja. Entweder gebe ich meinen Senf dazu ab oder ich eröffne einen Listwar. Eine persönliche objektive Kritik kann ich dazu ja nicht abgeben.
Das soll nicht heißen das ich nicht verstehe das jemanden das Lineup gefällt. Aber ich stelle durchaus in Frage ob man damit bei potenziellen Neukunden punktet.
 
Ja weil ich dort regelmäßig einkaufe! Eine Metrokarte kann sich jeder besorgen! Gibt da viele Tricks. Außerdem war das nur ein Beispiel. Gab auch anderswo ähnlich Angebote, z.B. bei Otto 275 Euro mit -15% Gutschein sogar enstprechend billiger!



Kannst du lesen?! 266 Euro! Wo habe ich den Nettopreis erwähnt?! Auf die 199 Euro kam man WIE GESAGT durch eine -25% Aktion. Da konnte man sich am Eingang ein -25% Sticker holen und auf ein Produkt seiner Wahl kleben. 266 Euro - 25% = 199 Euro und das ist der BRUTTOPREIS!

Und Swisslink, was haben die aus dem Kontext gerissenen Zitate mit dem Thema zu tun? Wenn man keine Sachargumente hat, muss man wohl versuchen die Glaubwürdigkeit des Diskutanten zu untergraben. Danke, dass du dich damit selbst disqualifiziert hast!
Halten wir also fest, dieses Angebot galt nur sehr kurzfristig für einen sehr, sehr eingeschränkten Kundenkreis im Großhandel und auch nur dann, wenn man es mit einer weiteren Rabattaktion kombinierte, die man mit allen möglichen Produkten hätte kombinieren können. Das ist also dein Angebot für 199 Euro. Wow. Melde dich, wenn dir sowas im Einzelhandel begegnet und zwar ohne eine allgemeine Rabattaktion auf alle Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder keine Argumente! Ich dachte im Forum kann man halbwegs gesittet diskutieren, aber hier geht es genau so zu wie in den Newskommentaren. Wenn das so weiter geht könnt ihr die Seite gleich "consolepikas" nennen! Bin jedenfalls wieder weg! Muss mich hier nicht beleidigen lassen!
 
Was soll ich dazu sagen? Alles rein subjektive Meinung von einem User. Genau so kann man pseudoargumentativ gegen jedes Lineup vorgehen. :nix:

2018 wird nett auf der Xbox, das kannst du auch mit solchen Posts nicht verhindern. ;)

Dito. Freue mich zb wahnsinnig auf ein neues Crackdown, wenns den gut wird. Wer die IP nicht kennt, mag das Game als grafisch unterwältigenden Crap abtun. Dabei war der Erstling eines der besten Games der 360. CD hat den Weg für Sunset Overdrive bereitet. Horizon ist leider mittlerweile dermassen gut, dass Forza darunter leidet. Der dritte Teil war m.E. das beste Rennspiel aller Zeiten.

Ansonsten ist die X einfach ne runde Konsole geworden und Games wie RDR2 oder Metro werden darauf ein Fest.

Allerdings wird die Switch allmählich auch Pflicht. Mario und Zelda darf man sich nicht entgehen lassen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass Kratos und Crash zusammenspannen und die Hipster um Nathan, den Infamous-Beanie-Typen etc. aus der Sony-Zentrale prügeln. Und gleich noch Cerny und Yamauchi so lange durchschütteln, bis sie wieder halbwegs zur Besinnung kommen. Dann könnte es auch mit der PS4 wieder aufwärts gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder keine Argumente! Ich dachte im Forum kann man halbwegs gesittet diskutieren, aber hier geht es genau so zu wie in den Newskommentaren. Wenn das so weiter geht könnt ihr die Seite gleich "consolepikas" nennen! Bin jedenfalls wieder weg! Muss mich hier nicht beleidigen lassen!

plz stop it! :enton:
 
Und wieder keine Argumente! Ich dachte im Forum kann man halbwegs gesittet diskutieren, aber hier geht es genau so zu wie in den Newskommentaren. Wenn das so weiter geht könnt ihr die Seite gleich "consolepikas" nennen! Bin jedenfalls wieder weg! Muss mich hier nicht beleidigen lassen!

Alleine diese Seite hat gerade 4 gute Argumente gebracht die deine erste Behauptung obsolet machen
 
Und wieder keine Argumente! Ich dachte im Forum kann man halbwegs gesittet diskutieren, aber hier geht es genau so zu wie in den Newskommentaren. Wenn das so weiter geht könnt ihr die Seite gleich "consolepikas" nennen! Bin jedenfalls wieder weg! Muss mich hier nicht beleidigen lassen!

[video=youtube;-YCN-a0NsNk]https://www.youtube.com/watch?v=-YCN-a0NsNk[/video]


:moin::miau::moin:
 
Es gibt eventuell Einhörner?

Das ist die Quintessenz von den letzten 30 Minuten. :v:
 
Die Einhorn-Argumentation. :rofl3:

Die Playstation 4 macht übrigens impotent und wurde von Wernher von Braun als letzte Gegenmaßnahme gegen die Alliierten entwickelt (auf der dunklen Seite des Mondes, die von den Nazis beherrscht wird). Der Plan sieht hierbei so aus, dass lauter PS4 in den Chemtrails in unsere Luft abgelassen werden und uns dabei in eine reptiloide Rasse transmutieren. Nur durch Orgonit-Kristalle kann man sich vor diesem Prozess schützen.

So, wer beweist mir das Gegenteil? :tinglewine: :moin::miau::moin:

Sorry Ashrak, aber das ist Blödsinn und vergleichen von Äpfeln mit Birnen.
Bis zu den Orgonit-Kristallen hätte man ja noch diskutieren können, aber der Punkt war drüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom