ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer keinen PC hat (oder braucht oder mag), für den ist die Xbox weiterhin ne tolle Konsole und durch die X kommen die MS-Fans jetzt endlich auch wieder in den Genuss hochwertiger Multititel. Und es kommt vor allem mal wieder etwas Leben in die Bude :goodwork:
 
Wer keinen PC hat (oder braucht oder mag), für den ist die Xbox weiterhin ne tolle Konsole und durch die X kommen die MS-Fans jetzt endlich auch wieder in den Genuss hochwertiger Multititel. Und es kommt vor allem mal wieder etwas Leben in die Bude :goodwork:

Ich bin immer noch für eine "Xboys in den War" - Kampagne. :aehja:
 
Das der Besitz bei den Herstellern liegt ist klar, ist auch bei 2nd Party so.

Nö, weil 2nd Party-Games nie wirklich existierten und ein 2nd Party Developer auch nie einfach nur ein Studio war das mal eine Auftragsarbeit machte. 2nd Party Devs wurden Devs genannt, die ein besonderes Naheverhältnis zu einem Hersteller haben (sei es aus der Gewohnheit heraus, weil Teile davon dem Hersteller gehören - siehe früher Rare oder zu Beginn im Fall von Sony Psygonis oder PD, oder ein Vertrag über mehrere Games verbindlich abgeschlossen wird (siehe QD). Bamco und From sind nicht 2nd Party.

Im Wikieintrag steht sogar für Leute wie dich, dass das Resultat immer ein 1st Party Game darstellt.
 
Wer keinen PC hat (oder braucht oder mag), für den ist die Xbox weiterhin ne tolle Konsole und durch die X kommen die MS-Fans jetzt endlich auch wieder in den Genuss hochwertiger Multititel. Und es kommt vor allem mal wieder etwas Leben in die Bude :goodwork:

Ich habe mir auch mit PC mit 1080TI usw. eine bestellt und freue mich drauf. Für vieles ist der PC halt super aber Insgesamt zocke ich Shooter und Sachen wie AC und Co lieber auf der Konsole (ja ich weiß geht auch mit Pad am PC).

Ich bin Aktuell eh so zufrieden wie eigentlich noch nie was die Möglichkeiten zum Zocken angeht, Sim Racing, VR und Sachen wie Civ am PC, XBOX Spiele und Multis an der XBOX und halt am morgen XBOX X, die einfach nur unglaublich guten und spaßigen Nintendo Titel (mir tut ernsthaft jeder leid der sowas wie Mario wegen der Grafik und oder dem Style nicht spielen möchte da man so viel puren Spielspaß verpasst) und das ein oder andere kleinere Game das auf dem System einfach total Sinn macht, mit dem Bonus das auch mal Mobil zu nutzen, auf der Switch. Und ab und an wieder eine PS4 ins Haus, aktuell habe ich keine aber wenn ich mal wieder was mehr Zeit und weniger Games offen habe kommt sicher wieder eine Pro ins Haus um die ebenfalls miest extrem geilen Sony Exklusiv Titel nachzuholen!

Klar verstehe ich das man auch Spaß am War hat und wenn man noch Schüler oder auch Student ist und sich vielleicht eh nur ein vielleicht zwei Systeme leisten kann verstehe ich auch das man die dann gegenüber der Konkurrenz vielleicht eher mal Verteidigt. Das aber gerade diejenigen die eh auch alles mögliche Zuhause stehen haben machen auf mich manchmal den Eindruck als wenn sie viel mehr Spaß daran haben die vielen guten Games zu zocken wie hier Stunk zu machen ist mir echt ein komplettes Rätsel.

Naja egal ich lese zwar noch einigermaßen regelmäßig mit aber die ganzen Diskussionen bzw. sind es das ja meist noch nicht mal, sind mir inzwischen echt komplett egal und da halte ich mich gerne raus. Ich wünsche manchen einfach das sie sich mal wieder etwas mehr darauf besinnen das es uns allen doch letztendlich vor um den Spaß am Spielen geht und nicht ums Pixel Zählen oder sonstigen War Blödsinn!

PS. Und wo ich das Pixel Zählen erwähne, ja natürlich freue ich mich auf die X und sie an meinem 4K HDR TV laufen zu lassen, aber auch wenn die beiden vorhin angesprochenen User die ja eher der Sony Seite zuzuordnen sind und für mich echt komplett unnachvollziehbar und Kindisch unterwegs sind und man echt das Gefühl hat für manche gibt es dieser Tage nur ein Ziel nämlich die X möglichst schlecht zu Reden und Tolle Dinge zu Relativieren. Finde ich jeden XBOX Only dem jetzt Jahrelang die Grafik nicht so wichtig war bzw. für den die Grafischen Unterscheide zwischen PS4 und One eh "kaum bis gar nicht zu erkennen" waren, der sich aber jetzt einen über irgendwelche kleinen Unterschied zwischen Pro und X abwankt genau so bescheuert und einfach nur Kindisch wie die beiden! Ich selber habe zwischen One und PS4 bis auf ganz wenige ausnahmen wie Cars keine großen Unterscheide gesehen und bin überzeugt das es jetzt nicht anders bzw. da 4K eh nicht so ein großer Sprung ist noch geringer ist. Trotzdem freue ich mich wie gesagt auf die X und dort jetzt mit meinen Kumpels auch in 4K (manchmal halt Nativ manchmal halt Dynamisch oder Grundsätzlich Hoch Skaliert) zu Zocken.

Also ab und an einfach mal ein bisschen weniger War und ein bisschen mehr Zocken :wink3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf euch hier alle anzubitchen, Mädels. :brit:

XBOX ONE X IN JAPAN AUSVERKAUFT
https://www.games.ch/xbox-scorpio/news/one-x-japan-ausverkauft-grosse-nachfrage-kleine-ghwc/

xbox-scorpio.474.266.jaaah.1.jpg
 
Dann wäre hier ja nichts mehr los. ;)

Dann wäre vielleicht was mehr in den Threads der einzelnen Games raus und ab und an gibt es hier ja auch mal richtig Interessante Diskussionen denen zu folgen richtig Spaß macht und die nicht nur den Ursprung/Nutzen haben "die andere Seite" zu Ärgern/möglichst Blöd dar stehen zu lassen sondern wirklich ein Interessantes Thema zu dem es ja durchaus Verschiedene Meinungen geben kann zu Diskutieren. Klar Diskutiert man dann auch und zockt nicht, aber das wäre deutlich Interessanter und Gewinnbringender für alle (außer vielleicht man ist 12 und findet einfach nur blödes und sinnloses bashen ohne wirkliche Substanz super Unterhaltsam).

Es gibt ja durchaus genug Themen die man auch im War Bereich Diskutieren kann die aber nicht immer in diese Schiene Hersteller X gegen Hersteller Y fallen. Nur was mir spontan einfällt sind Sachen wie Digital Only oder weiter auch Retail, mal ohne nur blöde Buzwords und Provokationen die Vorteile vom PC und Konsolen Gaming und inwiefern da überhaupt noch so ein großer Unterschied herrscht, die Preisentwicklung von Spielen und den Sinn oder Unsinn von Lootboxen bzw. ob das nur die Logische Konsequenz ist usw. usw..
 
Dann wäre vielleicht was mehr in den Threads der einzelnen Games raus und ab und an gibt es hier ja auch mal richtig Interessante Diskussionen denen zu folgen richtig Spaß macht und die nicht nur den Ursprung/Nutzen haben "die andere Seite" zu Ärgern/möglichst Blöd dar stehen zu lassen sondern wirklich ein Interessantes Thema zu dem es ja durchaus Verschiedene Meinungen geben kann zu Diskutieren. Klar Diskutiert man dann auch und zockt nicht, aber das wäre deutlich Interessanter und Gewinnbringender für alle (außer vielleicht man ist 12 und findet einfach nur blödes und sinnloses bashen ohne wirkliche Substanz super Unterhaltsam).

Es gibt ja durchaus genug Themen die man auch im War Bereich Diskutieren kann die aber nicht immer in diese Schiene Hersteller X gegen Hersteller Y fallen. Nur was mir spontan einfällt sind Sachen wie Digital Only oder weiter auch Retail, mal ohne nur blöde Buzwords und Provokationen die Vorteile vom PC und Konsolen Gaming und inwiefern da überhaupt noch so ein großer Unterschied herrscht, die Preisentwicklung von Spielen und den Sinn oder Unsinn von Lootboxen bzw. ob das nur die Logische Konsequenz ist usw. usw..

Bis auf den PC kann und sollte hier alles besprochen werden. Nur artet es oft aus, weshalb ich die Hoffnung auf eine ordentliche Diskussionskultur längst aufgegeben habe. Wir sind fast alle ü30, aber geistig noch 15. Das ist einerseits gut, andererseits aber eine unmögliche Basis für konstruktive Gespräche.
 
Bis auf den PC kann und sollte hier alles besprochen werden. Nur artet es oft aus, weshalb ich die Hoffnung auf eine ordentliche Diskussionskultur längst aufgegeben habe. Wir sind fast alle ü30, aber geistig noch 15. Das ist einerseits gut, andererseits aber eine unmögliche Basis für konstruktive Gespräche.

Ja klar, was jetzt allgemein auf den War und nicht Explizit auf diesen bezogen. Hier hat der PC natürlich nichts zu suchen :wink2:
 
Wie passend:

Microsoft bereit sich vor 3rd-Party zu gehen.

In einem Interview gab MR. Spencer an dass seine neue Rolle ihm mehr Möglichkeiten bietet Gamer auf anderen Plattformen zu erreichen. Er muss mit Gaming nicht unbedingt nur noch Windows erfolgreicher machen.

Das bedeutet das in Zukunft Microsofts 1st-Party Games auch auf Apples oder Sonys Plattformen erscheinen könnten, so wie aktuell schon Minecraft.

Mr. Spencer bestätigt das Konsolenverkäufe wichtig sind, aber Microsoft mehr Fokus auf das Wachstum im Software und Service-Bereich legt.

Also bald nur noch Sony und Nintendo im rennen. Das neue Halo kommt dann auf jedem Toaster und Receiver. Schöne neue Welt.

Und dafür soll man sich eine X kaufen?
 
Ja klar, was jetzt allgemein auf den War und nicht Explizit auf diesen bezogen. Hier hat der PC natürlich nichts zu suchen :wink2:

Kein Problem, Sep. :knuffel:

Wie passend:

Microsoft bereit sich vor 3rd-Party zu gehen.

Also bald nur noch Sony und Nintendo im rennen. Das neue Halo kommt dann auf jedem Toaster und Receiver. Schöne neue Welt.

Und dafür soll man sich eine X kaufen?

Ist das jetzt das Ende der Xbox Ära und die One X Microsofts letztes Geschenk an die Fans, bzw MS' letzte Hoffnung bezüglich der Xbox?
 
Microsoft ändert Strategie. Radikal neues Konzept setzt auf mehr eigene Studios und exklusive Spiele.

Spencer sagt in Interview das MS neue Game Studios eröffnen will oder einkaufen wird.

Wir müssen wachsen sagt der Xbox Anführer.

"Unsere Fähigkeit Inhalte zu entwickeln muss eine unserer Stärken werden."

Microsoft wird wahrscheinlich einen Gaming Streaming Service einführen in den kommenden 3 Jahren bei der keine Konsole mehr benötigt wird sagte Spencer.


Wo nehmen die nur solche Radikalen Ideen her? :tinglew:

Mehr exklusive Spiele, mehr interne Studios und ein Gaming Streamingservice.

Unfassbar wie neu und unvebraucht diese Ideen sind. :banderas:
 
Die sollten es dann auch mal in die TaT umsetzen. Würde mich echt darüber freuen, wenn sie mal wieder ne neue starke ip bringen.

Die letzten waren ja eher so lala.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom