• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Alles nach Fable TLC war doch eh murks. Zumindest Fable 2 fand ich nicht mehr so toll. Ein Open World Fable, in welches alle damaligen Ideen von Molyneux, die er für Fable 1 geplant hatte, umgesetzt werden, wäre der Burner!

AC:O, COD WW2, Forza 7, shadow of war und ab Dez PUBG. Nur um mal ein paar aktuelle Games zu nennen.

Jetzt tu doch nicht immer so, als ob es für die Box überhaupt nichts zu zocken gibt. Klar sieht es bei Exclusives etwas mau aus.

Aber windige xboxler wie mich, besitzen auch die konkurrenzkonsolen um die große exclusivvielfalt zu genießen.

Auch wenn es auf dem Papier nicht gut für MS aussieht, Feier ich meine Xbox und den Leuten auf der FL, mit denen ich schon etliche Schlachten, Abenteuer, lustige und auch mal frustrierte Momente geteilt habe.

Das haben mir die anderen beiden Konsolen bis jetzt nicht geboten, da ich wohl die "falschen" Freunde habe.^^ Dafür haben mir die ps4 und Switch schon Supertollle Sp Momente gegeben.

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten. Aber ich Feier meine Xbox weiterhin. Aber ich brauche nicht das niveau eines Trolls und schätze auch die Konkurrenz, da sie echt tolle Arbeit leisten und diese Gen MS Verdientermaßen wegziehen.

Coole Freunde nur auf Xbox Confirmed xD

Und dann „ich hab nicht das Niveau eines Trolls“. Köstlich.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x?ocid=Event_soc_omc_xbo_fb_photo_buy_X16

"4K-Spiele wie Forza Motorsport 7, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves und Super Lucky’s Tale entfalten ihr volles Potenzial nur auf der Xbox One X." xD
erst wird die konsole voll episch vorgestellt, dann kommt man mit den crapgames xD und nur forza sieht gut aus

Man stelle sich mal vor Porsche würde empfehlen ihre Autos mit Fritteusenfett fahren zu lassen. Grad Sea of Thieves ist ranziger als das fett in der Friteuse von „Helmfrieds Bude“ in Meppen-Ost.

Coole Freunde nur auf Xbox Confirmed xD

Und dann „ich hab nicht das Niveau eines Trolls“. Köstlich.
Wenn das Userverhalten der Blauen hier symptomatisch für die ganze Fanbase ist, kann er garnicht unrecht haben! ¯\_(ツ)_/¯
Alleine der verzweifelte Versuch monatelang die Switch schlecht zu reden, keine Peinlichkeit peinlich genug.
Naja. Mir wäre es lieber, MS gründet eigene Studios, bzw. investiert in aussichtsreiche Entwicklerteams.
Das Aufkaufen bestehender IPs schafft nur böses Blut.
Kommt auf die IPs drauf an. Tomb Raider wegzukaufen wäre natürlich fatal, angeblich eine Blaue Prinzessin und so.
Dagegen gibt es viele IPs wo es kaum jemanden stören würde. Bei einem Vampire Bloodlines Remake z.B. würde es wohl wenig Leute stören, oder Legacy of Kane....obwohl da vielleicht doch wieder...aber das war zuerst auf Playstation-mimimi.
However. Kompletter Neuaufbau dauert länger als bestehendes zu erwerben, imo wird MS also versuchen parallel zu fahren.
Playground soll ja gerade was aufbauen.
Wobei man sagen muss bei The Coalition haben sie es in sehr kurzer Zeit geschafft das Team auf Gears zu eichen und guten Output zu generieren. War zwar kein komplett neues Team und IP, aber für eine solche Neuausrichtung eine tolle Leistung.

However. Kompletter Neuaufbau dauert länger als bestehendes zu erwerben, imo wird MS also versuchen parallel zu fahren.
Wobei man sagen muss bei The Coalition haben sie es in sehr kurzer Zeit geschafft das Team auf Gears zu eichen und guten Output zu generieren. War zwar kein komplett neues Team und IP, aber für eine solche Neuausrichtung eine tolle Leistung.
Das vollkommen belanglose Gears 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als guten Output bezeichnen.

Alle Spiele unter 85% also belanglos? Wenn ich mich nicht irre dann heißt es das Sony abseits von Remakes nur auf Uncharted 4, Bloodborne und Horizon Zero Dawn kommt. Da ist Nintendo nach 7 Monaten schon fast weiter da sie bereits bei zwei Titel nsind. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Das vollkommen belanglose Gears 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als guten Output bezeichnen.
Du bist ja auch nur ein blauer Troll mit tiefer Abneigungstendenz zu Grün!:nix:
Es hat sehr gute Grafik und für Schooter in dieser Gen sehr gute Wertungen bekommen und das bei recht kurzer Entwicklungszeit.
Aber du kannst ja mal definieren was gut bedeutet!

Gears 4 ist ein sehr guter Cover Based 3rd Person Shooter der die alten Tugenden der Reihe mit neuen Charakteren weiterführt. Das Spiel ist alles andere als belanglos, es sei denn man steht nicht auf Shooter.

Kommt auf die IPs drauf an. Tomb Raider wegzukaufen wäre natürlich fatal, angeblich eine Blaue Prinzessin und so.
Dagegen gibt es viele IPs wo es kaum jemanden stören würde. Bei einem Vampire Bloodlines Remake z.B. würde es wohl wenig Leute stören, oder Legacy of Kane....obwohl da vielleicht doch wieder...aber das war zuerst auf Playstation-mimimi.
Wobei man sagen muss bei The Coalition haben sie es in sehr kurzer Zeit geschafft das Team auf Gears zu eichen und guten Output zu generieren. War zwar kein komplett neues Team und IP, aber für eine solche Neuausrichtung eine tolle Leistung
Man könnte auch gleich versuchen, sich einen kleineren Publisher einzuverleiben. Aber viele unabhängige Studios mit gutem Track Record und Erfahrung gibt es jetzt nicht. Da müsste man dann vielleicht eine Stufe drunter suchen wie Moon Studios oder Undead Labs wobei gerade diese beiden sowieso schon exklusiv entwickelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Woran ist eigenlich UC TLL so grandios gescheitert? Bestes Studio, beste IP und auch nur 84%!?
Man könnte auch gleich versuchen, sich einen kleineren Publisher einzuverleiben. Aber viele unabhängige Studios mit gutem Track Record und Erfahrung gibt es jetzt nicht. Da müsste man dann vielleicht eine Stufe drunter suchen wie Moon Studios oder Undead Labs wobei gerade diese beiden sowieso schon exklusiv entwickelt haben.
Kleine IPs waren imo die erste Maßnahme weil es schneller geht, siehe z.B. State of Decay, aber das sind doch dann alles belanglose NoGames!?
FH3 hat glaube ich 6 Jahre gedauert, AAA geht halt nicht auf die Schnelle.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt was von MS kommt. so lange können wir nur spekulieren.
aber ein wenig zeit werden sie dazu sicherlich brauchen. wäre schön wenn MS zu 360 stärke zurück findet, dann würde ich mir auch wieder mal eine box holen

bin gespannt was von MS kommt. so lange können wir nur spekulieren.
aber ein wenig zeit werden sie dazu sicherlich brauchen. wäre schön wenn MS zu 360 stärke zurück findet, dann würde ich mir auch wieder mal eine box holen

Du meinst zu 360 Anfangszeiten. Bereits 2010 war die Xbox tot und hatte keine Chance mehr gegen Sonys grandiosen Output.

Natürlich nicht, aber um nochmal zurück zu kommen, warum haut der Beste Entwickler auf der besten Plattform und der besten IP sowas Schlechtes raus wie die ohnehin unfähigen aus Redmond bei einer IP die eh schon tot ist?
Woran sind sie gescheitert?

Ja voll witzig. Gnihihi. xD

@ Gears of Belanglos 4

Wer die ersten zwei Akte als gut bezeichnet, der hat sämtlichen verstand eingebüßt. Das Problem ist halt dass das Game auch nur 6 Stunden geht und die Hälfte davon einfach schlecht ist. Der MP ist wie immer tot.
Erstmal pauschal ganze Nutzergruppen beleidigen weil ihnen etwas gefällt, grandios :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom